Ja, das mit dem Viertel ergibt Sinn. Hätte ich auch selber drauf kommen können
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ja, das mit dem Viertel ergibt Sinn. Hätte ich auch selber drauf kommen können
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Stehe zum ersten Mal in einer Vollsperrung und musste eine Rettungsgasse bilden.
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Unterwegs auf der A8?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Zu "Veedel": ich habe heute an der S-Bahnstrecke in Köln-Mülheim ein Graffitti gesehen als Bierwerbung und da stand "86 Veedel, ein Kölsch". Weiß nicht, ob ich das ohne das Forum auch selbst erschlossen hätte, aber danke.
Gesendet von meinem HARRY mit Tapatalk
Ich liebe dieses Leben.
Ich lese gerade zum ersten Mal (zumindest soweit ich mich erinnern kann) ein Buch, in dem die Protagonistin denselben Vornamen hat wie ich. Irgendwie seltsam.
Jetzt wo du es sagst .... ich kann mich so auf Anhieb tatsächlich auch nicht erinnern, dass das bei mir schon je der Fall gewesen sei
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich mich auch nicht.
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
bin ich heute Autobahn ganz allein gefahren,und es hat super Spaß gemacht
Gestern hatte ich zum ersten Mal dieses Jahr Handschuhe und heute zum ersten Mal seit Jahren meinen Wintermantel an. Kinder, ist das kalt!
Oh, ok...mir ist schon die letzten Tage aufgefallen, dass ich mich offenbar wärmer anziehe als so manch anderer...Handschuhe trage ich häufiger, dieser Tage sogar obligatorisch 2 Paar Socken (beim Draußensein) und ne Thermoleggings...die hatte ich aber auch schon im Dezember an, als leichte Minusgrade waren, also da bin ich im Zweifelsfall wirklich konsequent dick eingepackt
Und so langsam kann ich meinen Wintermantel/ -parka zwar auch langsam nicht mehr ertragen und giere nach Frühling, aber rein kältemäßig muss der natürlich sein...
Ich liebe dieses Leben.