Seite 64 von 147 ErsteErste ... 143954585960616263646566676869707489114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1469

Thema: Juli im TV

  1. #631
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.02.2006
    Ort
    nähe Koblenz/Bonn
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ha ich habs geguckt! aber ein freund von mir hat aufgenomen vielleicht gibt er es mir ja! dann kann ich es immer wieder gucken!!!!!!
    Wenn dir meine Art nicht passt dann passt sie dir nicht, aber denke nicht das ich sie wegen dir ändere! ^^

  2. #632

    Mitglied seit
    12.08.2006
    Ort
    Vlbg/Österreich
    Beiträge
    16
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard DIESES LEBEN

    hey!
    morgen bei "VIVA Live" (15.00-16.00) ist clippremiere von "dieses Leben"
    *wir wolln diese welt nicht mehr verstehn..ihr rennt los wir bleiben stehn...wir wollen nicht die besten sein..wir wollen unsre herzen nicht verliern..wir wollen nicht am besten sein und wir werden hier warten bis nichts passiert..*

  3. #633
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schau mal hier -> http://forum.esistjuli.de/viewtopic.php?t=2442&start=30 aber trotzdem danke für die Info

  4. #634
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Am 23.09. sind Juli bei Pro 7 zu sehen. Bei der Sendung "Schlag den Raab" um 20:15 Uhr.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #635
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ui cool !! Danke! (:
    Hehe.. so langsam hört man wieder mehr von den JULIs..

    es ist JULI ^^

  6. #636
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    juhu!freu mich.werde es dann gucken,wenn ich tv hab...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #637
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    eine frage, die sich mir aufwirft:
    WARUM schreiben die julis DAS denn nicht auf ihre seite, dass sie im fernsehen sind?
    verstehe ich nicht!

    UND: sie haben es bestimmt schon 2 tage eher gewusst, als thomas beispielsweise...

    sowas finde ich echt schade, ist doch wirklich nichts dabei, das mal schnell ins netz zu schreiben...
    es gibt viele leute, die nichts von foren halten und blabla auch keine zeit haben und die schauen dann eben nur mal schnell auf juli.tv und wissen es dann nicht... naja, kann man wohl nicht ändern... und mich störts auch nicht weiter, aber ich denke eben auch gern einmal an die leute, die nicht so abge.... sind wie ich.

  8. #638
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da hast du recht, dass das schade ist.

    Aber (ich weiß es nicht, aber das denke ich mir):
    - ich kann mir vorstellen, dass die Julis vielleicht im Lande unterwegs sind und Interviews geben oder noch Dinge zum Release des Albums vorbereiten (Cover zB), und es selbst gar nicht mitbekommen haben, dass oder wann das Lied läuft
    - solche Entscheidungen fallen bei den Musiksendern auch oft kurzfristig, so dass sie es auch erst zum gleichen Zeitpunkt erfahren haben, wie wir hier
    - man muss nicht im Forum angemeldet sein, auf esistjuli.de steht das auch in den News und alle esistjuli.de-Newsletter-Abonnenten haben es auch sofort erfahren, nachdem ich es wusste.

    Ich glaube, da die Julis sehr stolz sind auf dieses Video (so verstehe ich die Äußerungen auf ihrer Webseite), würden sie euch die Information, wann es Premiere hat doch nicht böswillig vorenthalten wollen. Es wird also sicher einen guten Grund geben, warum das noch nicht auf juli.tv zu sehen ist.

    Aber - das kann ich nur wiederholen - dafür gibt es ja esistjuli.de: Euch immer möglichst aktuell und umfassend zu informieren und für alle eure Fragen (soweit das geht) eine Antwort zu haben. Auch ohne am Forum angemeldet zu sein (was natürlich ein Fehler ist, aber es ist - wie du sagst - nicht jedermanns Sache).

    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #639

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    im videotext stand eben das juli zu gast sind bei viva live. gestern stand noch da das so en anderer kommt, keine ahnung wer das war, kannt ich nich....aber jetzte steht da das Juli zu gast sind ! stimmt das ? weil ich dachte es kommt nur die clipPreimiere von "dieses leben"

  10. #640
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also darüber weiß ich nichts, ich weiß nur das der Clip gleich dort kommt Aber wir schauen das ja eh alle da werden wir ja sehen ob Juli da sind oder nicht ^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •