Seite 76 von 218 ErsteErste ... 2651667071727374757677787980818286101126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2172

Thema: Silbermond

  1. #751
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    'Silbermond popt Kreuzberg'

    So stand es heute im Berliner Kurier . Wieso eigentlich popt und nicht rockt?

  2. #752
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco
    'Silbermond popt Kreuzberg'

    So stand es heute im Berliner Kurier . Wieso eigentlich popt und nicht rockt?
    tja, warum wohl?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #753
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Achja hier das Bild und nachher oder morgen der Artikel...

    http://img302.imageshack.us/img302/4310/artikel4sj.jpg

  4. #754
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry, das schreiben zu müssen, aber in der Morgenpost stand auch "aalglatter Mainstream-Pop" (oder sinnmäßig sowas Ähnliches)

    Viel Spaß allen heute abend!

    BTW: Ist die Columbiahalle eigentlich ausverkauft?

  5. #755
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathieee
    BTW: Ist die Columbiahalle eigentlich ausverkauft?
    Ja war sie

    Leider ist auch das Konzert mal wieder zuende... Aber es war wieder sehr geil, ich hab 5 Stunden geschlafen, ein dröhnen im Ohr und Muskelkater in den Beinen^^. Hier nun mal mein Bericht.

    17.35 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Kreuzberg mit Zwischenstop an der Tankstelle. Irgendwann waren wir dann auch da und es standen schon eine Menge Leute vor der Columbihalle, nächstes Problem - Parkplatz finden. Nach einer ganzen Zeit war das dann auch geschafft und wir konnten uns schön mit anstellen. Der Einlass war nicht wie geplant 19 Uhr, sondern 18.45 Uhr oder so... Die Leute haben mal wieder so gedrängelt . Irgendwann waren wir dann auch drin und suchten uns erstmal einen schönen Stehplatz auf den oberen Rängen der Columbihalle - wie letztes Jahr. Ich hab erstmal 'Nadines Tante Emma Laden'-Merchandisingstand geplündert und bevor der Kreislauf versagt noch was zu trinken... Die Halle füllte sich sehr schnell und es kam ab und zu von der Seite ein Sonnenstrahl oder frische Luft was sehr angenehm war. 19.58 Uhr betraten dann Peachbox die Bühne - vorher angekündigt von Andreas . Ich nehm alles zurück was ich über die gesagt hab weil sooo schlecht waren die auch wieder nicht . Nach der Show von Peachbox wurde von oben eine Leinwand über die Bühne gespannt und der Umbau für Silbermond begann. Die ersten Fans sind schon umgekippt... Pünktlich 21 Uhr wurde das Licht gedämmt und das Intro wurde eingespielt - die erste Mondlandung... . Auf die Leinwand wurde nicht nur das neue Logo projeziert, sondern auch 'Laut Gedacht Tour 2006 heute in Berlin' und dann kam hinter den Vorhang ein Lichtstrahl hervor und Steffi fragte 'Ist da draußen irgendjemand, ist da draußen irgendwer?'. Die Stimme hat sich angehört wie eine Hexe, aber egal ich fand das Intro gut . Dann fiel der Vorhang runter und Silbermond begannen mit 'Lebenszeichen' Berlin zu popen . Gefolgt von 'Meer Sein', 'Nein Danke' und 'Endlich'. Es waren wirklich so viele Hightlights, dass ich nicht alle aufzählen möchte, am besten einfach selbst erleben . Und: Wir haben Steffi wieder zum Weinen gebracht . Bei 'Immer Am Limit' mit den berühmten Stage-Divng ist Steffi aufn Halbweg runtergefallen - alles gefilmt^^.Jedenfalls hat sie es wieder hoch geschafft. 'Kartenhaus' war auch sehr schön, aber auch geil war das Intro von 'Schick Love'... 'Schönen Guten Abend, wir bitten darum die Show mal kurz zu unterbrechen und Werbung zu machen... (Jamba-Stimme setzt ein) -> Woooow die Simo-Nauten im Sparabo, willst du den tanzenden Hannes auf dein Handy, schick LOVE an die 73789, willst du... usw. ' Sehr geil . Joar dann kamen die Simos wieder und man kann wirklich sehr gut bei den Lied springen . Leider sind auch so einige Videos geworden , aber man will ja kein Baum sein . Achja Steffi kann prima Bass spielen und Hannes hat sein Stage-diving auch prima bewältigt... Ansonsten bei einem Lied ist ganz Berlin '30 sekunden gegen Rechts' gesprungen und ich dachte wieder der Balkon stürzt ein, aber egal - hauptsache Spaß . Das Konzert ging zu schnell zuende Bei 'Symphonie' saßen 80 % der Leute auf den Boden, respekt! Beim vorletzten Lied 'Wenn Die Anderen' wurden Leute auf die Bühne geholt und mussten uns animieren zum rocken, springen, pogen, etc. Und dann das wirklich letzte Lied 'Ich Wünsch Dir Was' - ich wünsche euch was . Nach dem Konzert war mal wieder Stau auf den Treppen, es wurde sogar eine Frau verarztet mitten in der Menge . Dann hab ich mir noch ein Tourplakat gekauft (Tradition ) und es später von den vier Monden wieder unterschreiben lassen. Wieder 'für Marco' . Wir sehen uns im November wieder . Ich hoffe der Bericht ist jetzt nicht all zu lang und ihr habt den brav gelesen . Es waren auch ne Menge Leute vom Fanclub da. Vielleicht ist ein kleiner Mitschnitt beim MTV Newsmag am Montag zu sehen . Hier nun Bilder:

    Eingang

    Columbiahalle

    Nowi kündet die Vorband an

    Silbermond rocken die Columbihalle

    Foto1

    Steffi mit Megafon

    Tradition

    Foto2

    Kartenhaus

    Textsicher bei 'Schick Love'?

    Johannes

    Thomas

    Steffi am Bass

    Johannes beim Stagediving

    Leute auf der Bühne

    Videos?
    hier -> Nein Danke

    [steph ich hab dich leider nicht gefunden, warst du überhaupt da?]

  6. #756

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    rofl sarah (sayri) und rene (eisbaer) auf der Bühne^^

    danke Marco^^

  7. #757
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    bitte Tanja

    Das Video lad ich übrigens neu hoch, weil das nicht geht...

  8. #758

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also bei mir gings^^

    danke nochmal^^

    ich hatte übrigens hier auch ein Video hochgeladen:
    http://www.*|*|*|*|*|*|*|*|*|*|*|*|/watch?v=IcGpJ...rch=Silbermond

  9. #759
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    So ich hoffe jetzt geht das Video... -> http://rapidshare.de/files/20913878/Nein_Danke.MPG.html

    Viel Spaß

  10. #760
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also die Fotos und die Videos sind echt Geil, dein Bericht Marco, klingt auch echt super!
    Ich freu mich schon sooo auf morgen

Ähnliche Themen

  1. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  2. Silbermond etc. Coversongs
    Von Der Mark im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •