Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Die 3 Musiktiere und Papa Schlumpf

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ui, den Thread kenn ich ja noch gar nicht...
    Aber Kristin, das Gefühl hab ich auch irgendwie... Wir haben zwar über 200 User, aber die meisten lesen wohl nur, ohne wirklich großartig was zu schreiben... Aber kann man ja nichts gegen sagen, oder?! Und ich mein, hier in der Lounge ist ja eh ein "ganz anderes Publikum" als in den anderen Foren, oder?! ^^
    Und nett, dass du mich an erster Stelle genannt hast
    Aber wir (oder ihr, bei mir dauert's ja noch *gg*) können ja auch auf den KOnzerten einfach Werbung machen, da sind doch sehr viele Leute da


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Und ich mein, hier in der Lounge ist ja eh ein "ganz anderes Publikum" als in den anderen Foren, oder?! ^^
    Wie meinst du das?

  3. #23
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Damit meine ich, dass Leute wie th, Ben, CHB und andere (die JULIs selbst ja sowieso ^^) so gut wie nie in der Lougne unterwegs sind, sondern sich nur auf die Foren beschränken, die mit JULI zu tun haben. Und andere, so wie eben die, die Kristin schon genannt hat, die treiben sich eben am meisten in der Lounge rum. Natürlich auch in anderen, so wie sich das gehört und ohne was es ja sinnlos wäre, aber wir machen eben auch um die Lounge keinen Bogen... Verstehste jetz?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ah, jetzt hab ichs gecheckt, danke für die Erläuterung

  5. #25
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bitte, kein Problem, hab ja Zeit

    Aber im Ernst: Immer schön Werbung machen! Andererseits finde ich es gerade ganz angenehm so wie es jetzt ist, meint ihr denn, mit tausenden von Usern wäre es hier besser?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ->siehe Silbermondforum das ist voll ätzend da, da kann kein Mensch durchblicken . Also ich finde es auch ganz angenehm, wenn man mal einen Tag hier nicht da war, wird man mit neuen Beiträgen nur so überschüttet

  7. #27
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gerade in der Lounge ist es einfach voll viel, wenn man mal einen Tag nicht da war, und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das doppelt so viele User sind... *hm*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #28
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich stell mir vor, wenn ich in 3 Tagen wieder hier rein schau': Ganz neue Lebensformen, ganz neue Themen, keiner erkennt mich wieder *g*, ich werde aber nicht so lange Haare haben, wie Harald Schmitt nach seiner "Kreativpause".

    *freu, dass Schmitt wieder da ist*

  9. #29
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kenne diesen Threadhier auc noch garnicht.
    Aber Juli hat schon recht das sich die meisten wohl in der Lounge aufhalten aber deswegen solte man die anderen Threads nicht vernachlässigen.
    Und hätte Eva damals bei Interaktiv nicht erwähnt das es diese Forumgibt dann wäre ich wahrscheinlich erst diesen Monat zu euch gestoßen
    Aber ich finde es auch ganz cool hierauch mit nur 234 Usern. Im Silbermond Forum hat man echt keinen Durchblick bei über 3000 Usern aber ok.
    Alsohoffen wir mal das es so weitergeht und nach Weihnachten wieder alle gesund und munter weiter posten
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •