PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der neuen Fantastischen Vier "Viel&q

th
06.10.2004, 18:53
Ich habe sie jetzt ein paar mal gehört und habe beim ersten hören die Tracks 1-6 und die letzten beiden, also "Ruf die Polizei" und "Troy" sehr ins Herz geschlossen. Nach mehrmaligem Hören bin ich auch weiter noch der Meinung, dass das richtig gute Stücke sind. F4 sind wieder einmal einen Schritt weiter gegangen.

Kennt ihr sie denn schon und wie findet ihr sie?

ömmes
06.10.2004, 19:55
kenne ich leider nocht nicht. troy finde ich aber nicht so gut. der text rockt natürlich, da sind die fantas einsame spitze, aber die musik, naja... ich bin auf das album gespannt

Hamsterbäckchen
06.10.2004, 22:29
ich kannte sie früher schon, mein Vater hat relativ viel von ihnen....da hab ich auch viel gehört...und naja, das Album kenn ich nicht, aber troy ist schon geil

CHB
06.10.2004, 22:43
noch auf platz 2 in den album charts.

naja ich kann jetzt mit dem neuen fanta 4 album nicht soviel anfangen.. früher waren sie besser..

CHB
06.10.2004, 22:44
arg meinte NEU auf platz 2 ! nicht NOCH auf platz 2.

lg CHB

Superman
07.10.2004, 09:57
bin auch ein fan von fanta 4.. ein fan der ersten stunde...
als die da rauskam, habe ich mir das und das erste album (jetzt gehts ab) geholt.
ich fande auch die solo stücke von allen 3 (oder hat andy auch ein solo versuch gestartet?) geil.
ich denke ich werde mir dieses album auch holen!

Juli
07.10.2004, 16:55
Also ich kenn das Album ja nun nicht, aber "Troy" find ich richtig gut, auch wenn ich normal nicht so auf HipHop und so Zeugs steh...

th
07.10.2004, 17:01
Ja, auch And.Y hat ne Soloplatte gemacht, nennt sich "The Y Files". Habs aber noch nichtgehört, nur ein Review darüber gelesen, da kam er nicht so gut bei weg, aber wer weiß, was das für ein Mensch war, der das geschrieben hat. Werd sicher mal da reinhören beim CD-Dealer meines Vertrauens... :)

Elva
01.02.2007, 20:13
Nach über zwei Jahren ist es mal wieder an der Zeit, den Thread hervorzuholen.

Seit einer Woche läuft das neue Lied "Ernten was wir säen" im Radio. Ich find das eigentlich ganz geil, bekomm es seit 2 Tagen auch nicht mehr ausm Kopf. Mit der Zeit wird es etwas nervig, da die meisten Wörter, besonders im Refrain, oft wiederholt werden. Bin mal gespannt, was folgen wird. Das neue Album "Fornika für alle" erscheint dann demnächst.

Ab November 2007 geht es dann auch auf die "Fornika Für Alle“ Tour.

Mikey
04.02.2007, 22:43
fand sie früher auch viel besser...

Halliwelli
25.03.2007, 21:30
"Wir ernten was wir säen" gefällt mir inzwischen ziemlich gut und den Auftritt beim Echo fand ich gerade seehr geil !

Fienchen
25.03.2007, 21:49
als ich das lied zum ersten mal gehört hab dacht ich nur "geile scheiße" :D

un zu dem auftritt kann man nur sagen "ihr seit so geil ihr seit so geil"

GEIL :D

20.Juli
26.03.2007, 15:54
Wirklich ein fantastisches Lied, und die Band wird mir auch immer sympathischer, muss man ein wenigi n das Album dann reinhören.

Ambulance
27.03.2007, 17:39
Ist nur noch Geldmache und ein erzwungener Versuch künstlerisch zu wirken.
Sie hätten beim Good Old HipHop bleiben sollen...

Aber wie dem auch sei: Sie werden in Magdeburg bei der Campus Invasion dabei sein. Mit Mia. und Jan Delay.