Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 24.11.2010 - Dortmund, FZW

  1. #1
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard 24.11.2010 - Dortmund, FZW

    Wie angedroht schickt Chris fleißig Bilder vom Konzert: http://esistjuli.de/2010/11/24/fast-...-aus-dortmund/
    JULI-Süchtig

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 24.11.2010 - Dortmund, FZW

    So, dann meld ich mich jetzt hier auch mal zu Wort! Es war ein sehr schönes Konzert, auch wenn die Stimmung in Köln besser war Manche Leute verstehen halt leider nicht, dass man sich bei einem Konzert bewegen muss!
    November war leider immer noch nicht auf der Setlist zu finden, dafür soll ich Juli von Simon ärgern, er hatte extra für sie das Herz aufgehoben, weil er dachte, dass sie nach Dortmund kommt
    Dann hat er mir sein Herz geschenkt (keine Angst, Juli, du bekommst deins auch noch!)
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 24.11.2010 - Dortmund, FZW

    was meint ihr denn immer mit dem Herz?
    Klar auf seinem T Shirt ist eines, aber ...?


  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 24.11.2010 - Dortmund, FZW

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    was meint ihr denn immer mit dem Herz?
    Klar auf seinem T Shirt ist eines, aber ...?
    Das Herz auf dem T-shirt ist nur aufgeklebt
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 24.11.2010 - Dortmund, FZW

    ahhhhh okay. Gut, das erklärt natürlich einiges


  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 24.11.2010 - Dortmund, FZW

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    November war leider immer noch nicht auf der Setlist zu finden, dafür soll ich Juli von Simon ärgern, er hatte extra für sie das Herz aufgehoben, weil er dachte, dass sie nach Dortmund kommt
    Dann hat er mir sein Herz geschenkt (keine Angst, Juli, du bekommst deins auch noch!)
    Sie bekommt heute Abend das Herz von Simon. Jeder will halt einfach Simons Herz haben Entweder Setlist oder Herz.... Manchmal auch beides, stimmts Madeleine?!
    Ich bin wirklich froh, dass wir zum Konzert gefahren sind und so dermaßen mega Glück gehabt haben in Reihe 1 zu kommen. Sonst wäre das Konzert nicht so spaßig geworden. Der beste Live-Song von dieser Tour ist defintiv "Süchtig". Die Julis könnten auch 2 1/2 Stunden nur dieses Lied spielen und mir würde nicht langweilig werden....
    "Verdammt ihr macht mich süchtig"
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 24.11.2010 - Dortmund, FZW

    Hier noch eine Review und mir fiel gerade wieder ein, dass die Securitys im FZW ziemlich viel Spaß bei "Wer von euch" hatten
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 24.11.2010 - Dortmund, FZW

    Zitat Zitat von XYJens Beitrag anzeigen
    Entweder Setlist oder Herz.... Manchmal auch beides, stimmts Madeleine?!
    Ich nehm alles
    Die Review ist nett, hab direkt noch Fotos von 2007 in Düsseldorf gefunden. Man sieht schon, dass wir alle älter geworden sind...
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 24.11.2010 - Dortmund, FZW

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    dafür soll ich Juli von Simon ärgern, er hatte extra für sie das Herz aufgehoben, weil er dachte, dass sie nach Dortmund kommt
    Dann hat er mir sein Herz geschenkt (keine Angst, Juli, du bekommst deins auch noch!)
    Wieso sollst du mich ärgern? Und inwiefern, also mit was? Ich will nicht geärgert werden! Chris meinte, Simon würde sich auf mich freuen ^^
    Übrigens hat Marcel auch gedacht, dass ich in Dortmund gewesen wäre - ich weiß nicht, Madeleine, hab ich da oben irgendwo 'nen Doppelgänger...? Als ich zu Simon dann meinte, dass ich gehört habe, dass er dachte, ich wäre in Dortmund gewesen (was er ja wirklich meinte; ich weiß bis heute nicht, wie er darauf kam...) und es ja aber gar nicht war, meinte er auch nur "Das hab ich dann auch gemerkt"
    Und: Ist dir auch zum ersten Mal aufgefallen, dass das Herz gar nicht dunkelblau ist?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #10

    Mitglied seit
    23.01.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    46
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 24.11.2010 - Dortmund, FZW

    Dortmund war echt spitze!
    Es war kurz nach 19h und ich stand in der Eigangshalle und traf Marcel... dann nach der Rückkehr vom WC traf ich noch Jonas...und nach dem Konzert kamen auch noch Dedi und Simon
    Waren alle total nett und es war ne geile Zeit

Ähnliche Themen

  1. 24.11.2010 - Dortmund, FZW
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 15:47
  2. 24.01.2007 - Dortmund, Westfalenhalle 3a
    Von Katharina im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:45
  3. Juli in Dortmund 2007!
    Von Nezumi im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 11:37
  4. dortmund/friedensplatz am 08.06.
    Von andrea81 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:57
  5. Dortmund Soundgarden 16.03.05
    Von Nelly im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •