Seite 59 von 99 ErsteErste ... 93449535455565758596061626364656984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 986

Thema: Eure nächste LIVE-Band

  1. #581
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eure nächste LIVE-Band

    leute ich brauch mal eure hilfe. ich bin total auf konzertentzug. ich halt die entzugserscheinungen nicht mehr aus, ich brauch dringend ne dosis livemusik.
    allerdings haben sich juli und die helden zurück gezogen, lunik planen so schnell glaub ich auch keine deutschlandtour mehr, tex schafft es geschickt immer nur in städten aufzutreten die möglichst weit von mir entfernt sind und leute wie pink und dergleichen sind mir zu teuer.
    also bitte hilft mir. gesucht wird eine band, musikalisch ähnlich wie die eben genannten, darf auch gerne schon bisschen bekannter sein (sollte allerdings trotzdem preislich vertretbar bleiben), die in nächster zeit entweder in niedersachsen/nordhessen oder im rhein-main-gebiet auftritt. alternativ nehm ich auch comedians.

    @VJ_nicky
    wieso nur thomas und nino? treten die nicht mehr als band auf?

  2. #582
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure nächste LIVE-Band

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    also bitte hilft mir. gesucht wird eine band, musikalisch ähnlich wie die eben genannten, darf auch gerne schon bisschen bekannter sein (sollte allerdings trotzdem preislich vertretbar bleiben), die in nächster zeit entweder in niedersachsen/nordhessen oder im rhein-main-gebiet auftritt.
    Ernsthaft? Am 26.3.09 in Hameln - Die Happy unplugged - von Göttingen nicht weit und erfüllt absolut auch die übrigen Kriterien...^^

  3. #583
    Avatar von Jana²
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure nächste LIVE-Band

    Niedersachsen? Dann nimm den 2. JLTA Live-Contest nächsten Samstag in Hamburg! (Bands: RADIOPILOT, The Glam, Taxgas, Leon Taylor, Kaiserkind, Peilsender, Zwiegespalten). Kostenpunkt: 7€ VVK, 9€ AK, bzw. mit Flyer zwei Karten für 9€.
    Oder am 3.3. Paulsrekorder Tourauftakt in Paderborn, Support: Alex Amsterdam. Kostenpunkt: irgendwas zwischen 11 und 15€.
    Oder am 8.3. Paulsrekorder, Support: Morningboy in Frankfurt a.M. (gibt noch mehr Tourorte, die auf deine Beschreibung zutreffen).
    14. März Peilomat Live-DVD-Dreh in Jülich.
    Und Luxuslärm hat auch Gigs en masse!

    Reicht dit?

  4. #584
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eure nächste LIVE-Band

    @kai
    ja klar ernsthaft. hmm die happy hört sich nicht schlecht an, vorallem unplugged. allerdings bin ich zu der zeit wahrscheinlich noch in frankfurt und außerdem hab ich grad festgestellt, dass tomte am selben tag in kassel sind. schwierig, schwierig...

    @jana
    die kenn ich alle nicht. naja ich kann ja mal bei myspace gucken gehn
    Geändert von Malibun (28.02.2009 um 14:34 Uhr)

  5. #585
    Avatar von Jana²
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure nächste LIVE-Band

    Du kennst RADIOPILOT nicht? Schande!
    The Glam sind auch ziemlich geil. Aktuelle Single ist glaub ich "All the Universe".

    Und ich weiß schonmal drei Leute hier aus'm Forum, die am Samstag in Hamburg auch dabei sind. Hihi.

  6. #586
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eure nächste LIVE-Band

    naja momentan kommt hamburg bzw niedersachsen noch nicht in frage, da ich noch in frankfurt bin.

    klar hab ich von paulsrekorder, peilomat, und radiopilot schon mal gehört, einfach weil man in diesem forum ja eh nicht drumherum kommt . bis auf von peilomat, kannte ich aber von den andern beiden gar keine songs. hab jetzt grad mal bei myspace reingehört und so wirklich begeistern tut mich keiner der drei...
    aber ich guck nochmal nach "the glam"

  7. #587
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure nächste LIVE-Band

    Also Die Happy würd ich mir auf jeden Fall anschauen. Ich würd auch so gerne mal wieder, mein letztes ist schon über zweieinhalb Jahre her. Aber die legen ihre Unplugged Termine auch immer in Städte, die so weit weg sind.

    Ansonsten würd ich die Peter Fox, Itchy Poopzkid oder Oliver Pocher empfehlen. Die sind momentan alle auf Tour, aber in welchen Städten die genau sind, keine Ahnung.
    Geändert von Elva (28.02.2009 um 18:56 Uhr)

  8. #588
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eure nächste LIVE-Band

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    @VJ_nicky
    wieso nur thomas und nino? treten die nicht mehr als band auf?
    Doch klar, die nächsten Termine für dieses Jahr mit der kompletten Band stehen auch schon. Das Konzert in Leipzig ist aber ein Akkustikkonzert, sodass Angelo und Matze hier nicht gebraucht werden.

    (nebenbei... ein paar Termine stehen schon auf der Webseite der Jungs, neues Album kommt im Sommer, im Anschluss dann die Tour...)

  9. #589
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure nächste LIVE-Band

    Am Sonntag, gleich mehrere. Auf einem Fest in Eschweiler die Band ">>mittendrin<<" und abends dann in Köln Polarkreis 18. Ich freu mich
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #590
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure nächste LIVE-Band

    14.02. - M.I.A. (und Paulsrekorder) - Köln
    14.03. - Peilomat (DVD Aufnahme) - Jülich
    15.03. - Paulsrekorder - Köln
    08.04. - P!NK - Dortmund
    05.06.-07.06. - Rock am Ring (u.a. mit Mando Diao, Polarkreis18, Billy Talent, Slipknot, The Killers, Peter Fox, Limp Bizkit, Korn und Marilyn Manson)
    02.07. - The Fray - Köln
    Und Radiopilot werde ich mir natürlich auch nicht entgehen, fragt sich nur wo ich hingehen werde....

    Soviel zum Thema, ich werde mir wenige Konzerte ansehen
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

Ähnliche Themen

  1. Konzerte-LIVE aufnahme für LIVE-DVD?
    Von Kevin90 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 02:02
  2. Wann ist die nächste Tour?
    Von nancy:91 im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 16:18
  3. AKTUELL: Regen und Meer wird nächste Single
    Von mastersam im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •