Seite 151 von 218 ErsteErste ... 51101126141145146147148149150151152153154155156157161176201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #1501
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin auch wieder unter den Lebenden, naja so mehr oder weniger jedenfalls.

    Also mir waren gestern in Heilbronn bei Simo. Ham die Halle gut gefunden und mussten dann erstmal ne dreiviertel Stunde draußen in der Kälte warten. Beim Einlass hats ewig gebraucht, bis wir endlich in der Halle waren. Sind dann drinnen recht mittig gestanden, also schon ein bissle weiters weg von der Bühne.

    Nach ner Stunde hat dann die Vorgruppe "Scheinfrei" angefangen. Man hat kaum was verstanden, da der Sound so dermaßen am Arsch war. Auch später bei Simo noch. Jedenfalls war die Band recht lustig. Die ham irgendwelche Lieder über Nummernschilder gemacht: Ich sag nur: Jetzt biegst du rechts ab, HN-JK, nun seh ich dich nie mehr.

    Nach ner kurzen Umbaupause sind dann Simo auf die Bühne gekommen. Ich fands so an sich ganz ok, aber ich hatte nie das Boah-ist-das-geil-Gefühl. Stefanie hat ein paar ganz lustige Sprüche rausgehauen, die ich aber gerade nicht mehr weiß. Aber am geilsten war immer noch Andreas, als er nach seinem Ein-Akkord-Lied sagte: Zu Weihnachten wünsch ich mir einen zweiten Akkord.

    Nach "Symphonie" war ein ziemlich langer Applaus. Da ists mir dann ziemlich komisch geworden und ich hab mich dann auch zum ersten Mal verabschiedet. Sabi hat es dann irgendwie geschafft mich nach hinten zu bringen und dann standen mir halt dort und haben uns das Konzert von weiter hinten und mit mehr Frischluft angeschaut.

    Der Altersdurchschnitt war eigentlich doch recht hoch, aber es gibt immer wieder so Situationen, wo man überlegen muss, ob man jetzt bei Silbermond oder bei Tokio Hotel ist.

    Jedenfalls ging das Konzert dann noch ein bissle weiter. Nach "Das Beste" wars dann für mich vollen aus. Wieder war mir alles komplett schwarz vor Augen und diesmal hat mich dann gleich so ein Sanitäter abgefangen. Dann durfte ich wenigstens mal ein Sanitäterzelt von innen sehen. Dort wurd ich gut versorgt und musste dann noch ne Weile liegen bleiben. Hab dann auch noch Fahrverbot bekommen, deswegen musste dann ne Freundin von mir heimfahren.

    Naja, ich werd das Konzert wohl nimmer so schnell vergessen und "Das Beste" kann ich jetzt wohl noch weniger leiden, als vorher.

    Kann mir vielleicht einer sagen, was normalerweise nach "Das Beste" noch für Lieder kommen?

  2. #1502
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh das klingt ja nicht gut, ich hoffe es geht dir besser. Ich dachte die Luft ist in den großen Hallen besser, aber scheint ja genau anders zu sein. Auf deine Frage kann ich leider nicht antworten.

  3. #1503
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Doch, kann ich wohl... Nach "Das Beste" kam wohl "Ich wünsch dir was", also das letzte Lied

  4. #1504
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dankeschön. Ich dachte schon, ich hätte Endlich oder Still stehn verpasst. Wenns nur das eine war, dann gehts ja noch.

    Also die Luft war dermaßen scheiße. Das ganze Zelt war voller Mädels, deren Kreislauf den Geist aufgegeben hat.

  5. #1505
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    "Still stehn" sagt mir ja mal überhaupt nix *g*

    Ich seh's schon, ich werd die einzige sein, die überhaupt keine Ahnun hat von den Liedern Das erste Album kann ich glaub ich noch mitsingen, aber vom zweiten krieg ich nicht mal alle Songs zusammen ^^ Vielleicht sollte ich das noch mal hören morgen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #1506
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Juli, bei still stehn brauchst du dir keine Sorgen machen, das wird auf den Konzerten, bisher nicht gespielt.

  7. #1507
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kennen tu ich's trotzdem nicht


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #1508
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    das is auf der b-seite von "meer sein"

    @lea...oje ja das kenn ich nur zu gut

  9. #1509

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so, ich werde dann auch bald von 3 Freunden ausm SiMo-Forum abgeholt und dann gehts nach Oberhausen
    und Carinchen du wirst uns fehlen

    naja, und dann wird heute Abend mit den 70 anderen Forum-Menschen die da sind und den ganzen anderen fremden Leuten gerockt xD
    und hoffentlich werd ich mal auf der dvd gezeigt^^ sonst hat mich ja nie gesehen^^

  10. #1510
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    *au will*

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •