Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Wo bleiben die T-Shirts?

  1. #21
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmmm, ich habe gerade Gespräche mit einem T-Shirt-Bedrucker meines Vertrauens am laufen.
    Da habe ich vor, denen, die es möchten, sozusagen die Möglichkeit zu geben, seinen Forumsnamen vorne auf T-Shirt zu bekommen, und hinten diese Internetadresse.

    Das tolle ist, da ich sehr großen Wert darauf lege, dass das hier eine werbefreie Seite ist, dass ich das Shirt ohne Gewinn zu machen abgeben will.
    Die Gespräche mit dem Shirt-Produzenten werden nächste Woche weitergehen, vermutlich werden die Shirts (aber nagelt mich nicht darauf fest,genaues folgt!) für unter 10 Euro zu bekommen sein. Und zwar Top-Qualität.

    Gebt mir noch ne Woche oder zwei, ich muss da noch einige Dinge klären. Ich werde das in kürze nochmal ansprechen hier und mal fragen, ob ihr da überhaupt Interesse hättet.

    Ich stell mir das ganz lustig vor, wenn man seinen Forumsnamen (oder seinen richtigen Namen) drauf hat und somit jeder auf einem Konzert zB sieht, ach das ist doch der/die XXX.
    Oder?

    Wie findet ihr die Idee?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #22

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  3. #23

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ TH, sorry, des passt jetzt natürlich nimmer zusammen, aber dein Beitrag ist da so reingerutscht...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  4. #24

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aber um auf deine Frage zu antworten: Die Idee mit den Namen find ich echt gut! Und lustig! Sollte man machen? Und für unter 10€? So viel kostet ja schon des T-shirt ohne Druck?! Also, des wär ja echt super!
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  5. #25
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @ ben

    klasse die shirts! überlege mir wirklich eins zu bestellen! aber 16 euro und dann noch versandkosten,... ist schon viel... ( da kann man 1,6 mal auf julikonzerte gehen)

    kannst du das auch machen mit www.esistjuli.de das fan-forum
    oder so?
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  6. #26
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    oh,.. war so begeistert von den shirts hatte nicht weiter gelesen...
    hmm 10 euro ist echt klasse!
    wäre dann vielleicht abzuwarten das beste.
    ausserdem ist ja die sahce, dass beim ben kein forum (bzw. dieses forum drin ist) drin ist.

    wäre schon geil so ein einheits-shirt...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  7. #27

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ TH - Wie sehen die Shirts vom Design her denn aus, oder steht das noch nich fest? Isses Flockdruck? Rund um die 10 Euro is aber verdammt billig, sonst kriegt man sowas erst ab 15 Euro aufwärts.
    Zuviel der Sorge tut nicht gut, macht bleich und dürr und dünnt das Blut. Ein Narr, der nicht will lassen schlendern, was er doch nicht vermag zu ändern. (Sebastian Brant)

  8. #28
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein. Flock ist das nicht, das würde mir gar nicht gefallen und das würde ich euch auch nicht anbieten.
    Das ist Foliendruck, so wie die ganzen Fußball-Shirts der Profis auch sind.
    Das ist eines des stabilsten und gleichzeitig günstigsten Möglichkeiten, in kleinen Auflagen T-Shirt zu bedrucken. Vor allem bleiben die Farben stabil selbst bei Maschinenwäsche.
    Es macht preislich kaum einen Unterschied, ob man hochwertige T-Shirts nimmt oder NoName, aber weil ich auch hier wieder von mir ausgehe, und mich sehr ärgern würde, wenn ich solche ein T-Shirt habe, und das dann auseinanderfällt nach einem halben Jahr, lege ich hier großen Wert auf Qualität. Das werde ich dem Produzenten auch nochmal mitteilen.
    Ich kann noch keine Marke nennen, weil wir das noch nicht besprochen haben,auch die Farben noch nicht, das wird nächste Woche hoffentlich so weit sein.
    Ich bin schon ganz gespannt...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #29

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hört sich gut an...
    Zuviel der Sorge tut nicht gut, macht bleich und dürr und dünnt das Blut. Ein Narr, der nicht will lassen schlendern, was er doch nicht vermag zu ändern. (Sebastian Brant)

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, das ist wirklich 'ne gute Idee, den Namen mit drauf zu drucken. Stell ich mir das richtig vor, dass dann praktisch "NAME - Juli-Fan" draufsteht oder wie wird das aussehen?
    Wenn ich mir jetzt dan vorstelle, dass bei mir dann "Juli - Juli-Fan" steht... Könnte ein bisschen seltsam werden... =)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Neue Juli-Shirts
    Von Simon im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:25
  2. Die neuen Shirts?
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:50
  3. T-Shirts im Shop
    Von JuliFan im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 15:31
  4. Wie kann man eingeloggt bleiben?
    Von FrankN im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •