PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich+Ich

CHB
14.04.2005, 01:00
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007UPT0Y.03.LZZZZZZZ.jpg

hui da kommt aber ein riesen HIT auf uns zu.
in den Charts zwar nur sehr weit hinten eingestiegen, aber heute war der song schon in den top 10 der trendcharts und ich denke es kann sogar auf 1 gehen.

Ich finde den Song zwar nicht sooooo gut. Aber er ist ganz nett.

Eure Meinung ?

Der Mark
14.04.2005, 01:13
UI ich finde den Song mega geil erinnert mich an einiges :wink: also das ist zur Zeit mein absoluter favorit Song :wink: werde mir die Single wohl auch zulegen nächste Woche.

AndreasZ
14.04.2005, 01:38
Noch nie gehört, den super Future-Hit!

trendcharts
Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Was sind eigentlich Trend-Charts? Wird da festgelegt, welche Plattenfirmen in der nächsten Woche, welche CDs aufkaufen, oder was?^^ Oder wird damit ausgesagt, welche Songs in einem bestimmten Zeitraum die größte Zuwachsrate an Käufen haben? Meintwegen in der 1. Woche 10 Verkäufe, in der 2. schon 50 und der 3. Woche dann 150 Verkäufe... Ich meine aber, über das Kaufverhalten der Leute, kann man ja mathematisch korrekt nur spekulieren. Also Ende der 3. Woche sagen dann die Experten, das wird mal ein Nummer 1 Hit, dabei bleibt aber der Verkauf bei 160 in der Woche stehen und geht nicht auf die zur Top 10 notwendigen Anzahl hoch... !?

Ich finde ja so Progrosen von vornherin immer geil, weil schon viele auf die Nase gefallen sind oder doch höher geflogen sind, als alle dachten, nicht nur bei der Ermittlung der am meisten (auf-)gekauften CDs...

Der Mark
14.04.2005, 01:41
Also so wie ich das verstanden habe werden in den Trendchart die CD Verkäufe von dem Montag zusammengerechnet also welcher Künstler die meisten Platten verkauft hat und daraus ergeben sich dann die aktuellen Top 100 Charts. Oder CHB?

CHB
14.04.2005, 01:44
Es gibt in der Woche 6 Trendcharts !

Die ersten kommen am Dienstag und die letzten am Montag.

die 6 Trendcharts tage ergeben die Charts :wink:

Wobei die Trendcharts am Dienstag & Mittwoch am wichtigsten sind.

Weil am Montag / Dienstag mit abstand die meisten CDs verkauft werden.

Noch was wie die charts geregelt werden:

Die Verkäufe werden Bundesweit abgerechnet und ausgewertet. Das heisst die Peaks werden nicht gezählt! Auf Deutsch: Wenn Media Markt in Berlin 5 Verkäufe meldet, Düsseldorf 2, München 7, Hullendorf 3 und Hamburg 60, dann werden die 60 gar nicht gezählt sondern dem Durchschnitt angepasst!
Andersrum geht es natürlich auch so. Das heisst wenn irgendwo 0 verkauft werden, wird auch da die Verkaufsmenge dem Durchschnitt angepasst.

AndreasZ
14.04.2005, 01:48
Also so wie ich das verstanden habe werden in den Trendchart die CD Verkäufe von dem Montag zusammengerechnet also welcher Künstler die meisten Platten verkauft hat und daraus ergeben sich dann die aktuellen Top 100 Charts. Oder CHB?
Das wäre ja saublöd und unlogisch!
Schon mal was von Anlaufschwierigkeiten gehört, oder davo, dass am ersten Tag der große Run da sein kann und dann immer weniger... Ich denke da an alle, die z.B. bei Amazon die CD vorbestellen und dann gleich am ersten oder zweiten Tag bekommen. Das sind ja eigentlich die Verkäufe von mehreren Tagen, Wochen oer gar Monaten !? Soviele CDs werden dann an den darauf folgenden Tagen warscheinlich nicht verkauft...

Der Mark
14.04.2005, 01:48
also wenn irgendwo 0 CDs verkauft werden und die trotzdem dem Durchschnitt angepasst werden dann ist das doch Betrug oder nicht? Weil der Standort hat ja keine verkauft wird aber trotzdem so eingespeißt als hätte er welche verkauft oder sehe ich da was falsch?

AndreasZ
14.04.2005, 01:49
Ok, und was bringt das dann?
Dann weiß man ja noch lange nicht, was danach verkauft wird... Ich sage nur, der erste Run...

CHB
14.04.2005, 01:53
jep. also die amazon verkäufe und auch die downloadcharts ala musicload.de beziehen sich nicht auf die Trendcharts. Aber die kommen natürlich noch mit dazu.

Aber das ist eine interessante frage.. die ganzen VORVERKÄUFE bei amazon.de
da bin ich mir nicht wirklich sicher, aber die wirklich ALLE für die erste verkaufswoche zählen.
Kann sein, dass da auch wieder der Durchschnitt errechnet wird..

Aber wir sehen ja bald wo ICH + ICH bald sind.. :wink:

CHB
14.04.2005, 01:57
also wenn irgendwo 0 CDs verkauft werden und die trotzdem dem Durchschnitt angepasst werden dann ist das doch Betrug oder nicht? Weil der Standort hat ja keine verkauft wird aber trotzdem so eingespeißt als hätte er welche verkauft oder sehe ich da was falsch?
Ja ich finde die Regel auch ganz blöd..
aber vor en paar Jahren da war es ja noch schlimmer !!

Da wurden nur größten CD Shops gewertet was die verkauft haben. und viele tausende Geschäfte wurden gar nicht dazu gezählt.

AndreasZ
14.04.2005, 02:03
Ich dachte, die Charts dienen dazu, dass derjenige, den's interessiert, gesagt bekommt, wer wann am meisten verkauft hat. Und wenn ich da mit Durchschnitten rumtue, ist das doch abseits jeder Logik.

Wenn ich wissen will, wie viel Sprit, mein Auto auf einer Fahrt von A nach B geschluckt hat, wird ja alles gezählt, was durch die Einspritzpumpe gelaufen ist, egal, ob ich anfangs einen Kaltstart hatte, zwischendurch mit Vollgas einen Lkw überholen musste, oder so. Da gehe ich auch nicht hin und rechne den Kaltstart zur Fahrt von nächter Woche, weil da der Motor noch warm ist oder nehme sonst irgendwelche Durchschnitte und dann weniger verbraucht !? :roll:

Ich glaub', ich werd' das nie kapieren...

Fienchen
14.04.2005, 18:26
Also ich finde das Lied voll schöööön..kenne schon ein Lied von Ich&Ich das hat mir au sehr gefallen

Juli
14.04.2005, 18:52
Also ich kannte von Ich&Ich bis jetzt nur "Geht's dir schon besser?", was ich einen hammer Song nenne, und "Du erinnerst mich an Liebe" find' ich vom mehrmaligen Hören her auch recht gelungen. Und das Video find ich auch lustig ;)

LeRoy
15.04.2005, 11:46
der song ist der absolute knaller und ich glaub (wie CHB), dass das lied bis auf die 1 hochklettern wird, außer schnappi beißt wieder zu, das hats ja den söhnen mannheims voll versaut. naja...

dave
16.04.2005, 10:46
Wir habn gestern das Album gekriegt. Wow echt gelungen.Ich habs mir grad gekauft. Du erinnerst mich am Liebe ist nur einer von vielen Hammer Songs. Also unbedinngt kaufen :wink:

lullaby
16.04.2005, 16:42
Das Lied is echt total schön...

Lenchen
28.04.2005, 12:33
ja finde ich auch!!! das lied ist total schön

und das süße hündchen da im video!!!!! *verliebt ist*
das find ich sooo knuffelig!!!

JuliVane
25.05.2005, 21:47
ich finde das lied auch einfach nur geil...
das video find ich aber auch ein bisschen traurig.. :cry:

SabbeL
25.05.2005, 22:55
Ich find das lied einfach nur wuuunderschööön!!!!
Irgendwie total der Ohrwurm ... ich weiß auch nicht,der text gefällt mir sehr gut, mag die Stimme.. ja stimmt halt alles an dem Song :D

Inspiration
27.05.2005, 20:10
Ist mal wieder was anstänsiges!

Juli
28.05.2005, 13:46
Ich bin verliebt in den süßen Hund aus dem Video :D

Sk8er_Girl
01.06.2005, 20:31
Der Hund is süß, das Video schön, der Song bombastisch...der Hammer!!! *hachz* sooooo schön :)

Juli
02.06.2005, 19:07
Der Hund is süß, das Video schön, der Song bombastisch...der Hammer!!! *hachz* sooooo schön :)
Ja, Andi, und DAS hier ist die Kunst, mit wenig Worten alles zu sagen ;)

Donna Reed
09.06.2005, 18:58
Find das Lied auch klasse, so aws mt ohrwurmgarantie.Ich+Ich war in Lübben vor Juli. War echt gut.Hm ich weiß nicht ob ich das hier fragen kann, aber war dort wer?

PS: Der Hund ist wirklich süß! :D

Diana
10.06.2005, 08:18
also, auch wenn ich jetzt gleich das ganze Forum gegen mich hab, ich mag den Song nicht so wirklich... Ich lweiß nicht genau warum, aber gefällt mir nicht...
aber, is ja iwe in allem Geschmackssach!e

Juli
10.06.2005, 21:06
Keiner hat was gegen dich ;)

Mittlerweile spielt Antenn das Lied sogar im Radio, bin ganz überrascht ;)

Nepudo
10.06.2005, 22:28
des hab ich mir auch gedacht @juli
find des lied aber auch voll schön :wink:
lg

Juli
26.06.2005, 18:00
Herr Gott, ich hab doch extra gesucht und nix gefunden... Die Suchfunktion ist einfach auch nicht mehr das, was sie mal war... *hm*

Also nochmal ^^:

Hat vielleicht schon jemand das Album?
Also ich hab's mir ja gestern gekauft und bin wirklich restlos begeistert. Besonders "Wo die Liebe hinfällt" find ich toll ;)
"Du erinnerst mich an Liebe" und "Geht's dir schon besser" kennt man ja ansich schon, und das Album hat außerdem noch 10 andere, spitzen Songs auf Lager.
Also wirklich sehr empfehlens- und kaufenswert ;).

Ben
26.06.2005, 20:42
Mod Ben

Bennenn das hier mal in Ich + Ich um...da es ja nicht mehr nur noch um ,,Du erinnerst mich an Liebe'' geht...

Bin übrigens mal auf die neue Single ,,dienen'' gespannt. Sollte die mich auch wieder überzeugen, werde ich wohl das Album kaufen...

CHB
28.06.2005, 00:40
neue Single

Ich + Ich - Dienen

VÖ: 25 Juli 2005

also am gleichen Tag, wie WARUM von JULI ;)

dave
28.06.2005, 11:04
Juhu Dienen wird ausgekoppelt! Das ist mein Lieblingslied aufm Album!

Juli
28.06.2005, 17:45
Also ich hätte ja "Wo die Liebe hinfällt" besser gefunden, aber "Dienen" ist auch in Ordnung :D

dave
09.07.2005, 15:22
Hab grad den Videoclip von "dienen" gesehen. Wow der ist ja echt geil! Auch wieder ein Zeichentrick mit einer kleinen Katze die das herz eines Hundemannses(?) gewinnen will. Ist total süss :D

dave
09.07.2005, 15:37
ähm das sollte dan Hundemensch heissen statt HUndemannses..

Juli
10.07.2005, 22:07
Das Video hab ich noch nicht gesehen... Gibt's das auch im Netz?! ;)

Der Mark
11.07.2005, 19:23
Also das neue Video zur Single "Dienen" muss ich erhlich sagen gefähllt mir nicht ganz so gut, was heißt das Video gefällt mir nicht, die Single ist eher etwas "komisch" wenn Annette da singt das hört sich an ohje. Wenn der Herr da Singt hört sich das viel besser an ;)

Halliwelli
17.07.2005, 13:07
hm ich kenn das neue noh nicht aber ich find "du erinnerst mich an liebe" immernoch total toll, obwohl schon 3 monate fast alt ist oder so...

Der Mark
17.07.2005, 14:02
Jaha ich habe mir gestern das Album gekauft und muss sagen, dass es mir nicht soooo gut gefällt, einige Singles sind ganz ok aber andere neee absolut nicht mein Fall :) Aber gut muss ich mir mal alle mehrmals anhören dann hab ich ja eh wieder eine andere Meinung :)

CHB
17.07.2005, 16:52
finde "Dienen" inzwischen sehr gut

Fienchen
17.07.2005, 21:24
finde das lied so "naja" :) es hat was..aber mehr au net

Juli
18.07.2005, 17:54
Je mehr ich "Dienen" höre, desto mehr gefällt es mir, aber so ganz überzeugt bin ich immernoch nicht ;).

Metze21
24.07.2005, 15:37

http://www.ich-und-ich.de

Da gibts das.

Ich finds ganz nett, aber ist eigentlich nicht so meine Richtung...

Juli
24.07.2005, 16:14

http://www.ich-und-ich.de

Da gibts das.

Ich finds ganz nett, aber ist eigentlich nicht so meine Richtung...
Danke!
Also mir gefällt das richtig gut ;)

Fienchen
24.07.2005, 19:45
mittlerweile freue ich mich immer wenn es im tv kommt :)

dave
24.07.2005, 21:05
Ich glaub Dienen ist so ein Lied das einem erst nach ein parmal hören so richtig gefällt. So wars jedenfals bei mir. Denke aber nicht das es so erfolgreich wie du erinnerst mich an liebe wird.

Juli
24.07.2005, 21:40
Dass es so erfolgreich wird, denke ich auch nicht...
Aber was war denn überhaupt der "Auslöser" dafür, dass "DEMAL" so erfolgreich wurde?! "Geht's dir schon besser" kennen die wenigstens ja überhaupt bzw. wissen, dass das die erste Single war...
Und ja, kann sein, dass "Dienen" einem erst nach mehrmaligem Hören gefällt... Ich finde aber, das ist vor allem ein Song, bei dem man viel nachdenken kann. Das finde ich überhaupt beim ganzen Album - dass man nicht sofort versteht, was der tiefere Sinn hinter dem Lied bzw. dem Text ist.

Fienchen
24.07.2005, 21:42
"gehts dir schon besser?" fand ich net so schön...

dave
24.07.2005, 21:47
Dass es so erfolgreich wird, denke ich auch nicht...
Aber was war denn überhaupt der "Auslöser" dafür, dass "DEMAL" so erfolgreich wurde?! "Geht's dir schon besser" kennen die wenigstens ja überhaupt bzw. wissen, dass das die erste Single war...
Und ja, kann sein, dass "Dienen" einem erst nach mehrmaligem Hören gefällt... Ich finde aber, das ist vor allem ein Song, bei dem man viel nachdenken kann. Das finde ich überhaupt beim ganzen Album - dass man nicht sofort versteht, was der tiefere Sinn hinter dem Lied bzw. dem Text ist.

Ja das hab ich mich auchschon gefragt. Ich fand "gehts dir schon beser" schon damals sehr geil und war sehr glücklich als es endlich ein Album gab. Bei DEMAL kann ich mich erinnern das es auf vivaplus inder ersten Woche so als clip der Woche gezeigt wurde. So 3mal am Tag zwischen Get the Clip. Und dan inder 2ten Woche wurde es sehr viel gewählt. Aber sonst wüsste ich auch ned wieso es plötzlich so erfolgreich wurde. Ja das ganze Album regt schon sehr zu nachdenken an. Bei einigen Liedern binich mir immer noch nicht im klaren was sie aussagen sollen.

Juli
24.07.2005, 22:12
Da kann ich dir nur die Hand reichen, dave! Den Clip zu DEMAL hab ich zwar eigentlich gar nicht gesehen, schon gar nicht in den ersten Wochen, sondern erst, als es schon so hoch in den Charts war. GDSB kenn ich ja nur von der Perfekte Welle-Copilation, aber da hab ich mir auch schon gesagt, wenn die Band ein Album draußen hat, dann kauf ich mir das sofort.
Ich hör das Album mittlerweile total oft, und ich verstehe auch manche Lieder nicht, ich meine, doch, sicher, ich bilde mir ein Urteil darüber und mache mir Gedanken, aber das ist wohl nicht das, was Annette sich dabei gedacht hat... ;)

Pipo=))
01.08.2005, 22:47
Naja es gibt sooo viele gute deutsche Bands wie Wir sind Helden, Silbermond, Sportfreunde Stiller und natürlich auch noch die Julis :D die dem deutschen Rock/Pop wirklich gut tuhen. Doch bei ich und ich bin ich da ganz anderer Meinung. Erinnere mich an liebe erinnert mich eher an Brechreiz. Sorry aber ich und ich gehen gar nicht. Aber es gibt ja noch die Julis :D

Pipo=))
08.08.2005, 13:59
Habe jetzt gerade wieder DIENEN oder wie die neue single von ich und du und müllers kuh oder wie die heisssssen gehört :D sorry ich habe ihnen nochmals eine chance gegeben aber ich und ich sind einfach nur schrecklich mit abstand die schlechteste Deutschsprachige Band die ich kenne und ich kenne ziemlich viele :D

Diana
09.08.2005, 15:42
Da sind wir uns definitiv einig! Ich find sie so grauenhaft!!! Echt mit Abstand das schlechteste, was momentan so an deutschsprachigen Geschichten durch die Charts gondelt!

Pipo=))
09.08.2005, 16:28
Diana hab jetzt grad einen grossen Teil deiner Einträge gelesen :D :D muss sagen du hast einen guten Geschmack :D :D Auch wenn wir hier mit unserem *hass* gegen ich und ich wohl ziemlich alleine da stehen :D :D Ps. hass ist ein bischen hart sorry sooo schlimm sind ich und ich auch wieder nicht

Diana
09.08.2005, 16:32
hass ist vll wirklich ein bisschen hart, aber ich mag die songs einfach nicht! ich find auch das neue "dienen" einfach nicht wirklich hscön! Und normalerweise ist deutschsprachige Musik bei mir immer hoch im kurs, aber is bei ich und ich nich so...

Pipo=))
09.08.2005, 16:37
Jep Deutsche Musik ist mit abstand die beste :D :D sie wäre aber noch besser wenn es nicht solche Bands wie Fettes Brot, Fantastischen Vier und natürlich auch Ich und ich geben würde :( :( Solche Sachen wie Agro Berlin und Scoooter jetzt mal ausgeschlossen :D :D

Diana
09.08.2005, 16:40
Also Die Fanta 4 find ich jetzt mal gar nicht so schlecht! und, die neue singel von fettes brot find ich toll! Emanuela dagegen hat schon ziemolich genervt....

Mit den ganzen Aggro geschichten brauchste mir gar nicht kommen... find ich total lächerlich

dave
09.08.2005, 22:32
Also ich mag Ich und Ich! Die sind weit über dem Niveau von dem ganzen Aggro schrott.

Nepudo
09.08.2005, 23:12
hab mir auch vor kurzem des album von ich + ich gekauft und mir gefällt das auch nicht sooo gut :?
ich find der mann kann schön singen hat auch ne geile stimme, aber diese komische frau hat übelst die hässliche stimme!! ohne die wärs 1000000 mal besser!!
ja aggro berlin & co. kannste voll vergessen :twisted:
lg

Pipo=))
09.08.2005, 23:38
nee sorry ich und ich sind in allen Bereichen einfach total bescheiden :D :D mir fällt wirklich nichts positives an ihnen ein :D :D höchstens das ich froh bin das sie nicht soooo erfolgreich sind das ist wirklich gut aber das wars dan auch schon :D :D

CHB
10.08.2005, 02:43
Dienen steigt neu auf Platz 20 ein !! :)

dave
10.08.2005, 10:22
Dienen steigt neu auf Platz 20 ein !! :)

Cool, hätte nicht damit gerechnet dases dienen in die Top20 schafft. Das freut mich!

Pipo=))
10.08.2005, 13:02
Ja Dave den einen mehr den anderen weniger :D :D haben ich und ich meiner Meinung nach nicht verdient :( :( dienen ist das schlechteste Deutsche Lied das ich seid langem gehört habe :( :( genauer gesagt nach dem Holzmichel :D :D

Pipo=))
10.08.2005, 14:36
Hilfe :( :( eine Freundin von mir will mich jetzt mit an ein ich und ich Konzert mitnehmen falls die mal in unsere nähe kommen :( :( also ich und ich wenn ihr mir einen gefallen machen wollt dan kommt ja nicht in die Schweiz :D :D wäre auch besser für euch :D ........ :twisted:

dave
10.08.2005, 15:07
Ja Dave den einen mehr den anderen weniger :D :D haben ich und ich meiner Meinung nach nicht verdient :( :( dienen ist das schlechteste Deutsche Lied das ich seid langem gehört habe :( :( genauer gesagt nach dem Holzmichel :D :D

Oke langsam wissen wir das du ich und ich nicht magst :D Es hat sicher schlechtere Deutsche LIeder inden Charts zb Tomekk und Fler mit jump

Diana
10.08.2005, 21:32
also, du erinnerst mich an liebe fand ich schlechter als dienen! Aber ich finds auch nicht besonders!

Fler und tomekk mag ich bestimmt auch nicht, ehrlich gesagt hasse ich fler, aber dienen find ich schlimmer

CHB
11.08.2005, 03:13
also ich finde, dass DIENEN der beste Song auf dem Album ICH + ICH ist. :roll:

Diana
11.08.2005, 11:14
ich kenn das ganze album leider (Oder gott sei dank) nicht! Nur die Singels! und da find ich dienen schöner als du erinnerst mich an liebe!

Der Mark
11.08.2005, 12:46
Ja CHB dem kann ich nur zustimmen!

Juli
11.08.2005, 20:17
also ich finde, dass DIENEN der beste Song auf dem Album ICH + ICH ist. :roll:
Das finde ich zwar nicht - ich finde z.B. "Felsen im Meer" weitaus besser, aber super ist es auf jeden Fall ;).

dave
11.08.2005, 20:45
Ich finde Dienen auch am besten. Aber mitlerweile findich fast alle Lieder auf der CD sehr gut.

Pipo=))
15.08.2005, 17:17
Das Video zu dienen ist ja wohl ober schrecklich :( hab grad mal viva eingeschalten und was sehe ich da? Ich und ich mit dienen :( :(

Diana
15.08.2005, 17:20
ich mag so comic-geschichten in den seltensten fällen!
Da sind mir live-videos definitiv lieber...*fg* :wink:

Pipo=))
15.08.2005, 17:23
Jep mir auch :) hab leider immer noch nicht das Video zu warum gesehen :( ich glaube an ich und ich könnten wir beide uns noch Sunden drüber aufregen und lustig machen :D

Diana
15.08.2005, 17:27
ja, aber das wär gemein! also tun wir das nicht und bleiben objektiv! :wink:

Ich mag sie nicht wirklich - Punkt!

dave
15.08.2005, 22:23
[quote="Diana"]ja, aber das wär gemein! also tun wir das nicht und bleiben objektiv! :wink: quote]

Sehr schön und es reicht auch völlig seine Meinung einaml zu einem Thema kund zu tuhn. Ich brauch ned 50mal zu hören wie scheisse ich und ich ist(vonder gleichen Person), einmal reicht mir völlig.
Ned Böse gemeint wollt mich nur mal dazu äussern.

dave
26.08.2005, 15:23
Ui, hab grad gesehn das Dienen diese Woche inden Top10 ist. Damit hät ich echt ned gerechnet, freut mich aber sehr!

Fienchen
31.05.2007, 20:23
http://www.ich-und-ich.de/

dieses lied is so toll :love4: ... das is echt so wunderbar. der klang in meinen ohren :)

im video sind au ein paar bekannte gesichter zu sehen. sehr tolles video.

aber allein das lied .. grandios :love4: *seufz*

Fruchtjoghurt
31.05.2007, 20:32
mmh. Das Video find ich witzig gemacht. Fredi Bobic :thumbright:
Der Songtext ist auch ok.
Allerdings find ich den Sound ein bisschen öde. So beim ersten hören. Vielleicht bessert sich das noch...

ist das NEU oder wieder gecovert? ^^

Fienchen
31.05.2007, 20:41
ja genau fredi bobic .. über den hab ich mich in dem video am meisten gewundert :) der gute alte fredi hihi

hatten die was gecovert?

Fruchtjoghurt
31.05.2007, 20:49
Jetzt zweifel ich gerade. Ich dachte einmal etwas davon gelesen zu haben. Ich kann mich aber auch irren. Was der Fredi da zu suchen hat' blick ich auch nicht. die Schwaben mal wieder.

Ich bin dann mal auf das Album gespannt. Ich befürchte die Single wirds nicht großartig über die Airplaycharts raus schaffen... Ich warte gespannt ab.

Hanuta
06.06.2007, 21:20
Als ich zum ersten Mal das Video sah bei Viva bei NEU!, da konnte ich einfach nur noch \\:D/ und :shock:

Das Lied "vom selben Stern" ist sehr sehr gut sogar un ich werds mir dann am 13.06 sofot kaufen :thumbright:

Elva
05.07.2007, 12:43
Hachja, ich liebe dieses Lied. Normalerweise kann ich mit Ich und Ich nicht viel anfangen, aber "Vom selben Stern" ist einfach nur geil.

andrea81
05.07.2007, 20:56
*Lea absolut zustimme* Das Lied ist wirklich toll!

Fienchen
05.07.2007, 21:20
un das video auch .. *herzchen augen* echt toll ..

Juli
06.07.2007, 22:03
Ich hab's heute auch gesehen, zwar nicht ganz, aber immerhin ^^
Find ich richtig klasse, halt typisch Ich + Ich irgendwie ;)
Nur beim Video konzentriert man sich eigentlich nur darauf, wessen Kopf als nächstes kommt :D

Malle
17.07.2007, 12:03
Stimmt, darauf gucke ich auch immer^^
Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, war es noch früh am morgen und ich hatte meine Brille nicht auf. Ich hab die ganze Zeit gedacht: "Ist das nicht der und der?!"

Aber der Song ist echt klasse! Nur das Ende hört sich irgendwie merkwürdig an.

smilingmaija
22.07.2007, 18:27
ich mag das lied und das video auch total gern!!! :love4:

Danchr
14.09.2007, 22:23
Ich+Ich finde ich auch echt klasse. Vom selben Stern ist super und ein Riesenerfolg. Aber am besten gefällt mir ihr Zerrissen Remix ^^

Lucian
20.09.2007, 20:57
Hab mir vor paar Wochen das Video angeschaut, eigentlich nur weil alle meinten, das wär so toll. Hab mir dann in der Bücherei das Album ausgeliehen, eigentlich auch nur wegen "Vom selben Stern".
Seitdem läuft bei mir nur noch Ich + Ich. :D
Find die Lieder einfach super, obowhl ich sowas normal gar nicht hör.
Vom selben Stern, junk, brücke, wenn ich tot bin, alles tolle Lieder. :thumbright:

Kerstin
07.12.2007, 20:18
FInde die neue Single "Stark" ja total toll. Der TExt ist einfach nur klasse. Hab mir direkt auch mal die Single gekauft. Der Bonussong gefällt mir total gut (ist eigentlich nicht meine Musik, aber hammer!!) und die Remixe sind auch toll ;)

