Seite 105 von 218 ErsteErste ... 555809599100101102103104105106107108109110111115130155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #1041
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Steffen, du widerst mich so dermaßen an mit deiner verkckaten Brille und die furhtbaren Stoppelhaare...tut mir leid, aber ich finde dich abstoßend und wenn ich dein Antlitz erblicke, bekomm ich das Grauen =)
    das weiß ich, deshalb käme ich ja auch nie auf die Idee in einem Musikvideo mitspielen zu wollen


    nee aber echt mal: ich glaub ihr habt immer noch nicht verstanden worum es mir geht .....

    ich hab mit keinem Wort gesagt dass dieses Mädchen irgendwie hassenswert ist oder sonst was. ich finde es auch bewundernswert, dass sie sich dazu überwunden hat in diesem Video mitzuspielen. ich finds auch richtig, dass sie dazu steht dass sie dieses Dings im Gesicht hat und nicht sagt dass sie ganz genauso aussieht wie alle anderen ..... aber leider ändert das auch nichts an der Tatsache dass es mich bei ihrem Anblick juckt, so Leid es mir tut ....

    und außerdem, um das noch mal klarzustellen: ich finde nicht die Person abstoßend, sondern dieses Dingens in ihrem Gesicht. Das ist ein Unterschied.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #1042

    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    106
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    ich finde nicht die Person abstoßend, sondern dieses Dingens in ihrem Gesicht.
    man nur weil sie das feuermal hat macht das doch dewegen keinen schlechten mensch aus ihr macht. was wäre denn wenn ein mensch der dir sehr nahe steht plötzlich durch nen unfall ähnliches hätte? fändest du ihn oder sie dann auch abstoßend?
    "Ich kann nur atmen wenn mein Nachbar auch Luft hat!"
    (H. Grönemeyer)

  3. #1043
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von sandra89
    Zitat Zitat von esiststeffen
    ich finde nicht die Person abstoßend, sondern dieses Dingens in ihrem Gesicht.
    man nur weil sie das feuermal hat macht das doch dewegen keinen schlechten mensch aus ihr macht.
    der Meinung bin ich ja auch gar nicht, das versuch ich ja die ganze Zeit zu sagen ....

    was die Frage mit dem Unfall angeht: wie gesagt, für mich ist es ein Unterschied ob man einen Menschen abstoßend findet oder nur sein Aussehen. wenn man beides gleichsetzt, begeht man nämlich genau diese Untat, die ihr bei mir die ganze Zeit anprangert
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #1044

    Mitglied seit
    29.06.2006
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von little-debil
    Moppi, der "dicke" aus dem Video finde ich auch nicht abstoßend oder sonstwas.



    Zitat Zitat von esiststeffen
    ihr dürft mich jetz gerne hauen, aber in diesem Video gibts so ein Mädel mit so nem komischen Ausschlag im Gesicht und ich find das eklig .... ich kann auch nix dafür, aber es is leider so....
    sorry, aber was bist du für ein armes kleines a****loch
    ich kann leute wie dich nicht ausstehen und komm gar nicht erst auf die idee mich nochmal anzubetteln das du bei fans helfen mitmachen willst. mit sowas wie dir will ich gar nischt zu tun haben....


    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Ach jetzt weiß ich wieder, wieso mir der Name Schnuffel so bekannt vorkommt:
    Ich hab einen Silvester-SMS Gruß von dir und Moppi bekommen.
    echt? muss ma suchen, habe deine nummer glaube gar nicht mehr
    RockoN

  5. #1045

    Mitglied seit
    29.06.2006
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Moppi
    Zitat Zitat von little-debil
    Moppi, der "dicke" aus dem Video finde ich auch nicht abstoßend oder sonstwas.



    Zitat Zitat von esiststeffen
    ihr dürft mich jetz gerne hauen, aber in diesem Video gibts so ein Mädel mit so nem komischen Ausschlag im Gesicht und ich find das eklig .... ich kann auch nix dafür, aber es is leider so....
    sorry, aber was bist du für ein armes kleines a****loch
    ich kann leute wie dich nicht ausstehen und komm gar nicht erst auf die idee mich nochmal anzubetteln das du bei fans helfen mitmachen willst. mit sowas wie dir will ich gar nischt zu tun haben....

    edit: und der "aufforderung" dich zu hauen für diese meinung würde ich gerne nachkommen, wenn ich damit nicht genauso armselig dastehen würde wie du.

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Ach jetzt weiß ich wieder, wieso mir der Name Schnuffel so bekannt vorkommt:
    Ich hab einen Silvester-SMS Gruß von dir und Moppi bekommen.
    echt? muss ma suchen, habe deine nummer glaube gar nicht mehr
    RockoN

  6. #1046

    Mitglied seit
    28.06.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    28
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    ihr dürft mich jetz gerne hauen, aber in diesem Video gibts so ein Mädel mit so nem komischen Ausschlag im Gesicht und ich find das eklig .... ich kann auch nix dafür, aber es is leider so....
    Sorry aber gerade solchen Personen würde ich für einen Tag mal wünschen wie es ist von alles Seiten angeguckt zu werden bloß weil man "anders" ist und nicht in das normale aussehen passt... obwohl man absolut nicht anders ist sondern nur etwas anderes aussieht...
    Vielleicht würdest du dann mal mitkriegen was sie ihr leben lang schon durch macht bloß weil es solche leute wie dich gibt und ihr das leben zu hölle machen mit den blicken und hinter den rücken getuschele

  7. #1047
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von schnuffel
    obwohl man absolut nicht anders ist sondern nur etwas anderes aussieht...
    ich habe ja auch gar nichts anderes ge.... also so langsam hab ich hier echt keine Lust mehr, liest hier eigentlich noch irgendjemand das was ich schreibe?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #1048

    Mitglied seit
    29.06.2006
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von schnuffel
    obwohl man absolut nicht anders ist sondern nur etwas anderes aussieht...
    ich habe ja auch gar nichts anderes ge.... also so langsam hab ich hier echt keine Lust mehr, liest hier eigentlich noch irgendjemand das was ich schreibe?

    du hast geschrieben das du es eklig findest....
    und damit hast du dich wieder ganz weit nach unten versetzt!!
    RockoN

  9. #1049

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von little-debil
    ich zitiere mal was

    Stefanie:

    "Ein Mädchen liegt mir zum beispiel besonders am Herzen. Sie hat ein großes Feuermal im gesicht und hat in der Bewerbung geschrieben, dass wir sie bestimmt nicht nehmen werden, weil es doch so viele hübsche Mädels gibt...[...]
    huh ? aber die ist doch sehr hübsch Und ihr Feuermal finde ich irgendwie niedlich. Dasja fast so wie Sommersprossen *g*

  10. #1050
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Moppi
    du hast geschrieben das du es eklig findest....
    ja das hab ich ..... und von den anderen acht Posts, die ich seitdem in diesem Thread geschrieben habe (das hier ist jetzt der neunte) habt ihr nix mitbekommen oder was?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •