ich hab gestern Terminal gesehn, ich fand den sehr sehr süß, ein toller film, viel zum schmunzeln und lachen. sehr liebevoll gemacht, toll!
ich hab gestern Terminal gesehn, ich fand den sehr sehr süß, ein toller film, viel zum schmunzeln und lachen. sehr liebevoll gemacht, toll!
Den hab ich schon vor ner Woche gesehen . Echt gut, der Film!
Und demnächst geh ich noch in "7 Zwerge - Männer allein im Wald", "Creep" und "Die Nacht der lebenden Loser". Wird sicher geil =)
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Also noch mal im Namen der Allgemeinheit:
Temrinal, Untergang, Butterfly Effect: sehr gut!
Die Bourne Verschwörung werde ich mir auch angucken, habe den ersten Teil gesehen und fand den schon ganz ok!
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!
War heute schon jemand in die Bouren Verschwörung?
Ich persönlich werde ihn mir auf jeden fall ansehen genau wie 7 zwerge bei uns im Kino laufen die Einlasser und die von der Consession alle mit den Mützen (Zwergenmützen) rum ich will auch so eine haben die sehen so lustig damit aus^^
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Als die Bouren Verschwörung kenne ich nich , aber ich geh nachher in die Bourne Verschwörung. Hamsterbäckchen hat den schon gesehen udn fand ihn gut.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!
Läuft denn Butterfly Effect überhaupt noch?!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich glaube nich, aber dauert besitmmt nich lange bis der auf DVD kommt!
Oh sorry ich verschreibe mich andauernd nja so lange ihr noch wisst was ich meine ist das ja noch ok
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Oh ja, den werden wir uns wohl kaufen - also ne Freundin und ich, die den sehen wollten =)Zitat von DragonyxXL
Hab ihn seit Februar aud DVD! Aus China mitgebracht, leider nur auf Englisch!