Seite 143 von 147 ErsteErste ... 4393118133137138139140141142143144145146147 LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1469

Thema: Juli im TV

  1. #1421
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Wer sich für deutschsprachige Musik begeistern kann, den wird vielleicht das hier interessieren:
    http://www.radiowoche.de/meldungen/1...-hr-fernsehen/
    Was ist Hessens beliebtester deutschsprachiger Hit? Das hr-fernsehen wollte es genauer wissen und fragte – gemeinsam mit der Radiowelle hr3 – nach bei „Hessens größter Musikredaktion“, den Hörern und Zuschauern. Per Internet-Abstimmung wurde eine Chart-Liste mit 35 Top-Hits ermittelt, die das hr-fernsehen am Freitag, 3. Februar, um 22 Uhr ausstrahlt. In die Sendung geschafft haben es unter anderem Wolfgang Petry mit „Wahnsinn“, die hessische Band Juli mit ihrem Hit „Elektrisches Gefühl“ und Reinhard Mey mit seinem Klassiker „Über den Wolken“.
    Mal schauen, auf welchen Platz es die Julis geschafft haben .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #1422
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Platz 34 von 35
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  3. #1423
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Und das in Hessen? na klasse

    Auf Platz 2 war übrigens Ina Müller und auf Platz 1 Johannes Oerding ...... da fragt man sich, wer da abgestimmt hat .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #1424
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von monsterzocker
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    35
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Eine Steigerung war trotzdem festzustellen. "Geile Zeit" war 2011 auf Platz 35
    Um uns rum weißes Flimmern und blitzende Lichter. Die Musik wird immer lauter und der Nebel dichter.

  5. #1425
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    08.07.2007
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Hoffe ich Poste hier richtig.

    Heute Abend war Eva auf ZDFneo in Bambule. Sprach dort über Ihre Erfahrungen als Mutter.

  6. #1426
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Zitat Zitat von buschmann Beitrag anzeigen
    Hoffe ich Poste hier richtig.

    Heute Abend war Eva auf ZDFneo in Bambule. Sprach dort über Ihre Erfahrungen als Mutter.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...om-31-Mai-2012

    interessant!

    (und jetzt erfahre ich auch endlich mal, was Sarah Kuttner heutzutage so macht ....)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #1427
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Was ist denn das für ein dämliches Fazit bei der Gentrification? Die Mittelschicht verdrängt die armen/alten/weniger reichen Leute aus ihrem Kiez? Die Mittelschicht? Die, die mittlerweile selbst nach Marzahn und Spandau ziehen muss, weil die Mieten in den anderen Bezirken zu teuer geworden ist? Und diejenigen, die doch noch da sind sollen sich nicht zusammen tun um dagegen zu kämpfen, sodern ihren Kiez schöner machen? WTF? Aber klar, sie kommt von MTV, deren Mitarbeiter schon seit Jahren dem Hipster Bild entsprechen und alle, selbstverständlich, in Friedrichshain, Kreuzberg oder Prenzlauer Berg wohnen. Warum wurde das Thema überhaupt eingebracht? Für einen kurzen 4 Minuten Beitrag ist es zu intensiv ...

    Zu dem Rest: Nett gemacht und durchaus interessant. Schön, dass so viele verschiedene Positionen in der Gesellschaft genommen wurden.


  8. #1428
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    haha, bei diesem Gentrifizierungsdingens musste ich auch sofort an dich denken, Anne, aber dass es nicht mal 1,5 Stunden dauern würde, bis du genau deshalb nach Wochen wieder hier im Forum aufschlagen würdest, hätte nicht mal ich gedacht

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Warum wurde das Thema überhaupt eingebracht? Für einen kurzen 4 Minuten Beitrag ist es zu intensiv ...
    Genau diese Fragen/Gedanken hatte ich allerdings auch
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #1429
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Heute Abend läuft um 22:15 auf RTL eine Sendung "100 Prozent Deutsch-Pop":

    Zitat Zitat von rtl.de
    Inhalt
    Udo Lindenberg, Xavier Naidoo, Silbermond, Jan Delay, Unheilig, Mia, Clueso und viele mehr - sie alle katapultierten sich in den letzten Jahren mit deutschem Pop in die Charts nach ganz oben. Dabei ist Popmusik ursprünglich so gar nicht deutsch: Sie entstand nach dem zweiten Weltkrieg in den USA und Großbritannien. Wie und wann das Phänomen nach Deutschland schwappte, wer maßgeblich am hiesigen Erfolg dieser Musikszene beteiligt ist und warum sich Deutsch-Pop in den letzten Jahren wieder so erfolgreich durchsetzte - das und mehr erfahren die Zuschauer bei '100 Prozent Deutsch-Pop'. Gehört werden nicht nur die Künstler - auch Macher, Medien und prominente Fans melden sich in dem Special zu Wort. Unter ihnen: Moses Pelham, Anna Loos, Eni van der Meiklokjes, Kai Böcking, Uwe Fahrenkrog-Petersen und viele mehr. Sie alle haben bei '100 Prozent Deutsch-Pop' ein Wörtchen mitzureden - Schließlich ist Deutsch-Pop in diesen Tagen in aller Munde.
    Zwar kommen Juli in dieser Beschreibung nicht vor, aber da ich gestern schon den zur Sendung gehörigen Sampler in der Hand hatte (der von der Musikauswahl übrigens erstaunlich hochwertig zu sein scheint) und darauf unter anderem "Geile Zeit" enthalten ist, rechne ich mal damit, dass die Julis in der Sendung zumindest erwähnt werden

    (eine Wiederholung gibt es um 2:05 (?), falls jemand um 22:15 schon was anderes vorhat)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #1430
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli im TV

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Zwar kommen Juli in dieser Beschreibung nicht vor, aber da ich gestern schon den zur Sendung gehörigen Sampler in der Hand hatte (der von der Musikauswahl übrigens erstaunlich hochwertig zu sein scheint) und darauf unter anderem "Geile Zeit" enthalten ist, rechne ich mal damit, dass die Julis in der Sendung zumindest erwähnt werden
    Juli waren kurz zu sehen, indem das Perfekte-Welle-Video (nein, nicht Geile Zeit) kurz eingespielt wurde .... interessanterweise wurde zunächst auf das große Comeback von Nena 2002/03 eingegangen, und anschließend wurde dieses als Aufhänger à la "Das war der Auslöser für den Durchbruch zahlreicher anderer Powerfrauen im Deutschpop" (so sinngemäß), wo dann unter anderem MIA, die Helden und eben Juli gezeigt wurden ..... sehr viel ausführlicher vorgestellt wurden allerdings Silbermond, wo auch die Band selbst und ihre Produzenten persönlich zu Wort kamen und Ausschnitte aus "Symphonie" und "Durch die Nacht" eingespielt wurden

    Ansonsten hat man als Deutschpopfan zwar nicht sooooo viel Neues erfahren, aber so fand ich die Sendung für RTL-Verhältnisse doch erstaunlich gut gemacht .... und besonders gefreut hat mich, dass in Form von Silly & Co auch der Osten gewürdigt worden ist
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •