Seite 28 von 147 ErsteErste ... 31822232425262728293031323334385378128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1469

Thema: Juli im TV

  1. #271
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    einen tag vor meinem Geburtstag..das is aber schööön..danke th

  2. #272

    Mitglied seit
    06.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Auf RTL Punkt 12 war heute bzw. gestern Mittag auch ein exklusiver Bericht über den Videodreh zum Video Regen und Meer.

  3. #273

    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    200
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Munich Juli
    Auf RTL Punkt 12 war heute bzw. gestern Mittag auch ein exklusiver Bericht über den Videodreh zum Video Regen und Meer.
    denn hatte ich nicht verpasst

  4. #274
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    CooL ich hoffe ich vergess das nicht

    Aber ich denke hier wird bestimmt ein tag vorher oder so nochmal nen beitrag machen wäre sehr lieb ^^

  5. #275
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Juli waren heute bei Totp in den Top News, was genau da gesagt wurde habe ich schon wieder vergessen *lol* ich weiß nur das gesagt wurde, das Sie das Leben mit sehr viel Humor nehmen und immer sehr lustig drauf sind, was ja auch stimmt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #276
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    genau deswegen in ich zur so später stunde nochmal on gegangen, um euch zu sagen, dass sie bei totp warn. naja kriegen die meisten wahrscheinlich eh nicht mehr mit. hab leider den anfang vom beitrag über juli nich gesehn. hab nur was mitbekommen von wegen marcel singt bei konzerten immer mit hat aber kein mikro und simonjonas' (eine neu von mir kreierte person *g*) recht arschbacke hat nicht mehr auf die bank gepasst, weil sich da dedi breit gemacht hat *lol*. wird um 1.40h wiederholt, mal sehn ob ich da dem beitrag noch nen sinn entnehmen kann. wenn nicht - auch nicht schlimm.

  7. #277
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Juli sind am 14.05.2005 auf RTL ab 17:45 bei TOTP (Top of the Pops) zu sehen, außerdem am gleichen Tag, ebenfalls bei RTL, ab 21.:15 bei Hape&Friends.

    Einschalten!
    sicher? weil am gleichen tag, zur gleichen uhrzeit, auf dem gleichen sender läuft hape trifft. laut dieser seite: http://home.arcor.de/kerkelingfan/hapekerkeling.htm

    aber hier schreiben sie, dass da hape&friends läuft: http://www.tourdates.de/Im_TV/im_tv.html

    im endeffekt is es auch wurscht, wie die sendung heißt, hätt mich nur mal interessiert

  8. #278
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von th
    Juli sind am 14.05.2005 auf RTL ab 17:45 bei TOTP (Top of the Pops) zu sehen, außerdem am gleichen Tag, ebenfalls bei RTL, ab 21.:15 bei Hape&Friends.

    Einschalten!
    sicher? weil am gleichen tag, zur gleichen uhrzeit, auf dem gleichen sender läuft hape trifft. laut dieser seite: http://home.arcor.de/kerkelingfan/hapekerkeling.htm

    aber hier schreiben sie, dass da hape&friends läuft: http://www.tourdates.de/Im_TV/im_tv.html

    im endeffekt is es auch wurscht, wie die sendung heißt, hätt mich nur mal interessiert
    Ich glaub die kommen bei Hape trifft, weil Hape und Friends ja im Moment garnet kommt, sondern Samstag um diese Uhrzeit Hape trifft kommt.
    Aber Da verarscht der Hape sie ja alle.... hm, was er wohl mit den Julis anstellt....

  9. #279

    Mitglied seit
    09.04.2005
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    45
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich denk mal das sich die person die auf der einen internetseite geschriebne hat das juli bei hape&friends kommt sich vertan hat!
    JULI 4-EVER!!

  10. #280
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ist hape&friends nicht hape trifft? Aber ist ja uch egal jedenfalls kommen sie am 14.5. um 21:15 auf RTL das ist die Hauptsache
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •