PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23.01.2007 - Köln, Palladium

Nelly
24.01.2007, 00:14
nie wieder looooos

Das ist ein Gruß an gestern abend
und ein Gruß an heute Nacht
an die eine, die ich ansprach
und an den der immer lacht
an den Kuchen und die Krümel
den Leuchturm und die Welle
und die riesengroßen Luft- und Glitzerbälle
das ist ein Gruß an unsren Thomas
ohne den das hier nicht geht
ihr seid der Weg

nie wieder loooooos

Ich bin schon wieder zuhause und es war toll. Total toll. Unbeschreiblich.

@ alle, die noch dageblieben sind: Jetzt sagt mir nicht, dass der Rest auch noch rausgekommen ist, sonst, sonst... :lol:

Ach und Kerstin, tut mir leid, falls ich dir auf die Füße gesprungen bin :wink:

Einen Minuspunkt hab ich allerdings: Waaaaaassseeeeeer! Gab's nicht.

nie wieder looooooos

CHB
24.01.2007, 00:40
Im Palladium ist es normal, dass man da kein Wasser bekommt.

Ich hoffe aber mal, dass ihr auch ohne Wasser euren Spaß hattet ;)

Der Mark
24.01.2007, 01:05
Ich bin auch zu Hause und hab meeeeeeega Rückenschmerzen^^

@Nelly: Nein ist keiner mehr rausgekommen wir wurden um 23 Uhr rausgeworfen^^

Aber das Konzert war tooooll und der BANNER (ja jetzt darf ich das auch hier sagen) ist scheinbar auch sehr sehr gut angekommen ;) (Das war ein akt den abzuholen, NIE wieder dort bitte, ich fahre nicht nochmal nach dahin :-D ) Rest folgt wenn ich ausgeschlafen habe^^

XYJens
24.01.2007, 01:15
So, konnte mich noch dazu überwinden, auch noch eben kurz etwas zu schreiben :

Das Konzert war megal geil, die Stimmung war (zumindest da, wo ich war (Reihe 3) sehr gut, und die Leute natürlich auch... Hab endlich mal einige aus dem Forum kennen gelernt, war echt cool :wink:

Bilder werden demnächst folgen (frühstens Donnerstag), und ein dazugehöriger Konzertbericht folgt morgen auch im Laufe des Tages...

Und wie Mark schon gesagt hatte, kam der Banner sehr gut an. Vor allem konnte ich's bei Simon sehen. Der hat sowas von gestrahlt, das war echt total süß :D

rovo
24.01.2007, 01:17
Mann, war das geil!!! Echt der Hammer. Im Moment bin ich grade in einem Zustand, den ich mal als glücklich-zufrieden-erschöpft-müde bezeichne. Deswegen gehe ich jetzt lieber ins Bett, damit ich morgen früh in der Schule nicht einschlafe und nachmittags den Konzertbericht schreiben kann.

Nelly: "dass der Rest noch rausgekommen ist"? Von was der Rest, war denn überhaupt jemand von den Julis noch draußen?

Steffen: Einlass für Normalsterbliche (also anscheinend nicht für Mark ;)) war um 18:30 (wie angegeben), Beginn Juli war 20:57 (war wohl nichts mit deinem Tipp, Mark :-D). Die Setlist müsste wieder die gleiche gewesen sein (muss mir die nochmal in Ruhe anschauen und drüber nachdenken). Ich glaube dass wir leider kein Original bekommen haben, weil die Security sehr schnell "aufgeräumt" (-> die Leute rausgeschmissen) hat.

Fienchen (aus dem Vor-Konzert-Thread: loool, siehst du jetzt, was schon Wunderkerzen gegen "das Ding" (der/die/das Banner) sind?

Der Mark
24.01.2007, 01:25
@rovo: ich bin auch ein normalsterblicher^^ das war heute nur ne Ausnahme das Diana und ich früher rein durften^^ aber war trotzdem sehr angenehm :)

Ja mist, lag ich mit meinem Tipp voll daneben, so geht das aber nicht^^

Irgendwer hat mich nach dem Konzert noch angesprochen, ich hab den Namen nicht so wirklich verstanden weil war ich danach eeeeeetwas taub, aber ich glaube das dies Markus (eva4ever) war, kann das sein oder täusche ich mich?^^

th
24.01.2007, 01:42
Darf man jetzt endlich "Banner" hier sagen? :)

Dann interessiert euch sicher auch das:

http://esistjuli.de/konzertfotos/banner_forum_2007/banner_forum_koeln_600.jpg

XYJens
24.01.2007, 01:48
Das Bild ist echt gut geworden :D

@ rovo :
Ganz kurz waren Simon und Marcel nach dem Konzert noch draussen gewesen, sind aber ganz schnell wieder abgehauen (leider)...
(Mist, und schon wieder hab ich sie verpasst, ich hab aber auch Pech...)

andrea81
24.01.2007, 06:28
:shock: Der Banner is ja mehr als geil!!! Escht super!!! Is bzw war das die Sonderaktion hier im Forum? Erzählt mal bitte mehr über die Entstehung. Aber natürlich auch vom Konzi :lol:

Florian
24.01.2007, 07:16
wollt azch nochma sagen dass ichs super geil fand. war auch echt cool euch alle ma kennenzulernen.

esiststeffen
24.01.2007, 09:34
an danke, jetzt kapier ich dieses "nie wieder loooos" erst mal ^^ ....... so tief sind wir also schon gesunken dass die Art der Dankbarkeit die wir den Julis zeigen, von oben herab verordnet werden muss .....

VJ_Nicky
24.01.2007, 09:36
Schönes Bild! :wink: Nur wer ist wer? Ich erkenne leider nur ein paar...

23zwerge
24.01.2007, 09:41
aber hallo bin ich klein :shock: lol :D

doch, Marcel kam noch mal kurz raus

ich geh jetzt mal die Bilder hochladen :D

midrantos
24.01.2007, 09:57
Mark ich glaube das war ich, auf jeden Fall hab ich dich angesprochen und dir die Hand gegeben... Und das war nicht Markus sondern midrantos, wobei ich eigentlich Florian heiße und midrantos nur der Deckname ;) ist.

Taub bin ich auch noch etwas, aber das Gefühl der Watte in den Ohren lässt so langsam nach... TH hat schon recht, ich persönlich sehe keinen Grund darin, wieso man das SO laut machen muss. Laut ok, aber das war noch ne Stufe über laut und das war zuviel.

Zum Konzert: Da wir 1 1/2 Stunden vor Einlass da waren standen wir in der zweiten Reihe recht weit links, also im Grunde direkt vor Simon. War auf jeden Fall toll wie der abging, soviel Energie auf der Bühne macht Spaß beim Mitmachen und zugucken... Naja, die Vorband war so lalala, viel verstanden hab ich nicht und eigentlich soll so ne Vorband doch auch einheizen. Meiner Meinung nach haben sie das nicht geschafft, denn als Juli auf die Bühne kam liefen die ersten zwei, drei Lieder doch etwas schleppend an vom Publikum her. Erst bei Warum lief es dann richtig toll. Ansonsten war es wirklich richtig gut, die Liedauswahl war toll. Das einzig negative was mir jetzt einfällt ist vielleicht die Länge, sie hätten schonb etwas länger als 75 Minuten spielen können. De Extras dagegen waren sehr toll und haben auch gut gewirkt :).

Eine Sache die mir aber auch wieder aufgefallen ist war der Kontrast zwischen altem und neuen Album bzw. zwischen den Liedern: Während die alten Lieder wie Warum, Regen und Meer oder Geile Zeit eher partytauglich sind und dementsprechend auch eher frenetisch vom Publikum betanzt / beklatscht wurden, sind die neueren doch etwas "schwerer" zu hören, sie sind insgesamt nicht so eingängig. Das ist jetzt nichts negatives, sondern Ausdruck der Weiterentwicklung von Juli.

Also, insgesamt eine sehr gelungenes Konzert, dem von meiner Seite sicherlich noch einige folgen werden. Wobei ich leider beim nächsten Konzert hier in der Nähe in Wuppertal wohl nicht dabei sein kann weil der Termin meine Vorabiklausuren berührt und ich abends arbeiten muss. Aber vielleicht verlängern sie ja ihre Tour ähnlich wie Silbermond das auch gemacht hat, oder spielen im Sommer vielleicht das eine oder andere Festival hier in der Gegend...

smilingmaija
24.01.2007, 10:53
das foto sieht echt nett aus!!! :)

Bube
24.01.2007, 11:10
Das Konzert war gut. Ich war zum ersten mal im Palladium, die Anfahrt und speziel das finden eines Parkplatz dauerte eine Ewigkeit.

Das Palladium war auch grösser als gedacht, ich mag die kleinere Säle doch etwas besser.

Das Vorprogramm, Nick Hicketier, glaube ich, war nett super toll. Der Typ will so etwas wie der Deutsche Bruce Springsteen sein, denk ich mal, das wirt ihm nicht gelingen. Die Band rockte, doch es war zu wenig Gefühl dahinter.

Juli startete ok, Dieses Leben ist ein gutes Lied, doch wie schon eher erwähnt bei "Warum" hatte ich zum ersten mal das Gefühl "hey super", "Sterne" war danach auch noch gut. "Geile Zeit" war live für mich ein bischen entäuschend. Es muss gesagt werden das Eva auch manchmal Probleme hatte mit das Mikrophon oder jedenfalls andere technische Probleme, den manchmal hörte man den Gesang am Anfang der Lieder nicht.

Der nächste Höhepunkt für mich war "Ein neuer Tag" und danach sicher auch "Das gute Gefühl", beim letztgenannten Lied habe ich gemerkt das der intro so von einer Britpop-band wie Franz Ferdinand stammen könnte, super. Auch habe ich persönlich übereinkünfte gesehen oder besser gehört zwischen Juli und Sportfreunde Stiller, speziel bei Lieder wie "Bist du das" und "Das gute Gefühl" die miech irgendwie erinnern lassen an "Siehst du das genauso" und "Die gute Seite". Bei andere Lieder kann man einen Vergleich ziehen mit jemandem wie Ashlee Simpson, mer in der Jugendecke.

"Anders" war auch gut, nur 'der Tanz' fand ich ein bischen kindlich, wirt wol mein Alter sein.

Die letzten 2 Songs die ich noch als Höhepunkt bezeichnen wil sind "Regen und Meer" und natürlich "Perfekte Welle".

Ich hoffe das ich nicht zu viele Deutschfehler gemacht habe, das müst ihr mir verzeihen, da es ja 'ne Fremdsprache ist für mich, mein Englisch ist besser.

Noch eine Frage, ich bin also Holländer (wohne einen Kilometer über der Grenze bei Aachen), warum versuchen Bands wie Juli, Silbermond, die Sportfreunde, oder sogar ältere Bands wie die Hosen nie um ihre Musik auch über die Grenze zu verkaufen beziehungsweise zu vermarkten?

Der Mark
24.01.2007, 11:42
@Bube: man versteht was du sagen willst und das ist gut :)

@midrantos: Okay dann warst du das zum Schluss, ich hatte irgendwas mit m verstanden und dachte das dies Markus sei, aber okaaaay :)

So Bericht hab ich geschrieben und geht gleich an Thomas raus :)

CHB
24.01.2007, 11:51
Noch eine Frage, ich bin also Holländer (wohne einen Kilometer über der Grenze bei Aachen), warum versuchen Bands wie Juli, Silbermond, die Sportfreunde, oder sogar ältere Bands wie die Hosen nie um ihre Musik auch über die Grenze zu verkaufen beziehungsweise zu vermarkten?

hey dein Deutsch ist doch wirklich sehr gut.Wenn du nicht geschrieben hättest, dass du aus Holland kommst, hätte ich geglaubt du wärst ein Deutscher...

Warum deutsche Bands keine CDs in Holland rausbringen ? Eigentlich eine gute Frage.
Es haben schon ein paar Bands versucht, aber alle gingen dort unter....
Ähnlich ist es ja mit holländischer Musik... die hat bei uns in Detschland keinen Erfolg.
Da muss man schon auf Englisch singen wie z.b. Chipz, Sita, die ja aus Holland sind.
Rammstien singen ja auch auf Deutsch und haben selbst in Holland Erfolg. Naja vielleicht haben Juli ja irgendwann bei euch auch mal Erfolg ;)

..

Das Foto mit dem tollen Banner ist wirklich klasse geworden! Vielleicht macht sich ja jemand Mühe und schreibt noch wer auf dem Bild wer ist ?! *g*

Der Mark
24.01.2007, 11:54
Also ich kenn nun nicht alle Namen aber ich versuchs mal:

links die zwei Damen sagen mir vom Namen nichts SORRY^^

daneben Chris, Mark, Florian, Diana, Anne, Micha, bekannte von Chris, und wieder jemand wo ich den Namen nicht kenne.

Superman fehlt auf dem Bild, der war damit beschäftigt Thomas so fotografieren als er uns fotografiert hat :)

Ach und die Leute im Hintergrund, da weiß ich die Namen auch nicht :D

CHB
24.01.2007, 12:01
Ach und die Leute im Hintergrund, da weiß ich die Namen auch nicht

Jawie das weißt du nicht ? schäm dich *g*

soylent_gelb
24.01.2007, 12:34
75 Minuten? Ich dachte 90? Juli, haltet euch ran & baut doch mal wieder "Was du willst", "Boxer" o. Ä. ein - Zeit lässt sich doch gut füllen, das ist doch kein Problem und alle sind glücklich *ggg*...

Treveriskind
24.01.2007, 12:52
war ein wenig enttäuscht... ich fand das konzert auch ein wenig zu kurz, die suche nach dem palladium und nem parkplatz hat fast genauso lange gedauert :( irgendwie waren die ersten lieder ziemlich emotionslos runtergeleiert...

soylent_gelb
24.01.2007, 12:57
Find´s übrigens auf alle Fälle gut, dass so viele neue Lieder im Programm sind. Will ich auf alle Fäle hören! Denn die kennt man ja live noch nicht so (eben nur von dem einen oder anderen Konzert, wo man wiederum die Stücke von den CDs noch nicht kannte *ggg*)...

Nelly
24.01.2007, 12:58
Also ich kenn nun nicht alle Namen aber ich versuchs mal:

links die zwei Damen sagen mir vom Namen nichts SORRY^^

daneben Chris, Mark, Florian, Diana, Anne, Micha, bekannte von Chris, und wieder jemand wo ich den Namen nicht kenne.

Superman fehlt auf dem Bild, der war damit beschäftigt Thomas so fotografieren als er uns fotografiert hat :)

Ach und die Leute im Hintergrund, da weiß ich die Namen auch nicht :D

Ganz links ist Kerstin und das daneben bin ich. :wink:

soylent_gelb
24.01.2007, 12:59
Oha, da kamen die ersten beiden Konzerte wohl besser an, wie mir scheint...

Superman
24.01.2007, 13:17
mark mark mark mark...

Ich muss sagen, wer das vergnügen hat mit Thomas und Stephan auf ein Konzert zu gehen, der sollte diese Chance in jedem fall nutzen, denn es ist immer wieder ein Abenteuer sich mit den beiden zu Unterhalten *g*. Düsseldorf war ja damals schon sehr gut aber Köln war eindeutig besser.

hahaha...

buchungen nehmen wir gerne entgegen ;)

Der Mark
24.01.2007, 13:23
:D hach ja es war toll... ich sach nur mal "au" :lol:

Superman
24.01.2007, 13:23
wie? du sachst nur AU ... UN sonst nix weiter oda wa?

Der Mark
24.01.2007, 13:25
nein sonst nichts weiter :lol: ich dachte ja das würde sich dann automatisch einfügen :lol:

Halliwelli
24.01.2007, 13:27
Kam denn jemand von den JULIs später noch raus ?

Der Mark
24.01.2007, 13:29
Marcel und Simon waren wohl kurz noch draußen, aber da uns die Security recht schnell "alle vorne" verwiesen hat haben wir keinen mehr gesehen^^

Hier gibts Fotos von gestern:
http://www.einslive.de/includes/bildergalerie.jsp?gal=62&kap=1&img=1#anker

Halliwelli
24.01.2007, 13:30
ooh Eva hat aber schöne Sachen an :)

Marco
24.01.2007, 13:48

Tja, weil wir unsere Bands für uns behalten wollen. Irgendwann wird das aber sowieso wie bei Tokio Hotel, dass dan Juli oder Silbermond in riesigen unübersichtlichen Hallen spielen werden - sehe ich so, deswegen habe ich persönlich etwas dagegen ;)

BTT: Das Banner sieht richtig geil aus :thumbright:

Was habt ihr denn so auf die Rückseite geschrieben?

Kerstin
24.01.2007, 14:49
Naja, also Evas Outfit gefiel mir jetzt nicht sooo, aber was solls ;-)

War auf jeden fall toll, euch alle mal zu treffen!!! Und mein Fuß tut noch immer weh :roll:

Was aber super war... Ich lieg zu Hause im Bett (1.00-nochwas), hör Radio und dann läuft Dieses Leben. Das hat ja wohl mal perfekt geklappt!

Und unser Bild ist auch schön geworden :-)

madeleine
24.01.2007, 15:25
Hammer, Hammer, Hammer!! Ich fand es mal wieder geil!! leider haben Nele und ich uns ja dann vom Forum getrennt (deswegen sind wir auch nicht auf dem forumfoto) aber wir standen in der ersten Reihe und es war super...hab sogar bei den leuten neben mir für esistjuli.de geworben!!
mein konzertbericht ist schon fertig, steht in den startlöchern!!!

Kerstin
24.01.2007, 15:30
Ach und Nelly, du bist mir nicht auf die Füße getreten^^

Was ich aber nicht so toll fand war, dass Eva kaum was gesagt hat... Bei der letzten Tour hat sie viel mehr geredet, das kam mir gestern so "unpersönlich", also so.. ach ka.. auf jeden Fall fand ich das nicht sooo toll. Und meine liebe Mama hat mir ein Poster gekauft :D Das große mit "der steckt seinen Schädel in die Kartons, die kann nicht trinken"-Julis drauf^^ (Zitat von Mama ;-) ) Hmm... wo häng ich das hin? Wand ist kein Platz mehr! Ha! Über mein Bett! *g*

midrantos
24.01.2007, 16:30
habt ihr eigentlich die typen bemerkt die hinter den beiden Straßenecken standen und Juli Poster schwarz für zwei Euro verkauft haben? Die haben damit aber ganz schön ordentlich Umsatz gemacht, auch wenn es nicht das original Tourposter war sondern nur - meine ich - ein älteres mit den 4 Julisten und dem Schriftzug Juli...

th
24.01.2007, 16:36
Welche 4 der 5 Julisten waren denn drauf?

Kerstin
24.01.2007, 16:36
Nee, hab den nicht gesehen.

Ach, 97 Seiten müssen wir noch schaffen, ne???

midrantos
24.01.2007, 16:39
lol

4 Julisten... wenn Dummheit weh tut, und noch nicht mal vertippt... Ne es waren natürlich alle 5... ;)

Naja, aber was zum Teufel meint Marcel eigentlich mit dem größten Fehler seiner bisherigen Karriere in seinem Blog? Ich hab um 21:04 nix bemerkt, aber vielleicht sind meine Ohren auch zu ungebildet um Verspieler des Schlagzeuges zu bemerken...

th
24.01.2007, 16:42
Da war er bei "Dieses Leben" einen Schlag zu früh ein paar Takte lang. Man kann es vielleicht an den suchenden Blicken seiner Mitstreiter erkannt haben, oder dass die "eins", die Marcel mit der Bassdrum vorgab, nicht der "eins" entsprach, die alle anderen spielten und sangen :)

Sie haben sich aber wieder auf eine gemeinsame "eins" einigen können :)

Kerstin
24.01.2007, 16:42
Stimmt 4 Julisten, is mir zuerst gar nicht aufgefallen xD. Naja, ich bin wohl immer noch müde (4 Stunden schlaf... oder 5?)...

hÖ?Nö, ich wüsste auch nichts, was er falsch gemacht hat... muss mir aber direkt mal seinen Eintrag durchlesen1

Nelly
24.01.2007, 17:23
Ach und Nelly, du bist mir nicht auf die Füße getreten^^

Was ich aber nicht so toll fand war, dass Eva kaum was gesagt hat... Bei der letzten Tour hat sie viel mehr geredet, das kam mir gestern so "unpersönlich", also so.. ach ka.. auf jeden Fall fand ich das nicht sooo toll.

Gut.^^
Fand ich auch, es war teilweise alles so schnell hintereinander weg gespielt..

@ madeleine: Wart ihr die mit den Knicklichtern?

Kerstin
24.01.2007, 17:24
Ich glaube, das waren sie, weil sie ja welche mitgenommen haben.

Ja genau, deshalb war das Konzert auch so schnell vorbei... jedenfalls kam es mir so vor. Als es dann plötzlich hieß: "So wir gehen jetzt", sie kamen zwar noch wieder, aber das kam trotzdem voll plötzlich.

23zwerge
24.01.2007, 17:27
Der unglücksbringer ist erwacht und wird sich jetzt auch mal an ihren Bericht setzen(irgendwie hab ich verschlafen :evil: )

*gg*
24.01.2007, 17:32
es war zwar mein erstes konzi und es war auch cool aber teilweise war es halt so schnell schnell

Kerstin
24.01.2007, 17:32
Unglücksbringer?? Hab ich was verpasst??

Ja, dann aber mal ganz schnell mit dem Bericht, ne??

