PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OASIS?!

palme
15.02.2005, 16:19
also da ich diese band liebe habe ich nun mal einen thread eröffnet...hoffe es gibt den noch nciht,aber hab eigentlich gründlich geguckt... :wink:

also schreibt einfach was ihr davon haltet!

gruß

mastersam
15.02.2005, 17:17
Kein Kommentar! 8)

Sk8er_Girl
15.02.2005, 18:17
Kenn nicht so viel von Oasis, aber "Stop crying your heart out" is sehr gut zum :cry: :wink:

palme
15.02.2005, 18:35
genau ;)

Asuki
15.02.2005, 19:41
Oasis ruls!!!
Je pense que....

mastersam
15.02.2005, 20:41
Also noch besser zum :cry: ist eigentlich "Don`t go Away"...
Aber Stop Cryin your Heart out ist auch schon ein sehr sehr tolles lied...

nixi.
15.02.2005, 22:10
hach ja oais :) ...ich freu mich ja schon wie'n schneekönig aufs hurricane...

mastersam
16.02.2005, 17:51
Das nenne ich mal Ruhm:

Laut offiziellen Berichten sind alle Karten für das Oasis-Konzert am 22.06.05 im New Yorker Madison Square Garden innerhalb von einer Stunde verkauft worden. Auch die Karten für die anderen Nordamerika-Konzerte sind heiß begehrt, Philadelphia & Toronto sind ebenfalls ausverkauft.

quelle: www.the-oasis.de

palme
16.02.2005, 18:17
yeah yeah yeah :D

dieses jahr auch southsidefestival?!

mastersam
11.03.2005, 15:20
On May 16th 2005 Oasis return with a brand new single entitled ‘Lyla’. The track is taken from the band’s hugely anticipated new album entitled ‘Don’t Believe The Truth’, which follows two weeks later on May 30th on Big Brother Recordings.

Noel Gallagher believes that ‘Lyla’ is a true Oasis classic. ''It's The Who. ‘Lyla’ was specifically designed for pogoing. We wrote 66 tracks and ‘Lyla’ was one that we revisited late on and it's ended up on the album. I’m happy with every track on the album.”

‘Don’t Believe The Truth’ is the sixth Oasis studio album – their first since the number one multi-million selling ‘Heathen Chemistry’, released in 2002.

Crowning what will be an extraordinary 2005, Oasis will embark on an extensive world tour that includes nine huge shows in the UK – including seven stadium gigs. Tickets for these dates sold out in record time, even challenging the speed with which they sold out their legendary Knebworth shows of 1996. Oasis have just added shows in Newcastle and Ireland in the face of phenomenal demand. Further UK and European dates to be announced soon.

Furthermore, Oasis will return to North America for the first time since 2002, playing their biggest US shows to date. Their show at the legendary 14,000 capacity Madison Square Gardens in New York on 22nd June sold out in an hour. Check out the tour page for all the dates!

Quelle: www.oasisinet.com

chrissie
29.03.2005, 14:37
stop crying your heart out ist auf jeden fall ein super lied, aber am geilsten von oasis finde ich immer noch wonderwall

mastersam
30.05.2005, 15:40
Seit heute ist das neue Album "Don`t believe the truth" auf dem Markt. Nunja, es klingt zuerst etwas ungewöhnlich, aber eigentlich ist es sehr gut!

Rock on!http://www.smilieportal.de/img/musik/1/4.gif

swiss_fairy
30.05.2005, 16:59
and maybe... they're gonna be the ones that save me... ;) *sing* (ich weiss, der text is im original anders...)

Die einzig Wahre
30.05.2005, 17:00
ich hör sonst nicht so viel oasis aber das neue lied von denen hört sich richtig cool an!

