Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Kino!

  1. #11

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    504
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ne - hab auch auch jetzt schon mehrfach gehört, daß der richtig gut sein soll. mal schauen ...

  2. #12
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war drin, und ich hab nur schlechtes vorher gehört. daher war die erwartungshaltung auch nicht so hoch. mal wieder willi schmidt sehen...

    der film hat mich dann sehr positiv überrascht, fühlte mich sehr unterhalten. viele klischees, viele "na klar" szenen, alles sehr hollywood. wenn man das hirn vorna abgibt: sehr cooler film.
    ich hab ihn gern gesehen (auf englisch), muss ihn aber nicht nochmal sehen.

    @ julz: wo du doch auch REM-Fan bist: hat du auch bemerkt, dass herr schmidt, besonders wenn er lächelte (weil er so mager schien), wie michael stipe aussah? ich hatte den gedanken ein paar mal.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #13
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Admin: Ich habe den Friends-Thread mal ausgelagert, hatte dann doch zu wenig mit "Kino" zu tun...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #14

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    504
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    merci beaucoup

  5. #15

    Mitglied seit
    09.09.2004
    Ort
    nähe wetzlar
    Beiträge
    35
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    butterfly effect hab ich in usa gesehn vor nem halben jahr etwa...da der auf englisch war,hab ich aber nur die hälfte verstanden.naja guck ihn mir jetzt noma auf deutsch an.
    mal schaun,wie The Village wird,die vorschau is ja schomma geil
    You and me
    We`ll all go down in history
    With a sad statue of liberty
    And a generation that didn`t agree

    ---SYSTEM OF A DOWN---

  6. #16
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wie war er denn, als du die Hälfte verstanden hattest? Gut oder nicht so gut?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #17

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    504
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab' "the village" gesehen.

    story - man kommt mit gewissen vorahnungen ins kino, die eigentlich nicht erfüllt werden. was aber nicht so schlimm ist. die story rettet sich zum ende hin ganz gut. es wird aber relativ anspruchsvoll, was gestern im kino unsere lieben mitbürger vom bospurus nicht zu schätzen wussten

    schauspieler - einsame spitze. oscar-gewinner adrien brody unglaublich gut, wie auch joaquin phoenix und Bryce Dallas Howard, da muss ich sagen. hab ich mich ganz still verliebt

    kamera, bild etc: fand ich auch extrem sehenswert. manchen einstellungen in dramatischen dialogen sind für meine begriffe perfekt getroffen, und auch in actionlastigen szenen hat der regiesseur + kameramann gute arbeit hingelegt.

    als kleines fazit: wenn man sich nur gruseln will ohne viel nachzudenken, sowas die scream oder andere streifen in die richtung, sollte man den film nicht anschauen, jedenfalls lohnt sich der kinopreis dann nicht, leiht ihn euch später eher auf dvd aus.
    will man aber ein wenig mit- und nachdenken und ist besonders auch an cineastischen elementen interessiert, dann nichts wie ins kino.

    viel spass

  8. #18

    Mitglied seit
    09.09.2004
    Ort
    nähe wetzlar
    Beiträge
    35
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @th naja,natürlich nicht so toll.ich hab überhaupt nicht verstanden,was da abging...hab mirs danach aber halbwegs erklären lassen und dann fand ichs wieder richtig gut.naja wie gesagt,die nächsten tage guck ich ihn mir mal in deutsch an.
    You and me
    We`ll all go down in history
    With a sad statue of liberty
    And a generation that didn`t agree

    ---SYSTEM OF A DOWN---

  9. #19

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hat jemand von euch: Liebe mich wenn du dich traust. gesehen? Ein Französischer Film, aber doch ganz nett.

  10. #20

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Klingt als hättest du mit französischen Filmen schlechte Erfahrungen gemacht? Ich bisher nich...
    Zuviel der Sorge tut nicht gut, macht bleich und dürr und dünnt das Blut. Ein Narr, der nicht will lassen schlendern, was er doch nicht vermag zu ändern. (Sebastian Brant)

Ähnliche Themen

  1. Kino :(T)Raumschiff Surprise
    Von th im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •