Seite 99 von 147 ErsteErste ... 49748993949596979899100101102103104105109124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1469

Thema: Juli im TV

  1. #981
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fand das gestern recht interessant, nur leider nicht so interessant, dass ich alles gesehn hab. Bin dann irgendwann 10 Minuten vor Schluss eingepennt.

    Eva hats gut gemeistert, auch wenn sie zwischen den ganzen Politikern nicht all zu oft zu Wort gekommen ist. Find die Idee "einen Baum wegen Co2 Emission bei Konzerten zu planzen" gut.
    Und blöd find ich das gar nicht, dass man langsamer fährt als erlaubt ist. Ich mach das auch immer so, auch wenn die hinter mir net so begeistert davon sind. Bei mir liegts aber eher dran, dass ich mit 45 PS einfach nicht schneller kann.

    Smudo war ja auch mal geil: "Jetzt macht euch doch mal locker" und wie der immer wieder zum Biodiesel zurückgekommen ist.

    Die Künast fand ich ziemlich unsymphatisch und unhöflich.

    Musiker in Politiksendungen sollte es öfters geben.

  2. #982
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab ja jetzt die Sendung noch nicht gesehen, ich werd mir nachher die Wiederholung anschauen, damit ich auch den Anfang mitkriege.

    Deswegen kann ich zum Inhalt jetzt noch nichts sagen. Aber auf jeden Fall denke ich, dass allein schon die Anwesenheit von Eva wichtig ist (jetzt nicht nur auf sie bezogen, sondern allgemein auf Personen, die bei unserer Altersgruppe beliebt sind). Denn dadurch schaut man sich halt auch solche Sendungen an, die sonst höchstwahrscheinlich nur ein sehr geringer Anteil gesehen hätte (ich würde es sonst auch nicht sehen, obwohl mich das schon etwas interessiert).

    Und dann besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass man sich das zu Herzen nimmt und sich selbst entsprechend verhält. Also find ich es jetzt gar nicht sooo wichtig, ob sie jetzt nur wenig sagt. Hauptsache viele Leute, auch/besonders Jugendliche sehen sich das an und machen sich dann selbst Gedanken darüber.
    JULI-Süchtig

  3. #983
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    da kann ich mich nur anschließen rovo
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  4. #984
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Die Künast fand ich ziemlich unsymphatisch und unhöflich.
    Auch wenn dein Satz nicht höflich ist stimme ich dir in dem Punkt 100% zu


  5. #985
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wollt es eben gucken aber unsre dumme Fernsehzeitung hatte die falschen Uhrzeiten.Wann is sie zu Wot gekommen.Also 1x am Anfang oder beide Male weit vorn?


    @esiststeffen:Ich pflanz gern mit dir zusammen,is 1. für die Umwelt und noch besser,es ist zu Ehren Evas.

  6. #986
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    gestern wurd mal wieder ein Juli-Song bei "Alles was zählt" gespielt. Diesmal war's "Das gute Gefühl".
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  7. #987
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sevisax
    Ich wollt es eben gucken aber unsre dumme Fernsehzeitung hatte die falschen Uhrzeiten.Wann is sie zu Wot gekommen.Also 1x am Anfang oder beide Male weit vorn?
    Naja, also ganz am Anfang das mit den Bäumen (die haben gute 5 Minuten zu früh angefangen), und dann das mit dem Tempolimit, aber das war schon 17:52.
    JULI-Süchtig

  8. #988
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habs nicht geguckt..ich hab meiner mutter heute erzählt das eva gestern da in der sendung war und dann hat die gesagt das die das weiß und ich hab die dann gefragt was da alles so drin vor kam..die hat i-was von bahn gesagt...die ist nur zufällig an zdf vorbei gekommen und dann hat se wieder umgeschaltet..also das nicht wirklich geguckt..naja aber ist mir auch wurscht..politik interessiert mich nicht wirklich.^^
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  9. #989
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malle
    gestern wurd mal wieder ein Juli-Song bei "Alles was zählt" gespielt. Diesmal war's "Das gute Gefühl".
    Ja, hab ich auch gesehen bzw gehört *grins* hab mich voll gefreut
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  10. #990
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Ich fand das gestern recht interessant, nur leider nicht so interessant, dass ich alles gesehn hab. Bin dann irgendwann 10 Minuten vor Schluss eingepennt.

    Eva hats gut gemeistert, auch wenn sie zwischen den ganzen Politikern nicht all zu oft zu Wort gekommen ist. Find die Idee "einen Baum wegen Co2 Emission bei Konzerten zu planzen" gut.
    Und blöd find ich das gar nicht, dass man langsamer fährt als erlaubt ist. Ich mach das auch immer so, auch wenn die hinter mir net so begeistert davon sind. Bei mir liegts aber eher dran, dass ich mit 45 PS einfach nicht schneller kann.

    Smudo war ja auch mal geil: "Jetzt macht euch doch mal locker" und wie der immer wieder zum Biodiesel zurückgekommen ist.

    Die Künast fand ich ziemlich unsymphatisch und unhöflich.

    Musiker in Politiksendungen sollte es öfters geben.
    Bis auf den Satz mit den 45PS stimme ich dir zu 100% zu *g* Beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die eingeschlafen ist

    Aber die Aktion mit den Bäumen find ich echt mal 'ne klasse Idee. Sollten mehr Musiker machen!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •