Ja ;o) Aber vor vier Monaten war Weihnachten und nicht Herbst. Wir haben mittlerweile leider schon wieder April...
@Topic: Meine Ref-Kollegen glauben mir, wenn ich aus Spaß sage, dass ich aufgrund von sehr guten Leistungen das Ref verkürzen darf
Ja ;o) Aber vor vier Monaten war Weihnachten und nicht Herbst. Wir haben mittlerweile leider schon wieder April...
@Topic: Meine Ref-Kollegen glauben mir, wenn ich aus Spaß sage, dass ich aufgrund von sehr guten Leistungen das Ref verkürzen darf
1) Hmm, also bei mir wären Weihnachtsbabys aber trotzdem zu Weihnachten gezeugte Babys und nicht zu Weihnachten gemachte ....
2) Also ganz ehrlich gesagt, wundern würde mich das mit dem Ref aber in der heutigen Zeit auch nicht ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Also ich bräuchte auch gar nix mehr zu schreiben, wenns euch nicht passt, ihr Lieben!
Ich kann euch spüren!
Vor ca. einer Woche dachte ich so: Zum ersten Mal in meinem Leben als Fan bin ich irgendwo froh und erleichtert, dass die Julis nie einen Echo gewonnen haben. Aber heute nun denke ich wiederum: Tjoa, ein bisschen schade ist es ja doch ...
In den Hausaufgaben plagieren und mir das dann auch noch freiwillig abgeben? Liebe x, so blöd bin ich nicht. Auch ich habe Internet.
Nach einer langen Suche im Internet habe ich endlich eine Hülle für mein Handy gefunden. Und das nicht für zig Teuros. Nicht nur die Erkenntniss, sondern auch die Überraschung des Tages. Denn gefunden habe ich sie bei CEWE! Mein Gott, was habe ich dafür die gängigen Läden und Seiten abgesucht. Und immer war nicht das, was ich gerne hätte, da. Heute habe ich mir auf der CEWE-Homepage eine individuelle Handyhülle gestaltet. Total klasse geworden, mit dem Cover des Albums "Insel".
Wo bin ich?
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Juli und den anderen führenden Deutsch-singenden-Bands-mit-Frontfrau wie den Helden, Silbermond oder der Christina-Stürmer-Band: Bei den Julis gab und gibt es keine Beziehung innerhalb der Band ^^ (also zumindest keine, von der wir wissen )
Ich kann euch spüren!
Hanuta (04.09.2018)
Ronny Abraham ist der Präsident des Internationalen Gerichtshofes .... nichts für ungut, aber bei dem Namen hätte ich mir eher einen Amateurboxer aus Frankfurt/Oder vorgestellt ^^