Ich habe es noch nicht gesehen, danke. Eva ist ja kaum wiederzuerkennen.
Ich habe es noch nicht gesehen, danke. Eva ist ja kaum wiederzuerkennen.
Hier noch ein weiteres von Simon
http://www.zimbio.com/photos/Simon+T...13/_T6AT7lLd7c
Immer werden wir so bleiben...
Ganz ehrlich hab ich bei dem Bild sogar überlegen müssen, ob sie das wirklich ist ....
Aber wie auch immer, die Bilder sind ja mittlerweile auch schon wieder >1 Jahr alt; also auf neueren Bildern sah/sieht Eva dann ja doch wieder ein bisschen evaesker aus ...
Wie auch immer, danke jedenfalls @Femke für die Links, auch für das Bild mit Simon
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Hat den armen Jungen denn bei seinem Anzugskauf niemand beraten?
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Juli bei der Eröffnung des (/der?) 'Gerry Weber Open' vor zwei Tagen in Halle/Westfalen: http://www.nw.de/fotos/kreis_gueters...ckt-Halle.html
Ich kann euch spüren!
Auch wenn das Konzert uns irgendwie glatt entgangen war, aber hier gibts noch eine Bildergalerie von dem Auftritt in Herford am vergangenen Freitag http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Fo...Newcomer-Joris
Ich kann euch spüren!
Gestern mit 2 Fotos und heute mit einem haben sich unsere Julis auf Instagram (Instagram Story) ein Lebenszeichen gegeben (aus dem Proberaum)
52 8106 soll wieder Fahren!
Juli vs. Peilomat! JUPITER JONES
Nachdem jetzt schon zwei Leute davon gesprochen haben, würden mich diese Bilder ja wirklich interessieren. Gibt es die irgendwo? Hat jemand einen Link dorthin oder kann einfach einen Screenshot machen?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Das sind Instastorys - also Storys auf Instgram, die für 24 Stunden online sind und danach verschwinden. Wie bei Snapchat.
Von den Storys der letzten beiden Tage kann ich leider keine Screenshots mehr machen, weil sie dementsprechend schon weg sind. Aber das waren keine besonderen Beiträge.
Beitrag 1: Dedi mit Koffer und Simon stehen in irgendeiner Einfahrt, vermutlich in Berlin
Beitrag 2: Jemand sitzt am Schlagzeug (vermeintlich Marcel ) und dreht einen Stick in der Hand, während zwei weitere Bandmitglieder im Hintergrund sind.
Beitrag 3: Eva mit Instagramkrone klatscht mit Simon (kann auch Jonas gewesen sein, ich weiß es nicht mehr) mit Robin Hood Mütze ein
Beitrag heute: Es wird wieder geprobt, man sieht eine Person in weißen T-Shirt, die eine Gutarre umgeschnallt hat, aber dank Instagramfilter ist über die Gitarre eine Geige gelegt worden. Von dem Bild habe ich einen screenshot, kann ihn aber mit denn Handy hier nicht Posten.
Kurzum: sie sind scheinbar alle in Berlin und Proben seit einigen Tagen fleißig.
Ich merke es immer und immer wieder: diese Welt ist eindeutig zu modern für mich
(Ich weiß zwar am Rande, dass zB Frau Landrut auch bei Snapchat ist und ihre Fans immer verzweifelt versuchen, ihre Beiträge auf Dauer zu sichern, aber deren Kram interessiert mich sowieso nicht. Bei den Julis hätte ich es hingegen schon nicht uninteressant gefunden; aber wenn sie meinen ....)
Na jedenfalls: und wo findet man dieses Zeug nun? Wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wo ich da suchen sollte ...