Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 243

Thema: Grand Prix - Eurovision Song Contest

  1. #231
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Also ich hab alles nur ohne Ton gesehen und nur Roger Cicero gehört.
    Ich find das Lied recht gut, die Musik gefällt mir, und ich fand's einen guten Auftritt - nur das Englische hätte er lassen sollen.
    Mir ist es eh immer egal wo "wir" landen, von daher...

    Zu den anderen Beiträgen kann ich leider nichts sagen, aber regt euch doch nicht auf


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #232
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Also ich hab alles nur ohne Ton gesehen und nur Roger Cicero gehört.
    Ich denke mal dann könntest du genauso bewerten wie viele andere... geht ja nur nebensächlich noch um die Musik, viel mehr um den Auftritt.

    Roger Cicero fand ich so ganz in Ordnung, aber ich fand auch das mit dem Englischen am Ende nicht soo berauschend... ich hab 2 Beiträge davor eingeschaltet, und fand alles nicht so toll. Bei dem Rumgehampel von den Ukrainern hab ich dann doch ganz schnell wieder weggeschaltet...
    JULI-Süchtig

  3. #233
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Ich bin mal wieder sehr enttäuscht. ^^
    Das war ein wirklich schlechter ESC. Ich konnte die ganzen Acts aus Osteuropa gar nicht mehr unterscheiden, weil sich alles so gleich angehört hat.

    Am besten fand ich Finnland, Schweden und Deutschland. Die von Finnland hatte eine super Stimme, wow. o.O Hatte schon mit irgendeinem schrecklichen Rock gerechnet, was dann ja doch nicht so war.. ^^ Bei Schweden fand ich das ganze drum herum so toll. The Ark oder so sahen auch ganz ulkig aus, also da hat mich halt die Bühnendeko am meisten angesprochen, obwohl das Lied auch nicht schlecht war. Joar und Deutschland hat mir auch sehr gut gefallen.

    Was mir noch aufgefallen ist... nicht ohne Grund haben 'se Barbiepuppen als Backgroundsängerin bei Serbien hingestellt... irgendwie mussten sie ja ablenken. -.-

    Von Ungarn war ich etwas enttäuscht. Das Lied hat sooooooo schön angefangen und dann kommt diese rockige Stimme. o.O Das hat mal voll nicht gepasst, wie ich finde.

    Naja generell gesagt war es für meinen Geschmack wieder zu viel Sex, obwohl... zum vergangenen Jahr... ja und durchgehend schlechte Musik. (meiner Meinung nach - über Geschmack lässt sich ja streiten) Was ich ganz grauenvoll fand, war der vorletzte Auftritt oder so. Auch so eine obercoole Rockertussi, die die ganze Zeit nur ins Mikro geschrien hat...

    Ich glaub ich guck mir nächstes Jahr aus Protest mal kein ESC an. ^^
    Geändert von Die einzig Wahre (13.05.2007 um 19:09 Uhr)

  4. #234
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    @CHB: naja, bei Rammstein geh ich noch mit. Die sind zwar sehr auffällig und auch nicht unbedingt meins, aber die Lieder haben ne Aussage. Die sind ja auch im Ausland bekannt, vll würde Deutschland dann sogar von Frankreich Punkte kriegen *ggg*
    aber Scooter?! Was hätten wir damit erreicht? Nichtssagende Techno-Mucke, n paar dürftig bekleidete Mädchen und ein Kerl, der rumschreit.
    Deshalb fand ich den Roger Cicero doch sehr gut- er hat zwar verloren, aber er hat seine Würde& seinen Stil behalten.
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #235
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    *zustimme*

  6. #236
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Hach zu roger Cicero hab ich ja noch gar nichts geschrieben :
    Seinen Auftritt fand ich absolut spitze! Eine der besten Auftritte des abends, und das sage ich nicht, nur weil er für Deutschland gesungen hat.

  7. #237
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    @CHB: naja, bei Rammstein geh ich noch mit. Die sind zwar sehr auffällig und auch nicht unbedingt meins, aber die Lieder haben ne Aussage. Die sind ja auch im Ausland bekannt, vll würde Deutschland dann sogar von Frankreich Punkte kriegen *ggg*
    aber Scooter?! Was hätten wir damit erreicht? Nichtssagende Techno-Mucke, n paar dürftig bekleidete Mädchen und ein Kerl, der rumschreit.
    Deshalb fand ich den Roger Cicero doch sehr gut- er hat zwar verloren, aber er hat seine Würde& seinen Stil behalten.
    Scooter & Rammstein sind die erfolgreichsten deutschen Artists im Ausland.
    Scooter habe ich vorgschlagen, weil sie vorallem im Osten sehr gut ankommen...
    Wenn die Ukraine mit "1-2 eiluluk ?" auf Patz 2 kommt, werden es Scooter wohl auch schaffen...

    Man brauch keine Aussagen beim ESC; man muss was besonderes abliefern, was kein anderer bietet.

    Lordi haben deshalb gewonnen und die Ukraine hätte auch fast deswegen gewonnen.
    Geändert von CHB (13.05.2007 um 20:49 Uhr)

  8. #238
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Auch nur bedingt.
    Man erinnere sich an vorletztes Jahr...ich glaube Lettland war's mit den zwei blonden Jungs. Die sangen "The war is not over". Sie hatten eine Botschaft und haben fast das ganze Lied mit Gebärdensprache begleitet, was ziemlich gut angekommen ist.
    Ebenfalls vorletztes Jahr hat Griechenland mit einer reinen Popnummer gewonnen, die nichts außergewöhnliches hatte. Und Griechenland gehört ja bekanntlich nicht so wirklich zu den Ostblockländern *gg*

    Dieses auffällige und affige sind durchaus eine gute Möglichkeit zu gewinnen, aber es muss nicht sein.

  9. #239
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Zitat Zitat von Lis25 Beitrag anzeigen
    Auch nur bedingt.
    Man erinnere sich an vorletztes Jahr...ich glaube Lettland war's mit den zwei blonden Jungs. Die sangen "The war is not over". Sie hatten eine Botschaft und haben fast das ganze Lied mit Gebärdensprache begleitet, was ziemlich gut angekommen ist.
    Also ich kann mich nicht mehr dran erinnern... Ruslana - Wild Dances war auch noch eine auffällige Nummer, die anders war als alle anderen.

  10. #240
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Ja, es stimmt schon, dass man durch auffällige Nummern gewinnt- aber muss man jeden Mist machen, um zu gewinnen? Also wenn ich Ukrainerin wäre, würde ich mich schämen für den 2. Platz^^
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  2. Grand Prix/Eurovision Songcontest
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  3. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  4. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  5. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •