PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silbermond DVD

Malibun
30.04.2005, 16:57
hoffe es gibt nich schon einen thread zu dem thema, wenn doch tut mir das ganz doll leid. hab grad die dvd's zu ende geguckt und find sie richtig geil. war aber manchmal nicht ganz sicher, ob die stefi da wirklich live singt, aber ich hab davon auch keine ahnung. was sagt ihr experten dazu? und wie findet ihr die dvd insgesamt?

Fienchen
30.04.2005, 18:01
hab da zwar schon was zu geschrieben in Silbermond neue single aber gut hier dann au nomma :)

Also die DVD is richtig geil. Was da alles drauf is un versteckt zu diesem Preis! Allein für die Audio CD dabei bezahlt man ja schon nen haufen.

Klar singt Stefanie da live..die singt immer live :)

Am besten is das auf CD 2..bei dem Video Cocktail..wo andreas sagt "der hirsch is kein video". Hat da schon mal jm. draufgeklickt?
Da kommt dann "der hirsch is kein video seh zu wie du hier wieder raus kommst" :lol: oder wenn man beim Konzert spult..ey hier is doch die beste stelle o. hey das lied is noch net zu ende.

Ben
30.04.2005, 20:29
So, da es im anderen Thread ja eh nicht mehr nur um die neue Single, sondern um alles rund um SiMo geht, heißt der Thread ab jetzt SILBERMOND und diesen hier schließe ich...Ist übersichtlicher