Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Urlaubserfahrungen

  1. #11
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Freunde von mir – Ach halt, von der Hochzeit, bei der ich Trauzeuge war, habe ich ja erzählt, also das Hochzeitspaar, um die geht es – waren jetzt 4 Tage in Rom, und kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Wir haben gestern Bilder geguckt und sehr viel erzählt bekommen. Wenn man sich auf die Lebens- und Esskultur dort einlässt kann man glaube ich sehr glücklich werden in Rom. Ich selbst war noch nicht da.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #12

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hm... Ich bin schon länger nimmer außerhalb Deutschlands gewesen (so 5 oder 6 Jahre) aber dafür hier recht viel rumgekommen. Auslandstechnisch würd ich wahnsinnig gerne mal nach Irland, Kanada, Norwegen, Spanien, Rom, Kuba und noch so einige Länder mehr...
    Zuviel der Sorge tut nicht gut, macht bleich und dürr und dünnt das Blut. Ein Narr, der nicht will lassen schlendern, was er doch nicht vermag zu ändern. (Sebastian Brant)

  3. #13

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wollte gerade nen Thread aufmachen über Reisen bzw. wollte wissen wo ihr shcon so wart und wie es euch gefallen hat!

    Also ich persönlich bin schon relativ viel unterwegs gewesenwürde ich behaupten:

    Früher so vor 10 Jahren sind wir meistens nach Österreich gefahren zum wandern. hat mir ganz gut gefallen, aber so richtig begeistert wa ich dafür nie. Ich war dann innerdeutschland im Sommer jedes Jahr auf einem Reiterhof, jahrelang. So kann ich jetzt sogar reiten, juhu. Naja ansonsten war ich noch inner Bretagne. Dann war ich in Lloret de Mar (Spanien). Dannw ar ich in London und Großbritanien allgemein unterwegs.In Belgien war ich.Polen, Tschechien,Ungarn, eben Ostblock. Turkei war ich mal gewesen, hatte mir sehr gut gefallen. Dann war ich 2 mal mit meien Eltern ins den USA gewesen. Westküste und Ostküste und in mindestens 10 Nationalparks. San Francisco, L.A., Las Vegas und Miamai, etc. Dann hab ich ja noch 10 Monate in der Nähe von Dallas zugebracht. Dann war ich dieses Jahr in Shanghai und Umgebung. Das hatte mir echt gut gefallen und die Welt dort ist völlig anders als hier. Ich glaube das kann man sich garnicht so richtig vorstellen.Dann war ich mit nem Freund diesen Sommer in Italien. Da waren wir oneway nach neapel geflogen und sind dann mit trampen und Zug über Rom und andere Städte (Verona,Bolzona,etc.) durch Österreich zurück nach Berlin. Als nächstes werde ich wohl erst nächsten Sommer richtig verreisen, wohin weiß ich allerdings noch nicht.

    Also wo seit ihr denn schon so gewesen?
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  4. #14
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @DragonyxXL:
    da biste ja echt schon viel rumgekommen.

    Zitat Zitat von ömmes
    war jemand von euch schonmal in neuseeland? ich hätte da mal richtig lust so eine autotour zu machen, an der küste entlang. würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sowas in der richtung schonmal gemacht hat
    mein vater war auch mal für 3 wochen da, ich glaub es hat ihm auch wirklich gut gefallen dort, ich meine er sei mit dem campingwagen dort rumgefahren.

    also ich bin vor allem als etwas kleineres kind schon viel rumgekommen... als kleinkind war ich auf kreta, da kann ich mich aber nicht mehr wirklich erinnern.
    dann war ich irgendwann so mit 5 in den USA, ich meine es war im NordWesten. später bin ich dann noch 3 mal mit meinem vater dort gewesen, einmal in Florida, dann nochmal im Westen(Utah, Colorda...) und das andere mal.. noch woanders, vergessen.
    dann war ich einmal in kanada und auf mallorca.
    mein letzter urlaub war mit meiner mutter, da waren wir in Portugal an der Küste im Süden.
    war auch toll da.
    ich glaube das wahr so ungefähr alles.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  5. #15

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein Freund von mir war nen halbes Jahr als Austauschschüler in Neuseeland, ihm hats auch echt gefallen.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  6. #16

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war schon mal in Dresden...

  7. #17

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich auch ab und zu, wir haben da Bekannte. Angeblich soll ja Dresden richtig edel sein so vonner Athmosphäre her.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  8. #18

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Keine Ahnung... leute die komisch reden, 5 glatzen, die käferbar und die jugendherberge, an mehr kann ich mich nicht erinnern..

  9. #19

    Mitglied seit
    16.10.2004
    Ort
    Dornholzhausen
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo!

    Um meinen Senf mal dazuzugeben: Mein absoluter Favorit für den Urlaub ist Nordafrika, Sahara und südliches Afrika, Namibia.
    Dann kommt Frankreich.
    Und viel mehr kenn ich auch gar nicht

    Schöne grüße,
    gekko
    Nehmt euch in Acht vor den Schafen der Nacht.

    Coole Sache *nick*

  10. #20

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wollt grad sagen, du kennst doch auch nichts anderes.
    Also ich bin ein absoluter Kretafan*g* war einmal da und will umbedingt wieder hin
    JJ(Gekko), ich will auch mal in die Wüste!!Musst mich mal mitnehmen und mich vor den Spinnen beschützen
    !Highfield!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •