So, wenn es in einem Zug schon mal funktionierendes Internet gibt, will die Zeit auch gut genutzt sein
Endlich wieder JULI!
Ich hatte das Gefühl, es hat am Anfang ein bisschen gedauert, bis alle so richtig drin waren, aber ich glaube die Stimmung war im Großen und Ganzen schon ganz gut. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Teenies danach bei Sunrise Avenue, aber aus dem Alter sind wir ja alle raus Eva hat auch sehr viel erzählt, obwohl sie selbst angemerkt hat, dass sie nicht so viel reden dürfte, weil ja keine Zeit ist.
"Fahrrad" funktioniert live sehr gut, ich bin da bei neuen Songs ja immer sehr gespannt, wie die so rüberkommen. Leider war das aber der einzige neue Song, auch wenn vom SWR3-Moderator "neue Hits" angekündigt wurden. Schade, aber es reicht ja auch einer. Oder wie Eva selbst über "Fahrrad" sagte: "...und das ist schön".
Ach, und "Anders" könnten sie eigentlich wieder dauerhaft ins Programm aufnehmen, das ist einfach immer wieder gut. Sie haben nur kurzfristig den Titel verlängert, es heißt jetzt "Anders als die anderen". Für die Zugabe hat Eva nach Songvorschlägen gefragt - ich hätte ja sehr viele gehabt, aber irgendwie wollten sie dann doch wieder nur die Welle spielen...
Das wichtigste aber zum Schluss: Simon war nicht dabei! Keine Ahnung, wo er war, es wurde kein Wort darüber verloren. Vertreten wurde er von einem Daniel, dessen Nachnamen ich nicht verstanden habe, aber es kam fast so rüber, als wäre der schon immer in der Band. Wobei Eva die Jungs auch gar nicht wie sonst vorgestellt hat, nur beim Gitarrensolo einmal Jonas erwähnt und vor "Wir beide" sprach sie von Marcel als "mein Schlagzeuger". Schürt für mein Empfinden ja wieder so ein bisschen das "Juli ist die Sängerin"-Gefühl...
Also wenn irgendjemand rausfindet, wo Simon war (hätte ich doch am Freitag bloß das Meet&Greet gewonnen, verdammt!), bitte teilt diese Information! Am Freitag war er ja auch schon nicht dabei, wenn ich das in dem kurzen Video bei Instagram richtig gesehen habe.
Gesendet von meinem Aquaris C mit Tapatalk