Mella
12.09.2005, 18:24
ich find manche leider von oasis ziemlich gut, aber manche mag ich aber auch irgendwie kaum!^^....ich hab ein album...the hindu times (hießt doch so, oder!?)...und wie gesagt!^^...meine lieblingslieder sind aber auch wonderwall und stop crying your heart out!^^

ellipirelli
12.09.2005, 19:14
Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsbands. Am liebsten mag ich von den alten natürlisch Wonderwall aber besonders auch Don´t look back in anger! Und das neue The importance of being idle mag ich auch seeeehr gern!

Pipo=))
27.12.2005, 23:42
jo0 Oasis hat schon ein paar schöne Lieder zB. Wonderwall steh ich total drauf klasse Song.

Marco
28.12.2005, 19:08
Hab neulich irgendwo gelesen, dass das aktuelle Album auf 9,99 € runtergesetzt wurde...

dave
28.12.2005, 19:13
Oasis sind richtig toll. Hab alle Alben. Das neue ist richtig gut.

mastersam
29.12.2005, 03:01
Oasis sind richtig toll. Hab alle Alben. Das neue ist richtig gut.

Aber nicht das beste... :wink:

DMBfan
30.12.2005, 21:13
Das beste Album ist "... morning glory"

Oasis sind toll!
Hat die schon mal jemand live gesehen? Mir wurde gesagt, dass sie live angeblich nicht so toll sind, wie auf CD?!?

mastersam
12.01.2006, 00:18
Das beste Album ist "... morning glory"

Oasis sind toll!
Hat die schon mal jemand live gesehen? Mir wurde gesagt, dass sie live angeblich nicht so toll sind, wie auf CD?!?

Das stimmt nicht! Oasis haben Live einen sehr fetten Sound!

Ich war auf 7 Oasis Konzerten von Klein bis Mega und sie haben mich überall überzeugt.

Wenn du interesse hast besorg dir die DVD Familiar to Millions oder there and than!

Viele Grüße,
Sebi

Seppl
12.01.2006, 00:26
zicken sind das live! wenn die kein bock haben, sind die echt nur scheiße auf der bühne, deshalb wurden die mal beim rock am ring sowas von ausgebuht... aber es geht auch anders: grade zuhause sind die die größten!!! mein bruder ist halt der oasis fan, der hat mir neulich 'n video gezeigt, wo beim ersten song die absperrungen bersten wie deiche bei sturmflut... das stadion kocht einfach!! der sound ist brutal, da macht oasis auch keiner was vor in der richtung. das gehabe von liam und noel ist geschmackssache und polarisierend, von daher auch irgendwie langsam masche geworden... wer's mag...

ABER AUF DIE MUSIK - DADRUM GEHTS JA HAUPTSÄCHLICH - KANN MAN NIX KOMMEN LASSEN!!!

yeah... roll with it!

mastersam
12.01.2006, 00:35
Ja mit dem Zickig sein kannst du recht haben manchmal, besonders bei Liam. Noel reißt das Ruder meistens noch rum.

Ich hatte Glück bei meinen Auftritten waren ie cool rauf.
Man darf allerdings nicht zu viel Action auf der Bühne erwarten, Oasis sind Bewegungsminimalisten!

Seppl
12.01.2006, 00:40
...und Anatomische Wunder... ich frag' mich immernoch, wie man SO - siehe Dein Foto - singen kann... :wink:

mein Lieblingssong ist der mit dem Video in dem man ein orangenes Microphone, einen Proberaum und eine wunderschöne, gelockte, dunkelhäutige junge Frau sieht... welches ist das denn noch mal?

England for ever... :wink:

mastersam
12.01.2006, 09:49
...und Anatomische Wunder... ich frag' mich immernoch, wie man SO - siehe Dein Foto - singen kann... :wink:

mein Lieblingssong ist der mit dem Video in dem man ein orangenes Microphone, einen Proberaum und eine wunderschöne, gelockte, dunkelhäutige junge Frau sieht... welches ist das denn noch mal?

England for ever... :wink:

Stop Crying your heard out!