Malle
12.12.2007, 19:43
Ich find "Stark" auch super! Der Text ist an manchen Stellen einfach unglaublich passend! Wahsinn!

andrea81
12.12.2007, 20:37
Das ganze Album ist einfach nur der Wahnsinn!!! :love4:

Fienchen
09.04.2008, 20:29
So soll es bleiben is ja die aktuelle single von ich & ich.

also das is das beste lied was ich je von denen gehört habe. ich liebe es. in den letzten tagen läuft das bei mir einfach nur hoch un runter auf repeat.

die melodie is sooo toll un der text erst. gewisse stellen passen sehr auf mich un meine situation nach österreich zu gehen. denn ich hoffe auch das ich sagen kann "so soll es sein so kann es bleiben ... so hab ich es mir gewünscht"

das erste lied von ich&ich was ich gehört habe war "gehts dir schon besser?" un seit dem gefallen mir deren lieder immer mehr .. irgenwie steigern sie sich bei mir immer wieder.

Malle
09.04.2008, 22:15
Im radio wird die ganze Zeit " Stark" rauf und runter gespielt. Ich glaub die wissen gar nicht, dass es eine neue Single gibt. Okay, ich hab sie jetzt auch noch nicht soo oft gehört.

20.Juli
09.04.2008, 22:21
Doch bei Antenne Bayenr wird auch schon das neue ständig gespielt. Mittlerweile nervt mich die Stimme von Adel aber nur noch. Fand sie zu zeiten von "Du errinnerst mich an liebe" und "Umarme Mich" besser.

Danchr
09.04.2008, 22:40
Ich muss sagen dass die Single Version von "So soll es bleiben" um Längen besser ist als die alte Albumversion. Das haben sie echt noch mal verbessert.

Der Mark
10.04.2008, 00:09
Ich muss sagen dass die Single Version von "So soll es bleiben" um Längen besser ist als die alte Albumversion. Das haben sie echt noch mal verbessert.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die SIngle Version ist wirklich um Klassen besser!

andrea81
10.04.2008, 06:35
Am Anfang war ich über die Singleversion schon etwas irritiert. Aber mittlerweile gefällt sie mir! :)

@Carina: Musst dir mal das Album anhören! Da sind so viele Lieder dabei, wo man einfach denkt "ja, genauso isses bei mir" oder "ja, das Gefühl kenn ich auch"... :)

ChristinDoro
16.07.2008, 17:48
Kommt jemand am 11.10. aufs Konzert in Gießen?

Danchr
01.12.2008, 23:39
Soo, endlich mal was neues von Ich+Ich

Die Live DVD zur "Vom Selben Stern" Tour aus der Columbiahalle ist veröffentlicht worden:
http://www.amazon.de/Vom-Selben-Stern-Live-DVDs/dp/B001IUBDGQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1228167415&sr=8-5

Weiterhin ein Live Album dazu :
http://www.amazon.de/Vom-Selben-Stern-Live-Ich/dp/B001IUBDGG/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=music&qid=1228167466&sr=8-9

Und eine neue Single "Wenn ich tot bin" :
http://www.amazon.de/Wenn-Ich-Tot-Bin/dp/B001IUBDI4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1228167506&sr=1-1

Die Live Sachen sind toll, ich durfte sie ja auch 2 mal im Stadtpark im Rahmen der Tour erleben. Super, die Single ist allerdings recht überflüssig.
Die DVD wird Weihnachten unterm Baum liegen :)

23zwerge
02.12.2008, 09:48
Die Live DVD zur "Vom Selben Stern" Tour aus der Columbiahalle ist veröffentlicht worden:
http://www.amazon.de/Vom-Selben-Stern-Live-DVDs/dp/B001IUBDGQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1228167415&sr=8-5
na endlich. ich habe mich schon gefragt wann die veröffentlicht wird. Das Konzert war ja schon vor Jahrhunderten :D Ich werde sie mir holen, danke für die Info.