Seite 16 von 24 ErsteErste ... 610111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 234

Thema: Juli vs. Silbermond

  1. #151
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich meinte "Ausnahmen", nicht "Aufnahmen". Gibt´s hier keine Editierfunktion? *ggg*
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #152
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von soylent_gelb
    Hab mir das (erste) SILBERMOND-Abum mal spontan gekauft (denn vielleicht sollte man als JULI-Fan Silbermond wenigstens kennen *ggg*), weil´s bloß´n Zehner kostete. Fand´s allerdings bis auf wenige Aufnahmen stinklangweilig (offenbar "rockiger" als Juli, aber mich hat die Platte halt so gar net berührt...)
    ganz genauso wars bei mir auch, aber ich hab das Album noch
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #153

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ganz genauso wars bei mir auch, aber ich hab das Album noch
    jop bei mir war es ähnlich, nur dass ich das Album nicht gekauft habe sondern bei einer Freundinn gehört habe (nein nicht gebrannt ) Ich fand es nicht schlecht aber auf keinen Fall besser als Juli
    Juli für immer

  4. #154

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    auch mal wieder son thema was die welt bewegt....also, mich übrigends gar nicht! hab aber trotzdem ne meinung *g*

    silbermondforum:
    sind halt silbermondfans, da kann ja wohl keiner erwarten das man juli den monden vorzieht.

    juli vs. silbermond:

    band&band:
    ich dacht ja jetzt kommt ne ankündigung fürs celebrity deathmatch *g*
    simon, ich denke den leuten die sich mit euch befassen sind sich durchaus im klaren das ihr ein neutral bis positiv gesinntes kollegenverhältniss zu den monden pflegt.

    gemeinsame platte:
    und zu dem gerücht "gemeinsame platte"......ähm..naja....oh gott, allein die vorstellung find ich recht kompliziert.schon allein weil die julis bei universal sind und die monde bei sonybmg. ich weiß gar nicht ob das rechtlich möglich ist, wenn zwei bands einen künstlervertrag bei zwei verschiedenen labels (auch noch majors) haben und ein gemeinsames projekt (aufnahme) machen wollen......mit wem man dann den bandübernahmevertrag abschließt etc....und das is ja nur ein punkt....(meist waren ja die künstler, die ein gemeinsames projekt gemacht haben bei dem selben label)......is eh schnuppe,da das gerücht nun mal ein unrealistisches gerücht ist.

    meine meinung über die monde:
    sind mir symphatisch, sind angenehme zeitgenossen, sind live sehr gut, haben zwei nette alben, bei denen ich nicht mal die hälfte gern höre *g*, haben aber ca 4 songs die mich wirklich berührt haben und zwei männer die ich recht attraktiv finde

    meine meinung über die julis:
    tragen schicke t-shirts, kann ich live nicht beurteilen, haben zwei songs die ich gern höre und nen guten musikgeschmack, was sie symphatisch macht
    allerdings hab ich von ein paar leuten ein paar negative sachen gehört,die nicht gerade erhellend für die julis sind.......

    juli&silbermond:
    schöne namen.....

    juli&silbermond im heutigen musikgeschäft:
    wenn ich mich an die letzten 10 jahre erinner,fällt mir auch das sich über die zeit gruppen gebildet haben und seit 04 tun wieder alle so als würden sie eine grosse familie sein.anscheiend kommt hier die motivation von neulingen durch die die verhältnisse neu definieren und gern alles auf den kopf stellen bis die motivation nachlässt und durch die routine alles zum alten zurückkehrt.

    presse:
    im grossen und ganzen find ich es immer recht amüsant zu lesen "die stefanie und ihre jungs schwimmen wieder auf der perfekten welle" oder " eva&co haben nun ihr neues album rausgebracht und gehen wieder ab mai auf toru" etc.....journalisten sind halt auch nur menschen *g*

    so....nun hab ich genug geschrieben, was eigentlich auch keinen interessiert *g* aber irgendeinen längeren beitrag zur weltgeschichte musste ich heut mal schreiben *g*
    lg

  5. #155
    von Juli
    Mitglied seit
    16.12.2004
    Alter
    45
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard


    ein beispiel:
    heute war ich beim friseur, fast punktlich um eins, weil das der termin war, der auf meinem kärtchen stand. leider war der im grossen friseur-temin-buch nicht eingetragen. die nette dame quetschte mich daraufhin eben noch so rein, damit ich nicht wieder nach hause fahren musste.
    ihre kollegen zerrissen sich daraufhin das maul, was mir denn einfaällt, nur weil ich die sängerin von juli bin ohne termin reinzusch n e i e n un d d a n n e i n e n t e r m i n ........
    und so weiter und so fort.
    die meisten negativen geschichten, die uns zu ohren kommen, sind auf die gleiche art und weise entstanden.da kann man nix machen und noch so freundlich sein, wie man will, die leute sagen eben lieber schlecht als gute dinge. hauptsache tratsch.
    aber wir sind nett, ehrlich...


  6. #156

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    eben und grundsätzlich erzählen die meisten leute auch über andere weil sie nichts besonderes über sich zu erzählen haben *g*
    es war nicht bös gemeint und ich glaub auch nicht sonderlich klug es zu schreiben, es war einfach ein gedanke den ich ohne drüber nachzudenken geschrieben habe. ich wollte nichts grosses daraus machen und immerhin ist "negativ" auch eine definitionssache...ICH fand es halt nicht sonderlich symphatisch...aber ich hab auch gutes über euch gehört
    ich finde allerdings du solltest du leute nicht in einen topf werfen, auch wenn es menschen gibt die hauptsächlich gern negativ tratschen, gibt es auch welche die posisitv und neutral urteilen.
    lg

  7. #157

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sorry fürs doppelpost

    Zitat Zitat von pearl
    gibt es auch welche die posisitv und neutral urteilen.
    lg
    und ich hab mir echt mühe gegeben, genau das zu tun.....
    lg

  8. #158
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von eva

    ein beispiel:
    heute war ich beim friseur
    FOTOHOOS!!!!!

  9. #159

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber wir sind nett, ehrlich...
    Das glaube ich euch

    Ich fände eine Juli feat. Silbermond Platte auch völlig sinnlos. Zum einen klingt Evas Stimme ganz anders als die von der Sängerin von Silbermond (Name?). Und dann wären da die Sachen mit der restlichen Band. 2 Schlagzeuge, 2 Bassisten und 3 Gitarren?

    @Eva: Ich finde das äußerst dumm von den Damen. Das ganze hatte ja nichts mit deiner Position bei Juli zu tun, sondern da lag wohl ein Fehler seitens dem Salon vor. Kann mir aber vorstellen, dass dann gleich wieder gelästert wird. Star sein ist bestimmt nicht leicht...
    Juli für immer

  10. #160
    von Juli
    Mitglied seit
    16.12.2004
    Alter
    45
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach, foren sind so eine sache
    liebe pearl: ich wollte dich bestimmt nicht persönlich angreifen, es gibt mit sicherheit sehr viele leute die auch positiv voreingenommen oder neutral an personen oder dinge allgemein herantreten und ich bin auch nicht beleidigt.
    alles gut. bei mir. bei euch auch, hoffe ich.

    einen schönen guten morgen übrigens,
    eva

Ähnliche Themen

  1. Silbermond
    Von ömmes im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2171
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 13:59
  2. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  3. Hilfe bei Facharbeit - Umfrage - Silbermond o. Juli
    Von Lorky im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 21:00
  4. JULI vs. Silbermond vs. Rosenstolz
    Von CHB im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •