DU bist ja auch 'ne Nummer krasser drauf als ich![]()
![]()
DU bist ja auch 'ne Nummer krasser drauf als ich![]()
![]()
Geändert von Juli (04.07.2010 um 21:13 Uhr)
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich bins gerne !!!
Dieses Musical hat mich (vielleicht zum Besseren) verändert ... ich habe Freunde durch dieses Stück gefunden, nette Menschen kennengelernt, im Theater Tränen gelacht und geweint, verrückte Dinge erlebt und ich freue mich jetzt schon wieder auf das Gefühl das Metronom Theater zu betreten und dann die ersten Klänge von "Keiner weint um Hexen" zu hören ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Geändert von kitakyushu (20.09.2010 um 23:17 Uhr)
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
Mein erster Musikstil war das Musical, und ich bin immer noch ein großer Fan davon!! Meine gesehenen Musicals:
Tanz der Vampire ca. 4/5 x
Titanic ca. 4/5 x
Elisabeth- die wahre Geschichte der Sissi ! 2x
Der König der Löwen 1x
Tarzan 1x
Marie Antoinette 1x
3 Musketiere 1x
Der Schuh des Manitu 1x
und vielleicht noch 2 mehr, die mir grad nicht einfalln.
die Besten Musicals sind meistens die, die man als erstes gesehen hat. Also bei mir wären das Tanz der Vampire, Titanic und Elisabeth.
als Filme und Aufzeichnungen kenn ich noch ein paar, und als Cds kenn ich vielleicht zu viele.
Tanz der Vampire und Titanic habe ich 2003, Drei Musketiere 2006 und Elisabeth 2008 gesehen. Mein letztes Musical war glaube ich dieses Jahr, Elisabeth zum 2. mal in Bremen.
vielleicht seh ich bald noch "Aida" in Lüneburg. und eigentlich habe ich erst vor knapp einem Monat ein Musical gesehen das eigentlich nicht zählt.
es war eine Aufführung, also im Urlaub im Hotel. und die Animatöre haben nicht selber gesungen aber getanzt! Die Aufzeichnung des Musicals ist von 1998, da war ich 1 Jahr alt! Kennt ihr es? :
"Notre Dame de Paris", ein wircklich schönes Musical!
Oh, du hast "Marie Antoinette" gesehen, wie cool, da werd ich neidisch.
Bei mir ist mein erstes Musical "Starlight Express" nicht das beste gewesen.
Ein Kopf an Kopf Rennen um Platz 1 führen bei mir "Die 3 Musketiere" vs. WICKED.
Andrea und ich gönnen uns am 26.11. mal wieder WICKED und der 31.12. steht ja schon lange fest ...
Bin jetzt auch endlich im Besitz der DVD zu "Rudolf- Affaire Mayerling", wirklich super!
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
Ich habe vor, im März nochmal in "Tanz der Vampire" zu gehen. Am liebsten natürlich in die letzte Vorstellung, aber ich befürchte fast, dass es dafür jetzt schon keine Karten mehr gibt![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ja, Marie Antoinette war ganz gut!
die story ist interessant und die Songs sind Klasse!
Sabrina Weckerlin kannte ich schon von "3 Musketiere" und Patrick Stanke von "3 Musketiere" und "Titanic", beides sehr gut!
in Titanic war er am besten, der gesang, der Körper und so, wie alt ist er eigentlich??
Tanz der Vampire möchte ich auch mal wieder sehen!
das ist wircklich eines der besten und beliebtesten Musicals!
ich wollte eigentlich auch nochmal cats sehen, da es ja bald nach hamburg kommt aber karten habe ich nicht und geplant ist es glaube ich sowieso nicht. dieses jahr habe ich mit meiner familie einfach zu viel konzerte, theater gesehen und zu viel urlaub gehabt aber sonst ist alles klasse!![]()
Patrick Stanke ist (zumindest laut wikipedia) 30 Jahre alt.
Hab ihn in AIDA als Radames (schon sehr lecker der Anblick) gesehen und bei der Best of Musical Gala 2010.
In den Genuss von Sabrina Weckerlin kam ich noch nie, aber ich hoffe, das ändert sich im nächsten Jahr, wenn sie "Die Päpstin" in Fulda spielt.
Zumindest kann ich da umsonst hinfahren.
Den "Hype" um Tanz der Vampire kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
In Berlin damals fand ich es echt super, vor allem die Kulissen, aber die Stuttgarter Inszenierung gefiel mir gar nicht.
(Abgesehen von meinen "aftershow Erlebnissen")
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
also bei Tanz der Vampire ist das wichtigste die Besetzung, wenn die nicht stimmt geht das gar nicht.
der beste Graf von Krolock ist leider tot. hatte depressionen und hat sich in seiner wohnung erhängt. entweder ich verwegsle das oder es stimmt: er hieß glaube ich Steve Barton.
ein ganz guter Musicaldarsteller ist felix martin. hatte ihn schon öfter (als graf von krolock und u.a. als Tod).
Mein lieblingsdarsteller ist Uwe Kröger!
ich möchte ihn gerne mal treffen!