![]() |
|
|
#1 |
|
Moderator im Juli-Forum
JuliWiki-Admin
Mitglied im Juli-Fanclub Registriert seit: 03.12.2006
Lob ausgesprochen: 8
Wurde 41x in 32 Beiträgen gelobt
|
In der Lounge gab es schon Hinweise darauf, dass die Julis möglicherweise auf einem Album der Fantastischen Vier zu hören sein werden. Nun wird die CD bei einem bekannten Onlineversand angeboten, erscheinen wird sie am 7. August 2009.
Es sind viele bekannte Namen dabei und tatsächlich werden auch die Julis erwähnt. Dabei stellt sich natürlich die Frage: Welchen Song spielen sie wohl? Was meint ihr, welcher Song würde am besten zu ihnen passen?
|
|
|
#2 |
|
JuliWiki-Admin
Mitglied im Juli-Fanclub Registriert seit: 09.05.2005
Lob ausgesprochen: 4
Wurde 12x in 10 Beiträgen gelobt
|
hmmm, die vier Schwaben sind jetzt nicht unbedingt eine Band, mit der ich besonders viel anfangen kann .... aber wurscht; Hauptsache, man hört wenigstens mal wieder was von den Julis
von den Songs, die bei Wikipedia unter Singles aufgeführt werden, kenn ich wenns hochkommt ein Drittel; und davon find ich nur einen Song wirklich gut, und das ist 'Sie ist weg' ..... allerdings glaub ich im Moment noch nicht so ganz, dass die Julis sich bei der Auswahl ihres Coversongs von meinem Geschmack leiten lassen .... aber naja, lassen wir uns überraschen (so was wie MfG fänd ich übrigens meiner Meinung nach schon etwas daneben für die Julis; aber dass es so was wird, glaub ich eh nicht )
|
|
|
#3 |
|
Mitglied im Juli-Fanclub
Lob ausgesprochen: 2
Wurde 1x in 1 Beitrag gelobt
|
mmh,das find ich cool.
aber gute frage.. ich kann nur eins dazu sagen : hat eva nicht schonmal geübt?! mit " hallo thomas" "hallo" "alles klar?" "klar!" nee,also keinen plan.würd mal auf was älteres tippen und bin gespannt.
hey warte, ich komm mit Geändert von smilingmaija (30.06.2009 um 23:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied im Juli-Fanclub
Lob ausgesprochen: 2
Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt
|
Ich fänds cool, wenn die Julis "Ernten was wir säen" covern würden, in den News sind ja schon ein paar Textzeilen aus dem Song zu hören... ähhh lesen
|
|
|
|
#5 | ||
|
Administrator
JuliWiki-Admin
Mitglied im Juli-Fanclub Registriert seit: 28.07.2004
Lob ausgesprochen: 9
Wurde 29x in 18 Beiträgen gelobt
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin gespannt, welches Lied es ist und wie es dann wird.
der thomas. Du hältst mich am Leben mit jedem Wort das du sprichst. Geändert von th (01.07.2009 um 13:10 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Moderator im Juli-Forum
JuliWiki-Admin
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied im Juli-Fanclub
Lob ausgesprochen: 0
Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt
|
Juhu, dann hab ich doch richtig gehört. Ich wär ja immer noch für "Tag am Meer". "Mfg" würde aber bestimmt auch sehr interessant klingen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator im Juli-Forum
JuliWiki-Admin
|
Was ich bisher gelesen habe (nichts offizielles):
Revolverheld: Was geht Clueso: Hoffnung Max Mutzke: Sommerregen Peter Maffay: Krieger Puhdys: MfG Karat: Sommerregen Mario Barth: Dicker Pulli Massive Töne: Der Picknicker Sasha: Die da?! Roger Cicero: Geboren
|
|
|
#9 |
|
Mitglied im Juli-Fanclub
Lob ausgesprochen: 14
Wurde 5x in 4 Beiträgen gelobt
|
Die Puhdys covern MFG? hoffentlich bestätigt sich das nicht
|
|
|
#10 |
|
JuliWiki-Admin
Mitglied im Juli-Fanclub Registriert seit: 09.05.2005
Lob ausgesprochen: 4
Wurde 12x in 10 Beiträgen gelobt
|
woher stammt denn diese Liste? ich hab vor ca. 2-3 Tagen schon mal im offiziellen Fanta-4-Forum nachspioniert, und da stand auch schon was zu einigen dieser Bands und Songs .... aber da Juli nicht erwähnt wurden, hiélt ich das hier nicht vor mitteilenswert
![]() und lese ich das richtig, dass 'Sommerregen' 2x gecovert wird? demnach können wir ja eigentlich bis jetzt auch nicht ausschließen, dass die Julis keinen der bereits vergebenen Songs nachsingen werden ....@Anne: vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber andererseits wüsste ich schon gerne mal, wie das so klingt
|
![]() |
| Stichworte |
| die fantastischen vier, fanta 4 |
| Themen-Optionen | |
|
|