23zwerge
24.01.2007, 17:36
lies dir Marcels Blog durch, dann weißt du wie es gemein ist

Kerstin
24.01.2007, 17:38
Asooo *g*

satchmo
24.01.2007, 17:48
Noch mehr Fotos gibts übrigens hier: http://www.laut.de/wortlaut/artists/j/juli/fotogalerie/index.htm

Und ach ja, das Banner sieht wirklich sehr sehr schön aus :thumbleft: Ich bereue es jetzt erst recht, dass ich nicht da war.. :?

Sabse
24.01.2007, 18:32
Morgäääääääääääääääääääääää ääään,

also jetzt meld ich mich hier auch mal an^^
Gestern Konzi war schon cool, muss sagen, ihr seid echt ne Hammer Truppe.
Heute Morgen musste ich mich ausm Bett quälen aber was solls, war ja nicht am schlimmsten dran von allen.

Das war jetzt erst mal mein Hallo^^

Greezzzz Sabine /hier Sabse^^

Kerstin
24.01.2007, 18:34
Yeah, also haste dich angemeldet!! Braves Mädchen *g*

Hinter oder vor der Brücke links??? *lach*

Sabse
24.01.2007, 18:42
Ja klar, hab doch gesagt, dass ich mich anmelde.^^

Das Foto mitm Banner is der Hammer ;o) :D

Die einzig Wahre
24.01.2007, 18:44
Wer bist denn du auf dem Foto, wenn du drauf bist?

Sabse
24.01.2007, 18:48
Ich bin die zweite von rechts^^

aber kerstin, beim nächsten Mal such ich den Plan raus, wie wir laufen xD

Kerstin
24.01.2007, 19:16
Jaa, ist wohl besser!! Die Zeichnung konnte man ja gar nicht erkennen! :D

andrea81
24.01.2007, 19:18
Gibts denn auch Bilder von gestern abend?

Sabse
24.01.2007, 19:28
Joa demnächst, wurden viele Gemacht^^ auch von Juli selbst, aber das dauert wohl noch^^

Wie is eigentlich die originalPage von Juli? unter Juli .de kommt definitiv was anderes raus xD

Die einzig Wahre
24.01.2007, 19:28
www.juli.tv oder www.juli-im-netz.de :wink:

andrea81
24.01.2007, 19:29
http://juli.pop24.de/

Sabse
24.01.2007, 19:31
war klar, nach meiner Frage, hab ichs auch so gefunden, was meint ihr, wie lang die brauchen, bis die Bilder drin sind?!

rovo
24.01.2007, 19:49
So, eigentlich wollte ich mir den 111ten ja aufheben um mich endlich mal ordentlich vorzustellen, aber was solls... ;)

Ein Freund und ich waren gestern auch da, nur zu spät für euch, deshalb standen wir so etwa 10. Reihe. Konzertbericht (und ein paar Bilder) hab ich um 16:58 abgeschickt, aber da schon mehrere das gleiche gesagt haben, wird th wohl grad mit durchlesen beschäftigt sein.
So'n Mist, aufm Foto mit dem Banner bin ich auch net, weil ich (mal wieder) zu spät kam. Wenigstens Anne gratulieren und unterschreiben konnte ich noch. Also kann sein das ihr mich gesehen habt, ich war der der unterschrieben hat, obwohl ihr ihn vorher noch nie gesehen habt (außer vllt Anne, die an uns vorbei ist, als sie sich wieder nach vorne gedrängelt hat). Ach ja, ich hatte so'n T-Shirt mit ner Raute drauf an und mein Freund ist der, der ganz rechts auf dem Foto ist).

Joa, Fotos: bis jetzt glaube ich nur die von 1live und laut.de, weil thomas wohl noch beschäftigt ist.

Und Anne/23zwerge: Ne jetzt nich wirklich? Du hast ihn so verunsichert? Also das hätte ich dir nun wirklich nicht zugetraut... :roll: :wink: Ich finde wir sollten in der Lounge nen Thread aufmachen, was uns schon alles beim Musizieren :-({|= passiert ist (oder gibt es das schon?), damit Marcel nicht ganz unglücklich ist :cry:. Ach ja: Ich habs nicht bemerkt (war so aufgeregt), und selbst wenn: ENTSCHULDIGT, was denn sonst?

JuliFan
24.01.2007, 19:52
Ich war auch auf dem Konzert und kann nur sagen es war wirklich toll.

Freue mich schon auf das nächste mal.

XYJens
24.01.2007, 19:53
Hi Sabse *lieb drück*

Die Bilder denk ich mal brauchen nicht mehr alzu lange. Meine Fotos sind schon in der Entwicklung, spätestens Anfang nächster Woche hab ich sie :wink:

@ Sabse & Kerstin
Die Zeichnung konnte man sogar sehr gut erkennen, ich wusste wo's langgeht. Wir haben nur eine Straße zu früh genommen gehabt (auf dem Stadtplan, wo ich die Zeichnung gemacht habe, waren diese Mini-Mini-Straßen nicht angegeben, deshalb....). Hauptsache wir sind heil angekommen :D

Sabse
24.01.2007, 19:53
ick weeeeeeeeeeß wer de bist^^

Kerstin
24.01.2007, 19:54
Jaja, das sagt man dann immer! Das sah aus wie so n Graph in Mathe und nicht wie ein Wegweiser *g* :wink:

Sabse
24.01.2007, 19:54
@ Chris^^

wer WEIß wo es langgeht verläuft sich nicht^^ ICh WEIß DAS!!!!!!!^^

Kerstin
24.01.2007, 19:57
Meiner neuer Ava ist übrigens von gestern ;-) Bissel zusammengeschnitten, also kleiner, so überflüssiges weg^^

XYJens
24.01.2007, 19:59
@ Chris^^

wer WEIß wo es langgeht verläuft sich nicht^^ ICh WEIß DAS!!!!!!!^^

Ihr habt mich total verunsichert :)
Außerdem, ihr müsst's zugeben, dass Palladium liegt schon ziemlich stark am Ende von..... von nichts und wieder nichts. Eigentlich hätten wir nur ne Straße weitergehen müssen (so wie wir zurück gegangen sind), und dann hätten wir uns den Umweg da am Tunnel gespart :roll:

Sabse
24.01.2007, 19:59
ich hab nichmal nen Fotohandy^^ also ich kann nichts reinsetzen.

@ Kerstin: da haste recht, ich glaub Chris lernt zuviel Mathe xD da haben wir den Mist nämlich.^^ Scheiß Graphen xD

rovo
24.01.2007, 20:01
Meiner neuer Ava ist übrigens von gestern ;-) Bissel zusammengeschnitten, also kleiner, so überflüssiges weg^^

Hey, das wollte ich dich grad fragen. Hab ich nämlich auch gemacht (nur ich war zu weit weg). Ich sage nur: "wenn du mich läääässt" ;) Hach war das schön...

Kerstin
24.01.2007, 20:02
Wir dich verunsichter??? ;-)

Ja genau, also Chris, merken! Kein Mathe vor dem Juli Konzert lernen! Bzw. nicht, während du die Zeichnung zeichnest. Oooh, die hätte man abfotografieren müssen1

Diana
24.01.2007, 20:02
so, dann will ich auch mal!

Es war großartig - einfach nur großartig!
Bin mal wieder ganz hin un weg von dem gestrigen abend!

Vor dem konzert stundenlang mit dem mark durch köln gegurkt, um das banner abzuholen! ich hatte schon schiss, wir kommen nie mehr am palladium an, denn wir entfernten uns immer mehr in richtung ende der welt! (Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm pladdenbau, in köln, in köln, in köln - ne, mark :D)naja, irgendwann dann um viertel vor 6 doch nochmal da gewesen, GAAAAAAAAANNNNZ viele andere ausm forum getroffen und dann mitm mark kurz vor einlass in die halle!
Ab in die erste reihe, um das tolle banner dann nachher auch richtig zu plazieren!
dann vorgruppe - auch ziemlich klasse, obwohl man nur recht wenig text verstanden hat, und dann - JULI!
Ne, moment! Vorher hat thomas noch dafür gesorgt, dass wir krümel nicht vertrocknen! Kuchen haben nix gekriegt, aber wir krümel (Ne, nelly? :lol: )
SO, und dann JUlI!
So klasse, also so richtig richtig klasse! Viele Lieder dabei gewesen, die ich hören wollte! Miteinander getanzt, ball gespielt, im glitzer gebadet!*fg* Echt toll!
und dann natürlich die aktion mit dem banner! Ich hoffe, den julis hats gefallen - obwohl, muss ja eigentlich! Pünktlich bei "ein gruß" zu den zeilen, die wir umgedichtet haben, haben wirs ein zweites mal ausgerollt! Ich hätt heulen können!
Nach dem Konzert dann noch mit allen Leuten ausm Forum Fotos gemacht, Banner unterschrieben (Ich find die Aktion immer toller! :wink: )
Und natürlich über Thomas und Stefan gelacht! Also die zwei müssen gestern morgen nen Clown gefrühstückt haben! Sehr sehr lustig!(Hermann, komm ma rüber - ich kenn die jungs von gooooooogel*fg*)
dann um 23uhr nach dreimaligem nachfragen die aufforderung "bitte vorne" verstanden und befolgt!
Joa, und dann halt richtug mühlheim bahnhof (Ey, mein geile welle shirt is kaputt, aber war schon ne perfekte zeit! oder mark?*lol)
Naja, und irgendwann um 2.00 dann auch mal wieder zu haus gewesen!

EiNfAcH mal WiEdEr ein GeLuNgEnEr Abend! Freu MiCh JeTzT schon AuF WuPpErTaL!!
Ich weis wieder, warum ich DiEsE BaNd sooooooooooo genial finde!

P.S. hat mich mal sehr gefreut, euch alle persönlich kennen zu lernen!

All-Areas-Magazine
24.01.2007, 20:04
Hallo, Freunde und Fans von Juli. Ihr habt uns sicherlich im Kölner Palladium gesehen, den jungen hübschen (schmalz) Mann mit dem All-Areas-Magazine Shirt. Wir haben einige schöne Fotos in unserem Magazine, könnt sie dort ansehen und auch herunterladen. Aber bitte: Nich gewerblich! Wir wünschen viel Spaß mit einer kleinen Auswahl im http://www.all-areas-magazine.de -> Bereich BACKSTAGE -> ALL-AREAS-GALLERY ...

Kerstin
24.01.2007, 20:05
Diana, hast du dein T-Shirt denn wenigstens sofort zu Hause geflickt, genäht, gestopft, was-auch-immer?

Sabse
24.01.2007, 20:10
dat war kaputt? das jeht doch nich. Siehste Diana, warste auch nich viel später da, als ich^^

Kerstin
24.01.2007, 20:10
Ich bin mal auf das Foto, was Eva gemacht hat, gespannt. Weil wir müssten ja auf jeden Fall drauf sein!

Der Mark
24.01.2007, 20:11
Ja war schon knaller, er der pladdenbau in Köln und dann die geile welle und die perfekte zeit :D

Diana
24.01.2007, 20:14
du warst wohl auch nich besser, kollege!

ich sach nur "Blöd" selber hein!Wie hieß dat geile örtchen noch, kurz vorm ende der welt, in dem wir das banner abgeholt haben? Bilderbäumchen?

Der Mark
24.01.2007, 20:18
Bilderbäumchen :D :D :D Bilderstöckchen :wink:

Diana
24.01.2007, 20:19
aso!
wir hatten doch gestern auch irgend ne neue signatur für dich entwickelt!
was war das noch? ich habs vergessen!

Bin heute in wirtschaftsrecht übrigens fett eingepennt! Ein glück, dass der lehrer mich leiden kann!^^ :lol:

Diana
24.01.2007, 20:20
hab übrigens grad bei diesem all areas magazine n bild gefunden, wo einige von uns und sogar der thomas drauf sind! bild nr 13!

madeleine
24.01.2007, 20:22
ja genau. und ich bin auch abgebildet.. peinlich, peinlich. das bild auf einslive.de ist besser...
naja, ich werd dann mal fruchtzwerge essen gehen...

rovo
24.01.2007, 20:35
ja genau. und ich bin auch abgebildet.. peinlich, peinlich. das bild auf einslive.de ist besser...
naja, ich werd dann mal fruchtzwerge essen gehen...

Fruchtzwerge sind ok, aber du isst bitte weder 23zwerge noch Fruchtjoghurt, ja? :D

Ich such mal, vllt find ich ja auch ein Bild von mir...

madeleine
24.01.2007, 20:36
:D jaja schon O.K. aber von Fruchtjohurt oder 23Zwerge essen, denk ich nicht, dass man da wächst...

Nelly
24.01.2007, 20:37
Vorher hat thomas noch dafür gesorgt, dass wir krümel nicht vertrocknen! Kuchen haben nix gekriegt, aber wir krümel (Ne, nelly? :lol: )

Da gibt's doch auch was von ratiopharm? :lol:

Florian
24.01.2007, 20:48
lol ihr seid mir ja welche *grins*

ne aber auch nochma von mir es war zuuuuuuu geil gestern abend!!!!

schneewölfin
24.01.2007, 20:55
Außerdem, ihr müsst's zugeben, dass Palladium liegt schon ziemlich stark am Ende von..... von nichts und wieder nichts. Eigentlich hätten wir nur ne Straße weitergehen müssen (so wie wir zurück gegangen sind), und dann hätten wir uns den Umweg da am Tunnel gespart :roll:

aber echt, ich war noch nie in köln und hätte sich meine freundin (die zum glück aus köln kommt) nicht so gut ausgekannt, wäre ich mit sicherheit zu spät gekommen oder hätte es garnicht gefunden.also immer mind. einen ordskundigen dabeihaben;)

23zwerge
24.01.2007, 21:10
ihr seid ja total gemein :D aber denkt dran wer im Besitz des Banners ist :D (Kleine Hilfe: Der Unglücksbringer)

Kerstin
24.01.2007, 21:49
Ja, auf dem Bild bin ich wahrscheinlich auch! Weil ich stand ja direkt hinter euch (also 2. reihe) und den Banner (der, die oder das-->ist mir sowas von egal ;-) ) erkennt man ja gut^^

@Madeleine: Das Bild von 1Live ist aber voll schön!!

midrantos
24.01.2007, 22:22
g, ich hab bei All Areas sage und schreibe 4 Fotos gefunden wo ich drauf bin, und zwar von 16 - 19. Allesamt sehr amüsant, vor allem weil die mich immer so gut getroffen haben ;)

Falls sich irgendwer auf den Fotos erkennt, wäre es nett, wenn derjenige sich mal melden würde, das würd mich mal interessieren wer da vor und neben uns stand...

Sabse
24.01.2007, 22:27
okay ich bin vll nen bissel verpeilt, aber ich hab noch keine Fotos gefunden^^ also bitte mal wieder Klein-Sabse helfen, danke^^

schneewölfin
24.01.2007, 23:14
@all stand eigentlich wer von euch auf der empore?
ich stand mit meinen freundinnen von der bühne aus gesehen ganz links vorne. meine freundinnen waren es auch die kurz vorm konzert "MARCEL" gebrüllt haben. ich hab mich da rausgehalten :roll: :wink: naya, dass war auch eher so als verarschung gedacht. immerhin hat er uns gewunken, irgendwie muss man ja aufmerksamkeit erregen :wink:

konnte ja auch keiner von unten oder von der rechten seite sehen, dass marcel die ganze zeit hinter der absperrung stand und das treiben vorm konzert beobachtet hat. außer die die oben links standen.

rovo
25.01.2007, 06:46
Also ich stand so Mitte Reihe 10, und habe bei der Vorgruppe gesehen, dass Marcel und Jonas auf der linken Seite der Bühne standen und die Arbeit von Neil überprüft haben.

Ach ja, habt ihr gesehen, dass ganz viele Konzertberichte von Köln (mit Fotos!) online sind?

smilingmaija
25.01.2007, 11:18
sehr schöne beichte!hab sie alle gelesen und ihr hattet ja anscheinend alle für euch selbst und teilweise auch miteinander ne gute zeit!!!
aber was ist mit der englischstunde bei eva gemeint?

23zwerge
25.01.2007, 11:28
:D Eva hat zwichendurch Emglisch gesprochen und weil keiner reagiert hat, hat es es uns übersetzt....ich denke mal, dass niemand reagiert hat, weil man nicht verstanden hat was sie gesagt hat

23zwerge
25.01.2007, 11:29
Englisch... :D

schneewölfin
25.01.2007, 11:43
:D Eva hat zwichendurch Emglisch gesprochen und weil keiner reagiert hat, hat es es uns übersetzt....ich denke mal, dass niemand reagiert hat, weil man nicht verstanden hat was sie gesagt hat

hö? was hat sie denn in englisch gesprochen? hab ich garnicht mitbekommen...

23zwerge
25.01.2007, 15:34
als die ü 30, ü20 und jünger singen sollte hat sie danach Englisch gesprochen, niemand hat reagiert, deswegen meinte sie das heißt übersetzt alle zusammen

Nelly
25.01.2007, 16:11
als die ü 30, ü20 und jünger singen sollte hat sie danach Englisch gesprochen, niemand hat reagiert, deswegen meinte sie das heißt übersetzt alle zusammen

all toghesser nau^^

Florian
25.01.2007, 16:26
hehe jetzt hab ichs auch kapiert *lach*

smilingmaija
25.01.2007, 16:40
ok! :D wenn sie das auch so betont hat, dann ist klar,dass es niemand versteht :lol:

rovo
25.01.2007, 16:53

all tog hesse r nau^^

Ich habs auch nicht richtig gehört...

smilingmaija
25.01.2007, 16:55
ok! :D wenn sie das auch so betont hat, dann ist klar,dass es niemand versteht :lol:
wenn ich mich rischtisch erinner hat sie in olsberg auch wass gesagt,wat keener verstanden hat....aber kein versuchtes englisch sondern auf hessisch.. :)

Nelly
25.01.2007, 17:01

all tog hesse r nau^^

Ich habs auch nicht richtig gehört...

eigentlich wars ja: oll tugässer nau :wink:

Marco
25.01.2007, 17:35
Das passt nicht zum Konzert, aber allgemein zu den Konzertberichten: Nach dem großen Ansturm von Berichten, finde ich es immer unübersichtlicher, könnte man die Berichte nicht nach Jahreszahlen ordnen? ;)

Der Mark
25.01.2007, 17:38
Das passt nicht zum Konzert, aber allgemein zu den Konzertberichten: Nach dem großen Ansturm von Berichten, finde ich es immer unübersichtlicher, könnte man die Berichte nicht nach Jahreszahlen ordnen? ;)

Die Idee finde ich sehr gut, wäre ich auch sehr für.

rovo
25.01.2007, 17:40
Ja, und vielleicht das hier http://esistjuli.de/forum/viewtopic.php?t=287 zur Konzertberichteabteilung verschieben?

th
25.01.2007, 17:41
Bitte beim Topic bleiben, es gibt einen Verbesserungsvorschläge-Thread. Und: Sie sind bereits nach Jahreszahlen geordnet :)

@CrazyKayako@
25.01.2007, 17:51
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Boah das Konzert wa ja ma der HAMMA!

Sehr lustig war auch unsere "Versammlung" an Gleis 1 (Die betreffenden Personen wissen bescheid :D )

Sehr unfreundlich fand ich den jungen Herren der mich zusammen geschnauzt hat, nur weil ich mich wat weiter vorne vorgedrängelt hab :cry:

Was soll's! Shit happens! :D

Der Ansturm auf die 1. bzw 2. Reihe war ja voll krass, aber was anderes habe ich auch net erwartet :D

Ich hoffe ich war net zu Crazy und aufgedreht :D sondern den Vorstellungen jedes einzelnen entsprechend :D

Ja, ich weiß! Es tut mir leid und ich schäme mich in Grund und Boden. Denn ich wusste bis kurz vor Beginn der Vorgruppe (Neil Hickethier *englisch ausgesprochen hört sich das viel besser an, ne Diana :wink: ) nicht dass JULI aus 5 Mitgliedern besteht (Sorry DEDI :D ). Echt! Hätte Chris (XYJens) mir das net gesagt hätte ich mich sehr stark gewundert warum es net 4 sind (Und das hätte bis "Anders" gedauert :D )
Aber dafür habe ich net ein komiges gelbes Zettelchen kreiert, auf welchen der Weg zum Palladium in Form eines mathematisch proportionalen Graphen abgebildet war, ne Chris? :D

Besonders Herzlichst möchte ich folgende Personen grüßen: :D
Ich grüße den Chris (der grade next to me sitzt), Thomas und SUPERman, Mark, Diana, Kerstin, die sehr schnucklige Anne :D, die beiden coolen Belgierinnen, Florian und seine tolle Gefährtin, Madeleine, Nelly und Sabine (den Namen von *gg* kensch net) und alle die ich vergessen habe natürlich! :D

Bye bye
Yours Crazy Michi

Kerstin
25.01.2007, 18:18
Oh Micha, du bist super. Dein Beitrag hat mich immerwieder zum Lachen gebracht (positiv). Die Erinnerungen an das Treffen auf Gleis 1 :D "Anne!!! Da hat sich jemand umgedreht! Doch nicht Anne! Ob das Anne ist? Die alte Oma da?" *lach* Oh man, das war so super!

@CrazyKayako@
25.01.2007, 18:51
Oh Micha, du bist super. Dein Beitrag hat mich immerwieder zum Lachen gebracht (positiv). Die Erinnerungen an das Treffen auf Gleis 1 :D "Anne!!! Da hat sich jemand umgedreht! Doch nicht Anne! Ob das Anne ist? Die alte Oma da?" *lach* Oh man, das war so super!

Ja das war sehr geil... oder wo ich quer über den ganzen Bahnhof "Anne!" geschrieen hab. Oder wo die Türkinnen hoch kamen und ich meinte: "Ja gut! Da sollte ich jetzt net Anne rufen ^^!"

War auf jeden fall voll geil dich ma kennen zu lernen *kiss*

Kerstin
25.01.2007, 18:55
Ja voll super! Ich erinnere mich daran, als wäre es vorgestern gewesen :wink: :D

Jau, war auch toll, dich mal zu sehen *backkiss*

nirvanamädchen
25.01.2007, 19:17
So find auch mal Zeit was zu schreiben :wink:

Also das Konzert war echt geil :D

War echt lustig da draußen... dachte doch echt jemand ich wär bei den Pfadfindern :D

2te Reihe war echt geil und mit denen ausm Forum zu labern :wink:

@ Diana : Weißte jetzt woher du uns kennst? :)
@ Michi : Danke von einer coolen Belgierin und wie gesagt ich heiß Valérie...aber alle nennen mich Valle :wink:

Und Thomas...nein wir kommen nicht aus Luxemburg und ja wir können Deutsch :wink:

het leve
25.01.2007, 19:22
so, jetz schreib ich auch ma was (sollte zwar eigentlich für deutsch lernen aber egal ;))

Also das konzert war super! Zweite Reihe Mitte war einfach perfekt, hätte nich gedacht, dass wir es so weit nach vorne schaffen :P. Ihr wart alle supernett zu uns, fand ich echt cool, euch mal zu treffen ;) Freu mich schon aufs nächste Mal, hoffentlich kommen die Julis irgendwann nochmal nach Belgien, das wär echt der Hammer. Bis dann,

Anne

Kerstin
25.01.2007, 20:14
Jau, gegen Belgien hätt ich auch nichts :D Wohn in Aachen, is ja direkt an der Grenze :wink:

Sabse
25.01.2007, 21:17
Hab grade rausgefunden, dass ich eine der wenigen bin, die keine Bilder gemacht hat^^ naja egal, dafür habt ihr ja genug gemacht, also :D

So good luck euch allen, ich werde wohl diese Tour nich wieder mitkommen, naja mal schauen, aber ihr seid echt toll 8) hat Spaß gemacht mit euch.

Kussi
Sabse

madeleine
25.01.2007, 21:36
Hey, Micha, du hast die Nele vergessen:) Die mit dem Telefongespräch...
achja, nochmal thanks für das Bonbon, es hat mir zu einer tollen erkenntnis verholfen..:D

23zwerge
25.01.2007, 21:41
"Anne!!! Da hat sich jemand umgedreht! Doch nicht Anne! Ob das Anne ist? Die alte Oma da?" *lach* Oh man, das war so super!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil. Ich hab den bahnhof ja leider nicht gefunden und die Kölner konnten mir den Weg auch nicht sagen(laut der Personen, die ich gefragt hatte gibt es den bahnhof nicht) :D :D
ihr seid die geilsten :D

Florian
25.01.2007, 21:47

Ja das war sehr geil... oder wo ich quer über den ganzen Bahnhof "Anne!" geschrieen hab. Oder wo die Türkinnen hoch kamen und ich meinte: "Ja gut! Da sollte ich jetzt net Anne rufen ^^!"

War auf jeden fall voll geil dich ma kennen zu lernen *kiss*

haha ja am bahnhof wars total lustig haha. hat echt ne menge spaß mit euch gemacht. vielleicht schaffen wirs ja bald wieder zusammen auf ein konzert von unseren julis zu gehen. hatte schon überlegt nach giessen zu kommen

Kerstin
25.01.2007, 22:18
Ja, das wär toll... aber bei mir wird das glaub ich nichts... hab kein Konzert (bis zum 10.3.) gefunden, wo ich hin könnte... Maaaan!! :cry:

XYJens
25.01.2007, 22:38
Ich hab den bahnhof ja leider nicht gefunden und die Kölner konnten mir den Weg auch nicht sagen(laut der Personen, die ich gefragt hatte gibt es den bahnhof nicht) :D :D
ihr seid die geilsten :D

Komisch, ich hatte das Gefühl, dass es den Mülheimer Bahnhof gab, keine Ahnung wieso :lol: Joa, haben desöfteren mal auf'm Bahnhof deinen Namen gerufen, bis mal'n Mädel zu uns rüber geguckt hatte, gewunken hatte und direkt in den nächstbesten Zug verschwunden ist. Komisch, echt ^_^"

haha ja am bahnhof wars total lustig haha. hat echt ne menge spaß mit euch gemacht. vielleicht schaffen wirs ja bald wieder zusammen auf ein konzert von unseren julis zu gehen. hatte schon überlegt nach giessen zu kommen

Au ja, Giessen... Ich überleg auch schon die ganze Zeit. Bin hin-und-hergerissen. Würde soooo gerne auf das Konzert in Giessen gehen, da -was ich so bisher sehen konnte- schon einige hier schon wieder aus dem Forum mitgehen. Wäre natürlich wieder ein cooles Forum Treffen, wie am Bahnhof :D

@ nirvanamädchen (Valérie)
haste eigentlich ne Beule odersowas ? Der Micha hatte dich ja am Kopf erwischt gehabt (mit dem Ellebogen). Hat's eigentlich doll wehgetan ? (wenn ja, verklag den Micha :D ---> Ja ich weiß, ich bin ein sehr guter Freund *zwinker* :wink: )

rovo
25.01.2007, 22:52
Ich würde euch auch gerne mal richtig kennen lernen (die 5 Minuten nach dem Konzert zähle ich jetzt nicht). Hmm, hätte wohl einfach einige Zeit früher da sein müssen. Leider wird es wohl auf dieser Tour nichts mehr, daher hoffentlich dann im nächsten Jahr (oder Ende diesen Jahres falls Juli da irgendwo auftritt).

nirvanamädchen
25.01.2007, 22:56
@ nirvanamädchen (Valérie)
haste eigentlich ne Beule odersowas ? Der Micha hatte dich ja am Kopf erwischt gehabt (mit dem Ellebogen). Hat's eigentlich doll wehgetan ? (wenn ja, verklag den Micha :D ---> Ja ich weiß, ich bin ein sehr guter Freund *zwinker* :wink: )

Nee hab keine Beule oder so, danke der Nachfrage :wink:
Hab das sowieso erst gar nicht richtig mitbekommen :D (Kopfschmerzen hatte ich sowieso schon :) ) Bin schon schlimmeres gewohnt...wie zum Beispiel ein Fuß im Gesicht beim Stage diving, usw... :)
das beste war aber noch am Ende: ich dachte ich hätte ein KOnzert mal ohne größere Schäden überlebt und in dem Moment haut mir ne Frau ihre Hand ins Gesicht :D

XYJens
25.01.2007, 23:03
das beste war aber noch am Ende: ich dachte ich hätte ein KOnzert mal ohne größere Schäden überlebt und in dem Moment haut mir ne Frau ihre Hand ins Gesicht :D

ECHT ?! Oh mein Gott, von überall wirst du einfach so verletzt... tz tz tz tz......

Schaut mal hier : http://juli.pop24.de/tour/tour_index.php

Leider (wie sollt's auch anders sein) sind alle bisherigen Publikumsfotos online, nur das vom Palladium wird nicht angezeigt (wohl gemerkt als EINZIGES Foto von allen Fotos :( ) Naja, das wird (hoff ich mal) auch noch verbessert, vielleicht sieht man uns Forum-Leute ja :D

esiststeffen
25.01.2007, 23:06
Leider (wie sollt's auch anders sein) sind alle bisherigen Publikumsfotos online, nur das vom Palladium wird nicht angezeigt (wohl gemerkt als EINZIGES Foto von allen Fotos :( ) Naja, das wird (hoff ich mal) auch noch verbessert, vielleicht sieht man uns Forum-Leute ja :D

war das nicht schon mal hier im Thread? ^^

rovo
25.01.2007, 23:07

ECHT ?! Oh mein Gott, von überall wirst du einfach so verletzt... tz tz tz tz......

Schaut mal hier : http://juli.pop24.de/tour/tour_index.php

Bin ich denn der einzige der das sieht???
http://juli.pop24.de/media/images/xk%F6ln.jpg_20070125104823_20_orig.jpg

Und ja, man sieht euch (nur mich natürlich nicht, ich konnte mich zumindest nicht erkennen).

Steffen: Das war bei der Diskussion über juli.tv.

nirvanamädchen
25.01.2007, 23:09

Bin irgendwie sehr anfällig für Verletzungen jeder Art (nicht nur bei Konzerten auch so :) )... bin auch schonmal bei nem Konzert in ein Loch gefallen (also draußen) :D

Ja ist mir eben auch aufgefallen
Gar nicht nett :x

XYJens
25.01.2007, 23:13
war das nicht schon mal hier im Thread? ^^

Bin ich denn der einzige der das sieht???
http://juli.pop24.de/media/images/xk%F6ln.jpg_20070125104823_20_orig.jpg

Und ja, man sieht euch (nur mich natürlich nicht, ich konnte mich zumindest nicht erkennen).

Steffen: Das war bei der Diskussion über juli.tv.

Ahm, soweit ich weiß war's hier im Thread noch nicht.
Danke Rovo für das Bild. Nee, kann es auf der Homepage echt nicht sehen. Aber das Bild ist ja echt mal saugut geworden (nicht nur Singen und Tanzen kann die liebe Eva, nein, sie kann auch noch Fotos schießen :D ).

Also unsere Forum-Leute sind ja (fast) alle zu sehen. Glück hat man, wenn man groß genug, oder weit vorne stand :D Yeah, endlich mal'n Foto, wo ich auch mal drauf zu sehen bin ^^)

@ nirvanamädchen :
Dank Rovo können wir das Foto sehen :D

rovo
25.01.2007, 23:18
Dank Rovo können wir das Foto sehen :D

Bin ich nicht toll? :D Ist aber schon komisch dass ihr das nicht seht, weil das ist ja nur der direkte Link zum Bild. Dafür seid ihr wenigstens zu sehen (die Größe war wohl nicht so entscheidend, eher das ich nur 10te Reihe oder so stand). Ach ja, ich hätte früher da sein sollen...

Sabse
25.01.2007, 23:25
rovo du bist der beste^^

23zwerge
25.01.2007, 23:43
das erinnert mich grad an "das beste" :D :D welche Songs wollten wir noch alles hören?

rovo
25.01.2007, 23:49
das erinnert mich grad an "das beste" :D :D welche Songs wollten wir noch alles hören?

häää? "Das Beste", von Juli hören? Das versteh ich jetzt nicht, oder ist das ne Anspielung auf Leute, die sagen/denken Juli=Silbermond=Wir Sind Helden=...?

Der Mark
25.01.2007, 23:57
Das hat Superman auch zu mir gesagt "Ich hoffe die spielen Das Beste" wie gut das es laut in der Halle war und er das nicht rumgebrüllt hat :D hach ja is immer wieder schön mit superman auf einem konzert zu sein^^

Sabse
26.01.2007, 13:56
ganz ehrlich, ich wahr mir aber auch nich mehr ganz sicher, von wem das jetzt war^^ :oops:

Also merken: Juli singt nich "das Beste"

Kerstin
26.01.2007, 14:22
Ok, Juli singen nicht das Beste, das waren Silbermond... *notier*

Haa, das Bild ist ja toll :-) man kann uns sogar sehen ;-)

XYJens
26.01.2007, 14:29
Haa, das Bild ist ja toll :-) man kann uns sogar sehen ;-)

Joa, finds auch soooo super klasse, das Bild ist direkt auf meinem Desktop als Hintergrund gelandet (nicht weil ich drauf bin, sondern weil's mal zeigt, wieviele da waren, und man die Leute hier aus'm Forum sehen kann).

Bin außerdem derzeit hart dran den Konzertbericht zu schreiben, kam dazu (leider) vorher nicht. Bisher bin ich bei 3 Din A 4 Seiten.... Ohje... Darf das eigentlich sooooo viel sei ? :D

Kerstin
26.01.2007, 14:33
Ach bestimmt! Hauptsache, du erwähnst unsren tollen Bahnhofaufenthalt :D

XYJens
26.01.2007, 14:38
Aber sicher doch, ist schon längst von mir verfasst worden (gott hört sich das ....nett.... an... *chrm chrm*)

Muss jetzt nur über das Konzert von JULI selbst schreiben, dann bin ich fertisch.... :wink:

Hat eigentlich noch jemand Fotos vom Konzert gemacht ?! Hab doch sooooo viele mit Digicam gesehen, und bei "Fotos & Berichte" sind nicht mal annährend so viele Fotos drin, wie dort geknipst wurden ^^) (meine Fotos krieg ich nächste Woche ^o^)

madeleine
26.01.2007, 15:24
Ich hab Fotos gemacht, die kommen auch noch da rein, aber ich hatte noch keine Zeit die hoch zu laden...

aber auf dem Forumfoto bin ich nicht drauf:( *bisschen böse sei* :D

XYJens
26.01.2007, 15:38
Ich hab Fotos gemacht, die kommen auch noch da rein, aber ich hatte noch keine Zeit die hoch zu laden...

aber auf dem Forumfoto bin ich nicht drauf:( *bisschen böse sei* :D

Hey, jetzt stell dich aber mal nicht so an, dafür hast du'n ganzes Foto gewittmet bekommen, dass u.a. auf 1Live zu sehen ist (das mit deinem selbstgemachten Bild). ^^ :D :D :D

madeleine
26.01.2007, 15:39
ich weiß ich weiß. ich will aber mich auch zum Forum outen:D

Sabse
26.01.2007, 16:26
ööööööööööööööööööööööööö öhm wat soll dat mit den Konzertberichte eigentlich?!^^ peil ich nich so Richtig, is hier nen Wettbewerb, wer das meiste schreibt?!?!^^

th
26.01.2007, 16:31
um gottes willen :)

http://esistjuli.de/index.php?p=183

Die einzig Wahre
26.01.2007, 16:33
Nicht wer am meisten schreibt... wenn du deinen Konzertbericht bis um 17 Uhr am Tag nach dem Konzert ablieferst (mit oder ohne Bilder) dann kriegst du 2 Lose. Am zweiten Tag nach dem Konzert nur noch ein Los und dann keine mehr. Für die Fotos (als gesamtes) kriegst du auch am 1. Tag nach dem Konzert zwei Lose und am 2. Tag ein Los. (Wenn ich das falsch verstanden habe, dann tuts mir leid) Am Ende der Tour wird ausgelost und wenn dein Los gezogen wird dann erhälst du einen bisher geheimen Preis.

midrantos
26.01.2007, 17:39
hier ist ein link zu einem Blog der als konkreten Anlaß das Juli Konzert im Palladium nimmt, allerdings eine andere Sache als Thema hat:

http://ocs.zgk2.de/blogs/mod_blogs_eintrag/blog/kstablog/thema/vermischtes/eintrag/Juli_Konzert_Musik_Welle/ocs_ausgabe/ksta_blogs/index.html

soylent_gelb
27.01.2007, 11:54
Insofern vielleicht ein bisschen übertrieben (aber gehört ja wohl ein bisschen dazu & war beabsichtigt? *ggg*), als dass ich es nicht für "verwerflich" halte, wenn man im Laufe eines Konzertabends das eine oder andere Getränk zu sich nimmt (die Gastronomie würde sich "bedanken", wenn das eingestellt werden würde - und dann würden wohl als Ausgleich des Einnahmeverlusts in diesen 90 Minuten die Eintrittspreise in die Höhe gehen! *ggg*) und dass man im Gewühl bisweilen angerempelt wird und immer wieder mal einer "unsanft" an einem vorbeigehen mag, ist wohl auch normal. Da gehen mir eher die auf´n S..., die einen böse ankucken, wenn sie mal versehentlich berührt werden (auch angetanzt, angepogt - na, bei Juli wohl eher weniger *ggg*- etc.) oder sich gestört fühlen, weil Leute neben oder vor ihnen rumspringen. Stimme aber insofern zu, als dass eine Hauptaufmerksamkeit schon auf dem Konzert liegen sollte - Leute, die das Konzert vorzeitig verlassen, sind mir (ausgenommen natürlich Leute, die gezwungendermaßen zum Zug oder so müssen, das ist klar...) auch suspekt...

Superman
27.01.2007, 12:38
ja... ich hatte gehofft sie spielen noch "denkmal" als zugabe.. oder halt das beste...

aber das haben sie leider nicht.. wieso schreiben sie denn so schöne lieder wenn sie sie nicht live spielen?!?!?!?

ACHTUNG.... das war EIN SCHERZ ;)

und mark... freut mich.. aber sag das nicht zu laut,d ass du gerne mit mir (uns) aufs konzert gehst,.. sonst kostet das das nächste mal was... dann kann man uns booken wie man das so schön sagt ;)

Der Mark
27.01.2007, 13:04
also wenn man euch booken (geniales Wort^^) dann muss ich mal schauen wann ich euch für welche Konzerte brauche :lol:

Kerstin
27.01.2007, 14:20
Hm ja, das wäre echt toll, wenn die noch Das Beste gespielt hätten ;-)

th
28.01.2007, 15:50
Ich habe übrigens gerade, nachdem ich alle anderen Konzertberichte online gestellt habe, die mir vorlagen, meinen eigenen fertig gemacht und mit Bildern zu den anderen gestellt.

Zu finden bei Fotos & Berichte auf esistjuli.de

XYJens
28.01.2007, 16:10
So, wollte dann auch eben nur Bescheid sagen, dass auch mein Bericht fertig ist, und die Fotos auf esistjuli.de online gegangen sind :)

Die einzig Wahre
28.01.2007, 16:19
@Thomas: Super Fotos. Hast du auch ein Foto, wo die Leute aus dem Forum das Banner hochhalten?

th
28.01.2007, 16:26
Nein, leider nicht.
Ich hatte nicht dran gedacht, und als ich dran dachte, war es nicht mehr oben/in meiner Sichtweise. Und ich ärger mich deswegen auch sehr.

midrantos
28.01.2007, 23:23
So, hier nochmal was zum Konzert in Köln, diesmal aus Köln. Ich schreib meinen Kommentar mal unten drunter ;)

Zu finden unter http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB30426197C224F193F54B1B/Doc~E9C97475C27BF43DB9FC7C237FCA11C90~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Soweit also die FAZ.

Mein Kommentar dazu: Ich habe persönlich selten einen so dämlichen Artikel gelesen, der die Band Juli und ihre Texte so verkennt. Besonders der letzte Satz, "Arme Jugend..." disqualifiziert den Autor wahrscheinlich als Mitte 50jährigen (nichts gegen diese Altersgruppe) der der Ansicht ist, früher war sowieso alles besser und die Jugend von heute ist generell scheiße. So liest sich jedenfalls der Bericht.

Ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt...

Moderator Mark
Artikel entfernt. Bitte Link zum nachlesen verwenden.

rovo
28.01.2007, 23:36
Ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt...

Zuerst mal: ich glaub nicht, dass du hier den ganzen Text posten darfst, aber gut.

Wir hatten hier: :arrow: http://esistjuli.de/forum/viewtopic.php?p=170789#170789 schon mal eine Diskussion über diesen Artikel (ziemlich versteckt in der Lounge), und haben da doch so einige Sachen gefunden, die nicht gerade für diesen Autor bzw. seinen Artikel sprechen. Lies dir am besten das mal durch, dann weißt du, was davon zu halten ist.

Kerstin
29.01.2007, 14:08
Chris, dein Bericht is so genial (von den anderen natürlich auch!), vorallem das: ). Kurz mal schnell meine geniale Zeichnung rausgeholt (von Kerstin und Sabine auch unter “Graphen” bekannt)
*lach* Das war aber auch ein Graph! :wink:
Und die Aktionen am Bahnhof :D

Nee, voll supiiiii!!!

Florian
29.01.2007, 17:28
Chris, dein Bericht is so genial (von den anderen natürlich auch!), vorallem das: ). Kurz mal schnell meine geniale Zeichnung rausgeholt (von Kerstin und Sabine auch unter “Graphen” bekannt)

Nee, voll supiiiii!!!

haha jaaa kerstin ich könnt mich immer noch so kaputtlachen darüber. der graph haha also ich könnte ihn ma probieren mit integralrechung zu berechnen *lol* aber das geht daneben denn ich hasse mathe *grins*

XYJens
29.01.2007, 17:40

Dankeschöööön :D

Wollt ihr "den Graphen" wirklich sehen ?! Wollt ihr dies WIRKLICH ?!
Nagut, hab mal'n Foto davon gemacht, damit auch die anderen den Sinn des ganzen verstehen :wink:

http://img405.imageshack.us/img405/8196/dergraphob6.jpg

Achja, bevor ich's vergesse : Hat mich echt gefreut euch alle mal live zu sehen, muss man echt mal mit euch erlebt haben (wollt ihr mit nach Gießen ? :D *das ist eigentlich ne Aufforderung* :wink: )

Florian
29.01.2007, 19:50
*laaaaach* der graph hahaha… also ich bin auch schon am überlegen ob ich mit nach gießen komm hehe

madeleine
29.01.2007, 21:29
Ich bin gerade dabei meine Eltern zu überreden, mich nach Gießen zu lassen.. najaa. ich weiß noch nicht. aber ich kann ganz schön nervig sein;)

rovo
29.01.2007, 21:33
Och nööö! Jetzt geht ihr alle nach Gießen, und ich kann nicht weil ich Abi mache! Wie gemein! Aber kann man halt nicht ändern, da müsst ihr halt dann ein bisschen Spaß für mich mit haben. *neidisch sei*

Kerstin
29.01.2007, 22:23
So, und jetzt mal an alle anderen: Diese Zeichnung (die übrigens eine Wegbeschreibung darstellen soll) sieht doch wohl eher aus wie ein Graph!

Rovo, du bsit nicht alleine... ich komm auch nicht mit. Mütter :roll: Vielleicht sollte ich meienn Vater fragen? Nee, da kommt eher: "Juli?? Was ist das? Und wieso im Mai?" :roll:

So, ich geh jetzt ins Bett, morgen ist schule... :roll: :?

Der Mark
29.01.2007, 22:25
Und wieso im Mai *gg*

Also ich find die Skizze toll :-D Ich hätte den Weg so auch nie gefunden, da empfehle ich doch eher map24 für einen dargestellten weg :lol:

XYJens
30.01.2007, 00:04
Und wieso im Mai *gg*

Also ich find die Skizze toll :-D Ich hätte den Weg so auch nie gefunden, da empfehle ich doch eher map24 für einen dargestellten weg :lol:

Na wenigstens einer mal, der das toll findet :D

Das Problem, was wir hatten war einfach nur, dass wir eine Straße zu früh eingebogen sind. Hab auf die "Montanusstr." geachtet, ebenso auf die "Keupstraße", doch nicht auf die "Schanzenstraße", die uns direkt zum Palladium geführt hätte (so, wie wir im Endeffekt zurück gegangen wären...)

Wisst ihr was ich krass finde ? Heute vor einer Woche war das Juli Konzert im Palladium :!: :!:
:shock: Ist das schon wieder ne Woche um... Krass :shock:

Florian
30.01.2007, 12:17
jaja wie die zeit vergeht wa? :D

madeleine
30.01.2007, 17:12
Ja, das ist echt voll krass. heute in Latein saß ich so da: "So und letzte Woche warst du nun voll aufgeregt und wolltest endlich los." Naja, ich bin dann auf einmal so voll abgetrieben. in Gedanken war ich dann wieder bei euch Forumleuten... Aber ich hab mich rechtzeitig besinnt, da nicht aufpassen bei meinem Lehrer ziemlich unangenehm werden kann...

Puuh, das will einfach nicht in meinen Kopf rein, dass das Konzert jetzt schon vorbei ist. Mein Kopf ist imemer noch auf warten eingestellt.. kein Wunder bei so vielen Monaten :roll:

Kerstin
30.01.2007, 17:27
Ja stimmt... vor einer Woche, wo war ich genau? Also Köln ist klar, aber waren wir da schon am Palladium? Ich glaub schon, oder waren wir noch unterwegs?? Also Palladium suchen ;-)

XYJens
30.01.2007, 17:46
Also gegen 17:30 Uhr waren wir am Palladium *das genau noch weiß, weil der Graphen-Zeichner Chris auf die Uhr geguckt hat*

Das heißt, heute vor einer Woche genau standen wir in der kälte, und haben uns die Köpfe zerbrochen, wie wir in die 2.Reihe kommen sollten ^^ :)

Grim
30.01.2007, 19:37
Wie war denn eigentlich die Setlist in Köln?
Wäre nett wenn die mal jemand posten könnte.

Schon mal Danke!

esiststeffen
30.01.2007, 19:40
Wie war denn eigentlich die Setlist in Köln?
Wäre nett wenn die mal jemand posten könnte.

Schon mal Danke!

daaaaa steht sie (http://www.juliwiki.de/index.php?title=K%C3%B6ln_%2823._Januar_2007%29) ;)

Marco
30.01.2007, 19:40
Das dürfte die selbe wie immer sein, nur ohne "Zerrissen", also:

- Intro
1. Dieses Leben
2. Du Nimmst Mir Die Sicht
- Begrüßung
3. Bist Du Das
4. Warum
5. Sterne
- Ansage Eva
6. Geile Zeit
7. Am Besten Sein
8. November
9. Wenn Du Mich Lässt
10. Ein Neuer Tag
- Homepage-Bild
11. Das Gute Gefühl
12. Anders
13. Wir Beide
- Verabschiedung
14. Regen & Meer
- Marcel startet alleine
15. Wer Von Euch (Zugabe)
16. Ich Verschwinde (Zugabe)
17. Perfekte Welle (Zugabe)
- Jukebox
18. Ein Gruß (Zugabe Nr. 2)

;)

Sabse
01.02.2007, 22:12
Und Chris, ich will ja nichts sagen... aber wir habens nach vorn geschafft :D Das war doch das Beste an dem Konzert, dich erst anmaulen, weil wir uns verlaufen xD und dann noch in der Kälte stehen und Leuten Palolen zuwerfen.

Kerstin
06.02.2007, 17:59
Ja, ne? Wir die ganze Zeit: "JEtzt haben wir uns verlaufen, frag mal den Typen da!" ;-) Und uns dann "geschickt" an den Leuten vorbei"gedrängelt" und weit nach vorne gekommen. Hach ja war das toll!

XYJens
06.02.2007, 18:06
Ja, das müssen wir echt mal wiederholen.
Hey, kommt mit nach Gießen *schleichwerbung mach*

Das wird mindestens genauso lustig werden :D

Oh man, ist das Palladium-Konzert auch schon wieder 14 Tage her.... :cry:

nirvanamädchen
06.02.2007, 22:33
Sorry das die Bilder so spät kommen, aber ich find momentan zu nichts Zeit :?
Also hier meine Konzertbilder (oder zumindest die, die was geworden sind)

http://www.directupload.net/file/d/965/3HQ72ciG_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/VzK9X8p8_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/VATK98j5_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/TkPlPN6e_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/CUVl8C7i_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/9Pm3dcoJ_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/lw5jn946_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/URwLJ9AS_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/HVYomeNs_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/BcKXtk4b_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/O44tNqui_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/4xsxzU79_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/SI5I3ntP_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/B8t6iAc6_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/B5Uvd9SH_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/RDtJ362T_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/5LFK6tvU_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/xD4yDLnp_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/ThOC3QKP_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/6PCEB6oE_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/iH2HUVRR_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/3VrHe7RI_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/fq6naT6V_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/8Og7q5NQ_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/78ElSuDh_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/965/t9iJoZLj_jpg.htm

rovo
06.02.2007, 22:40
Wow, was für eine Qualität! Danke, toll! Und ich stelle fest: ganz vorne sieht man noch besser als von da wo ich stand.

madeleine
07.02.2007, 15:41
coole Bilder, muss ich auch sagen.. Ich hab auch noch ein paar, aber jedes Mal, wenn ich die schicken will, spinnt mein internet und will die nicht schicken:( aber irgendwann schaff ich es:)
Chris, hast du mittlerweile deine Bilder?

XYJens
07.02.2007, 18:31
Chris, hast du mittlerweile deine Bilder?

Ach klaro, schon laaaannnnggeeee :D
Schau mal unter "Fotos und Berichte" :wink:

Kerstin
07.02.2007, 20:53
Die Bilder sind wirklich toll^^

madeleine
08.02.2007, 16:02
Ich hab deine Bilder schon gesehen, Chris, aber ich dachte, dass du mehr gemacht hättest.. naja. Ich war wohl ein wenig verwirrt...

XYJens
08.02.2007, 16:12
Naja okay, hab schon noch einige gemacht, die aber nicht soooooooooo gut geworden sind.

Wenn du aber willst, kann ich sie dir ja per Mail schicken...

Oh man, schon 16 Tage ist das Konzert im Palladium her :( Wie die Zeit doch vergehen kann....

madeleine
08.02.2007, 16:19
Naja okay, hab schon noch einige gemacht, die aber nicht soooooooooo gut geworden sind.

Wenn du aber willst, kann ich sie dir ja per Mail schicken...

Oh man, schon 16 Tage ist das Konzert im Palladium her :( Wie die Zeit doch vergehen kann....

Ne, danke, brauchst du mir nicht schicken.. ich hab selber genug.. Trotzdem danke...

16Tage? *ratter, ratter* hast du das ausgerechnet?
Ich weiß nur, dass es noch 16 Tage bis zum nächsten Konzert sind:)

XYJens
08.02.2007, 16:21
Ja, hab's mal eben schnell ausgerechnet.
Nein scherz, bei TickerFactory hab ich noch so'n Countdown, der sagt, wieviele Tage schon vergangen sind.
Daher weiß ich das :D

madeleine
08.02.2007, 16:24
Hatte ich ja auch ne zeit lang, aber beide Ticker passen nicht in die Signatur:(

16 Tage... Mir kommt es vor, als ob es gestern gewesen ist.. Soooooo wunderbar...

Kerstin
09.02.2007, 17:48
Jaaa, das stimmt... wie die Zeit vergeht
Noch 87 Seiten :lol: :wink:

rovo
09.02.2007, 17:52
Zähl doch einfach die aus dem alten Thread mit: Noch 54 Seiten!

Kerstin
10.02.2007, 11:49
Stimmt, dann sind es weniger und insgesamt wären es dann ja 100 zum Konzert.
Also "nurnoch" 54.
:-)

SabbeL
10.02.2007, 12:13
Warum wollt ihr unbedingt 100 Seiten vollschreiben wenn ich fragen darf???
Man muss doch jetzt nicht den Thread hier vollspammen nur damit es irgendwann 100 Seiten werden.
Dann ist es bald gar nicht mehr interessant sich den Thread hier durchzulesen, weil es irgendwann nicht mehr richtig um das Konzert in Köln geht.

Kerstin
18.03.2007, 17:44
Wie es sich jetzt genau ergeben hat, weiß ich auch nicht mehr. Nur einmal hieß es: "Wie schafft man es bitte, xx Seiten vor einem Konzert zu schreiben?" Und daraus entwickelte sich dann, dass wir 100 Seiten erreichen wollten :wink:

Wie gehts euch allen denn so? Konzert noch in guter Erinnerung??

rovo
18.03.2007, 18:01
In sehr guter Erinnerung! Und wenn ich manche Songs wieder höre oder auch einfach mal zwischendurch ans Konzert denke, dann erinnere ich mich wieder als wäre es gestern gewesen. Hach, war wirklich toll! :)

Das mit den 100 Seiten kam daher, dass wohl im Christl-Stürmer-Forum zu einem Konzert 100 Seiten geschrieben wurden (das aber letztendlich gar nicht stattfand). Nur komischerweise waren die Mods auch nicht so begeistert von dieser Idee... :roll: :D

Kerstin
18.03.2007, 19:58
Na, aber ich mein Mark meinte doch (oder hab ich was verdreht?), dass wir jetzt auch soviel schreiben dürften, wie wir wollten ;)

Ich hab ja eine ganz kurze Stelle von "Wenn du mich lässt" aufgenommen, wenn ich mir das anhöre... wow! Gänsehautfeeling, voll super. Zuerst hört man Eva kaum, nur uns, und dann wird ihre Stimme lauter. Echt geil.

