Seite 13 von 20 ErsteErste ... 378910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200

Thema: Wer geht auf welches Konzert von Juli?

  1. #121
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß und mir einen schönen Konzertbericht


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #122
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Bin total happy!

    @juli
    danke schön, freue mich auch schon total! Werde auf jeden Fall einen Konzertbericht schreiben mal schauen, wie es wird hoffentlich treffe ich jemanden von Juli! Wär jedenfalls total toll!
    @all
    ich kann die Gelegenheit ja mal nutzen und mich vorstellen, da ich hier im Forum neu bin!
    Also ich heiße Ann-Kathrin bin 14 Jahre jung *gg* und ich wohne in Fulda. Ich bin ein großer Fan von der Band Juli. Finde eigentlich alle Lieder von Juli gut. Meine Hobbys sind schwimmen, Skifahren, lesen, mich mit Freunden und Freundinnen treffen, Musik hören,... Und sonst gibts eigentlich nicht mehr viel über mich zu sagen wenn noch jemand fragen hat, ich bin für alles offen
    Ciao ann

  3. #123

    Mitglied seit
    08.10.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    132
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    willkomen, im Forum (wollte das auch immer schon mal schreiben, also ne Begrüßung)
    wünsch dir viel Spaß hier
    LASS DIE FINGER VON EMANUELA

    grüße aus Magdeburg an alle Lokalpatrioten!!!!

    STOPP HIER SPRICHT EUER F.B.I. Agent

  4. #124
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich geh am 31.10 zu 90 % auf das Juli Konzert in Iserlohn ( Wenn meine Ma das erlaubt aber dürfte nicht so ein großes Problem sein) Und am 27.11 gehe ich in Köln auf ds Konzert wo Juli als Support von Rosenstolz spielen.

    Wollte ich nur mal so sagen^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #125
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh, cool. Findste denn Rosenstolz auch so gut, dasse dir das antust, nur wegen JULI?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #126

    Mitglied seit
    08.10.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    132
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find Rosenstolz nicht besonders cool, und geh auch nur wegen Juli zum Konzert, allerdings in Magdeburg!!
    LASS DIE FINGER VON EMANUELA

    grüße aus Magdeburg an alle Lokalpatrioten!!!!

    STOPP HIER SPRICHT EUER F.B.I. Agent

  7. #127
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von TRIPPEL MMM
    Ich find Rosenstolz nicht besonders cool, und geh auch nur wegen Juli zum Konzert, allerdings in Magdeburg!!
    also das kann ich nicht verstehn... zwei fliegen mit einer klappe schlagen okay, wenn man beides mag, aber nur für juli als vorband, die spielen dann doch auch relativ kurz... außerdem ist das doch ziemlich teuer oder? bei getgo kosten die karten für rostensolt an die 30 euro...
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  8. #128
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so, ich bin dann wieder zu hause.
    ich bin etwas enttäuscht, aber alles nach der reihe:
    erstmal muss ich sagen, dass ich das ganze schlecht organisiert fand, 2 vorbands war absolut übertrieben, 2 1/2 stunden stehen war für mich zumindest zuviel und kurz bevor juli anfingen wurde mir übelst schwindelig usw., weil ich nen ziemlich niedrigen blutdruck habe.
    naja... die vorbands waren dazu auch noch ziemlich schlecht, wie ich fand, musikalisch war die erste, ikarus, richtig gut, aber die texte
    danach war die stimmung aber ganz gut, das wäre genau der richtige zeitpunkt für juli gewesen, aber dann kam ja noch eine vorband , nachtwandler.
    eher etwas depressiv, was die ganze stimmung dann wieder runterzog.
    als juli dann anfingen war ich für meinen teil schonmal relativ genervt nicht zuletzt, weil ich von relativ weit vorne nach hinten musste, weil ich was zu trinken brauchte.
    ich bin dann irgendwann auch in den vorraum, von da konnte ich besser sehen und es war bessere luft, und da konnt ich dann mit ansehn, wie nach "perfekte welle" bestimmt ein viertel der leute raus sind... und später sind auch immer mehr gegangen... das mit den vorbands war einfach zu lang, das hätte man anders planen müssen, eine vorband hätte einfach gereicht. außerdem fand ich evas gesang nicht so wirklich gut, es war okay, aber die hohen töne hat sie fast nie bekommen, naja, sie hat aber auch gesagt, das alle angeschlagen seien, deswegen war marcel(glaube ich) auch nicht dabei und jemand andres saß am schlagzeug. es hat einfach nicht ping gemacht bei mir, sodass ich wirklich gern zugehört hab, dann bin ich auch etwas eher gegangen...ihr merkt, ich bin nicht wirklich überzeugt. vielleicht berichtet ja jemand anderes was positiveres.

    aber um was interessanteres zu erzählen es wurde auf jeden fall auch "du drehst dich um" gespielt und noch ein lied, dass ich nicht kannte das als premiere angesagt wurde, vielleicht ein ganz neues lied.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  9. #129
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nja ich gehe schon wegen JULI zum Konzert aber Rosenstolz finde ich auch ganz gut und so kann ich mir gleich zwei Konzerte ansehen

    Ich habe für die Rosenstolz Karte 29 € bezahlt eigentlich wären es 34 € gewesen aber ich habe meine Karte dann doch lieber abgeholt als sie mir mit der Post zuschicken zu lassen so habe ich 5 € gespart.

    Bin echt mal gespannt wie die Stimmung so ist im Palladium
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #130

    Mitglied seit
    19.10.2004
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja ich geh morgen aufs konzert bin auch schon gespannt! aber so wie das auftaktkonzert wirds bei mir eh nicht, weil ich nur zum juli-konzert geh, da spielen Rosenstolz nicht und es soll nur Nachtwandler als vorband geben und danach kommen juli!
    aber das mit den höhen tönen hab ich mir auch schon gedacht...ich mein auf den cds kann man viel ändern aber live schafft sie das auch nie die töne zu halten,klingt nich so sonderlich gut darauf bin ich auch mal gespannt!!!
    werd euch dann am montag wahrscheinlich mehr erzählen

Ähnliche Themen

  1. Wer geht nach Fulda aufs Konzert?
    Von Ännalein im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:12
  2. Welches Lied ist das geilste auf "Es ist Juli"?
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:00
  3. Wer geht zum Konzert am 28.09. nach Leipzig?
    Von Paul im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 22:48
  4. Wer geht auf das Konzert in Fulda am 28.10.04?
    Von ann im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •