Zu Deutschland: ich denke, das ging vielen so, dass sie im Ernst nicht erwartet hätten, dass sie gegen Südkorea verlieren. Für mich war es die letzten Tage eher so der Gedanke "jaja klar, jetzt haben sie gegen Schweden gewonnen, jetzt rumpeln sie sich weiter", aber gerade auch die Art, wie sie ausgeschieden sind, war der helle Wahnsinn, die reinste Demütigung...
Was ich übrigens nicht verstehe ist, wenn Spieler komplett zurücktreten würden, weil sie zurzeit nicht in Form sind. Bei Gomez zB meinetwegen, aber ein Müller oder Özil kann ja vielleicht nochmal was reißen, auch wenn sie im Moment überhaupt nichts können.
Ich muss dabei halt ein wenig an Frankreich 2006 denken, oder auch den ein oder anderen Rücktritt vom Rücktritt mehr; ich finde es immer recht unglaubwürdig, wenn man dann doch wiederkommt
Viel wichtiger fände ich es, wenn jetzt einfach frische Spieler berufen werden, bzw. zB eben die ausm Confed Cup stärker einbezogen werden. Oder ein Sandro Wagner, auch wenn Löw seine Nase (oder welche Körperteile auch immer) nicht passt. Einfach die besten mitnehmen und nicht die, die man gerne hat...
Sollte übrigens jemand jetzt Hilfe brauchen...
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...7a&oe=5BE53D22