XYJens
18.03.2007, 21:08
Au ja, das Konzert hab ich auch noch BESTENS in Erinnerung.
Gott, hab ich jetzt viele Bilder zusammen gesucht (vom 23.01.07). Unglaublich wieviele Bilder gemacht wurden :D
In knapp 2 Monaten seh ich die Band schon wieder *freu*

Das wird scheen ^^

nirvanamädchen
18.03.2007, 22:45
Ich kann mich auch noch gut an alles erinnern :D

Das geilste war noch als man meinen Belgien-Schal erst für einen Arizona und dann für einen Pfadfinder-Schal gehalten hat :D

War cool euch alle zu treffen :wink:
Ich frag mich immer noch wo ich Diana schonmal gesehen hab :wink: :D

madeleine
19.03.2007, 17:54
oh,ja schwelge auch öfters noch in den Erinnerungen.. Ach, war das doch schön *schwärm*

Woher habt ihr die ganzen Bilder?

XYJens
19.03.2007, 20:29
oh,ja schwelge auch öfters noch in den Erinnerungen.. Ach, war das doch schön *schwärm*

Woher habt ihr die ganzen Bilder?

Ich hab sie von verschiedenen Seiten hier im Netz, oder halt auch unter www.esistjuli.de :wink:

madeleine
19.03.2007, 21:10
oh, esistjuli.de ist gut. da werd ich gleich mal schauen.. die seite kenn ich ja noch gar nicht *lol* :D
Habt ihr euch alle fotos bei allareas angeguckt?

XYJens
19.03.2007, 21:23
Jep, ich zumindest schon ^^
Manche sind echt sau gut geworden ! :) :shock: :D

Kerstin
20.03.2007, 17:02
Das ALLERBESTE werde ich NIE vergessen :D Ihr könnt euch denken, was jetzt kommt
...
...
...
...
...
...
...
...
genau! Der Graph und unsere Suche zum Palladium! :D "Moment.. vor der Brücke oder hinter der Brücke links?"

Faust
01.04.2007, 19:36
Hallo Forum,

bin auch auf dem Konzert im Kölner Palladium gewesen und muss sagen: Juli war absolut spitzenklasse! Ich hatte teilweise sogar die Tränen in den Augen stehen. Juli ist meiner Meinung nach aktuell die beste Deutschrock-Band, die unterwegs ist. Danke für das neue Album.
Aber zurück zum Konzert bzw. zum Veranstaltungsort: Ich kam etwa eine halbe Stunde vor dem Konzert an und hatte keine Möglichkeit mehr meine Jacke abzugeben. Ich hatte mich schon gewundert, warum einige Besucher noch ihre Winterklamotten anhatten. Es gab keinen freien Haken mehr! Später in der Bahn erzählte mir eine Mitarbeiterin des Palladiums, dass das ein bekanntes Problem sei. Die Garderobe sei für die Halle zu klein. Ihr könnt Euch vorstellen, dass das Konzert ohne Jacke noch mehr gerockt hätte!

Nach dem Konzert wollte ich zur Feier des Tages noch gemütlich ein Bier an der Theke trinken ... aber leider wurden alle Besucher nach dem Konzert "raus geschmissen". Die Security war sau-unfreundlich und meinte "Wir wollen jetzt Feierabend machen".

Also ... liebes Juli-Management ... bucht das nächste Mal nicht das Palladium. Es hilft nichts, wenn das Konzert weltklasse ist, aber die Rahmenbedingungen nicht stimmen. Wählt das nächste Mal die Live Music Hall oder eine ähnliche Lokalität.
Vielleicht hat der ein oder andere eine vergleichbare Erfahrung gemacht und kann meine Bitte unterstützen!

Liebe Grüße vom Faust

Und an Juli: Macht weiter so!

Kerstin
03.04.2007, 18:05
Schön, dass es dir auch gefallen hat!
Wo standest du? Also wir standen in der Mitte Reihe 1-ka^^

madeleine
04.04.2007, 16:45
schön, schön, dass es dir gefallen hat..
aber das rausschmeißen ist immer so. in der live-music-hall war das noch extremer:( scheint so gang und gebe zu sein...
wir feiern unsere party immer vor dem Konzert, stimmts? :wink:

Kerstin
09.04.2007, 19:32
Jaaaaa genau!
Ich sag nur: Weg zum Palladium (Graph :D ), Jeder EINZELN und UNAUFFÄLLIG nach vorne gehen. Hach mensch das war sooooo geil!

XYJens
09.04.2007, 20:56
Jaaaaa genau!
Ich sag nur: Weg zum Palladium (Graph :D ), Jeder EINZELN und UNAUFFÄLLIG nach vorne gehen. Hach mensch das war sooooo geil!

Joa, das war schon echt cool :D
Eine einmahlige Sache.... oder ? :wink: :D

madeleine
09.04.2007, 22:06
boom, boom, boom das forum kommt

(soviel nur zu unauffällig nach vorne gehen)

XYJens
09.04.2007, 23:00
Aber echt....
Zumahl die Diana noch meinte : "Einer nach dem anderen" und nicht "alle zusammen" :D
Plötzlich waren alle weg, und ich stand blöd im Regen da. Das war ja mal echt saulustig, aber teilweise echt übel, wie sich manche darüber beschwert hatten :shock: Okay, was ist auch schon anderes zu erwarten, wenn man sich vordrängelt ? ^^

madeleine
10.04.2007, 11:11
war ja auch ein bisschen fies.. hätte ich mich auch beschwert. aber hallo??? wir dürfen das! wir sind das Forum! *lol*

ich drängle mich eh immer vor... aber meist unauffälliger...

23zwerge
10.04.2007, 12:54
lol ich hab natürlich von allem gar nichts mitbekommen :D
Ihr seid schon eine Bande :D

XYJens
10.04.2007, 20:15
Das war für den ein oder anderen auch ziemlich gefährlich.
Der Micha (CrazyKayako) hätte beinahe 'n paar aufs Maul bekommen, weil da so ein Typ voll den Aufstand gemacht hatte. Ohje, ich hab den schon mit einer blutigen Nase vor mir stehen sehen... :roll: :shock:
Glücklicherweise ist alles gut gegangen... *puh*

23zwerge
10.04.2007, 22:11
Also ich bin ohne Probleme durch und in die erste Reihe gekommen :D kleine Menschen haben also auch Vorteile

madeleine
11.04.2007, 10:18
du hattest ja auch geburtstag. du darfst sowas:) Geburtstagsgeschenk, oder?

esiststeffen
11.04.2007, 15:30
du hattest ja auch geburtstag. du darfst sowas:) Geburtstagsgeschenk, oder?

das hat sie aber auch in Leipzig gemacht, und dass sie da auch Geburtstag hatte, ist mir neu :D

23zwerge
11.04.2007, 15:53
Kontakte :D :D :D :D :D :D :D

Nein, in Köln war ich schon, dank meines Führers Marcel, bei Zeiten da, also stand ich lange an und dafür in der ersten Reihe

Kerstin
13.04.2007, 16:40
Und wir standen kurz an und standen auch in den ersten Reihen :D

madeleine
13.04.2007, 16:44
was mir jetzt erst auffällt: Die ganzen Forumleute sind an Nele und mir am Bahnhof vorbeigelaufen. und irgendwie Nele so: "sind das die?" ich: "nene, ich glaub nicht... obwohl.." und da wart ihr schon weg:D
sehr lustig. wir haben uns ja dann noch gefunden...

Kerstin
21.04.2007, 11:55
Echt? Wusst ich gar nicht^^ Ich stand ja oben an der Treppe, bis ich plötzlich "KERSTIN!" hörte :thumbright:

madeleine
06.08.2007, 21:39
puuh, hab mir heute noch mal die bilder vom konzert angesehen.. war echt cool...
hat noch wer glitzerfetzen vom 23.1. außer mir:)?

rovo
06.08.2007, 21:45
hat noch wer glitzerfetzen vom 23.1. außer mir:)?

Hier *meld*. :D Ja 4 Stück hab ich "damals" aufgesammelt... von Gießen hab ich glaub ich keine und von Hamm letztens 3 oder 4 (die aber am Klebeband von der Setlist hängen^^).

XYJens
06.08.2007, 22:09
Hier *meld*. :D Ja 4 Stück hab ich "damals" aufgesammelt... von Gießen hab ich glaub ich keine und von Hamm letztens 3 oder 4 (die aber am Klebeband von der Setlist hängen^^).

Au ja, ich bin extra noch auf dem Boden gekrochen (na gut, so extrem war's jetzt auch nicht :-D), und hab mir natürlich auch Schnipsel aufgesammelt. In Gießen fing ich dann auch noch ein paar, und in Hamm jedoch hatte ich mir keine mitgenommen. In Mönchengladbach konnte ich die später von meinen Klamotten einfach abnehmen, und einstecken. In Mannheim jedoch stand ich dafür viel zu weit hinten, um was von dem Konfetti zu fangen.
Ich glaub aber auch, sowas ist nur einmalig spannend sowas zu >sammeln< :)

rovo
06.08.2007, 22:16
Ich hab mich auch in Köln gebückt und welche aufgehoben, und mich hat sogar jemand gefragt, ob ich was verloren habe. :D
Und in Hamm hab ich mich eher über das gefreut, was noch an den Schnipseln dranhing. :)

Elva
07.08.2007, 11:33
Mir sind in Heilbronn welche im Ausschnitt gelandet, die musst ich dann erst mal entfernen, als ich daheim war.:-D

madeleine
07.08.2007, 14:22
Und in Hamm hab ich mich eher über das gefreut, was noch an den Schnipseln dranhing. :)

????
was hing den daran?

rovo
07.08.2007, 14:24
was hing den daran?

Die Setliste von Eva, inklusive Fußabdruck. :D

madeleine
07.08.2007, 14:30
DAS ist natürlich sehr toll:)

smilingmaija
07.08.2007, 15:29
Mir sind in Heilbronn welche im Ausschnitt gelandet, die musst ich dann erst mal entfernen, als ich daheim war.:-D
ja, das kenn ich! :) als ich nachm konzert in olsberg zu hause war,hab ich auch noch überraschend ein paar gefunden :D

@ robert : so einen schnipsel findet man doch am liebsten,oder? ;)

23zwerge
11.08.2007, 00:53
Ihr habt die Schnipsel mitbegommen :shock:

Das Konzert ist schon über ein halben Jahr her... ich fühle mich so alt :D

Kerstin
24.09.2007, 14:33
Ich hab mir auch ein paar Schnipsel mitgenommen. Aber bis zu Hause waren die dann weg... :( Beim nächsten Konzi nehm ich mir aber wieder welche mit, wenn das dann wieder so gemacht wird ;)

Ooooh, die arme Anne! Ich will auch endlich 18 sein... Naja, weniger als 1/2 Jahr noch! *lach*