Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Album-Rezension auf www.plattentests.de

  1. #11
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Du hast schon recht, angeristagift, aber bei einer Plattenkritik sollte es meiner Meinung nach hauptsächlich oder eigentlich nur um die Musik gehen. Das "gezocke" der Bosse kann erwähnt werden, sollte aber nicht einen so großen Teil einnehmen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #12
    von Juli Avatar von Simon
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also, ich muss mich da mal einschalten... wofür ist denn eine single da? um ein album zu promoten. es ist doch vollkommen klar, das man das Album in dem Moment rausbringt, in dem man die chance hat am meisten platten zu verkaufen... das ist kein gezocke von plattenbossen, sondern auch im Interesse von uns als Band...

    und nur zur allgemeinen info: wir hatten den plattenvertrag schon bevor die erste helden single veröffentlicht wurde... so viel zu dem kalkül unserer plattenfirma aus dem heldenboom geld zu schlagen...

    diese sogenannten plattenkritiker, finden doch eh alles irgendwie scheisse... so ist das halt.
    lg simon

  3. #13
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Simon
    es ist doch vollkommen klar, das man das Album in dem Moment rausbringt, in dem man die chance hat am meisten platten zu verkaufen... das ist kein gezocke von plattenbossen, sondern auch im Interesse von uns als Band...

    und nur zur allgemeinen info: wir hatten den plattenvertrag schon bevor die erste helden single veröffentlicht wurde... so viel zu dem kalkül unserer plattenfirma aus dem heldenboom geld zu schlagen...
    Zum ersten Teil: Das stimmt natürlich, das ist auch in eurem Interesse, richtig. Aber wie es bei mir ankam, mit den sich ständig wechselnden Veröffentlichungsterminen, das wirkte wie ein Spiel der oberen Rechenkünstler der Plattenfirma.

    Zum zweiten Teil:
    Das ist ja interessant. Also wirklich. Das heißt, ihr habt euch sehr viel Zeit gelassen (und auch lassen können) für dieses Album. Das hätte ich so nicht erwartet, hätte jetzt vermutet, dass wenn eine Plattenfirma eine Band verpflichtet, da Ruck-Zuck was auf den Markt werfen will.
    Wenn ich mich recht erinnere, kam die erste Helden-Single Februar 2003 raus. Das hätte ich so nicht erwartet, ganz ehrlich.

    Trotz allem (das siehst du hier im Forum und wirst es auch in sicher sehr vielen Plattenkritiken lesen) erscheint es der Öffentlichkeit als "Nachfolgeprodukt" der Helden. Dass dies nicht so ist, können wir hier natürlich mithelfen zu verbreiten.

    Habt ihr nicht die ganzen letzten Monate ganz ungeduldig darauf gewartet, dass das ALbum endlich erscheint? Muss euch ja wie eine Ewigkeit vorgekommen sein...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #14
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich kann da simon nur zustimmen.

    nur mal so nebenbei

    ES IST JULI :

    Amazon.de-Verkaufsrang 5

    platz 5 ! also es sieht sehr sehr .. ich wiederhole mich SEHR gut aus , dass das album in die top 10 der album charts kommt.

    und der statistik darf man ja glauben..

    alle alben die bei amazon auf platz 5 waren sind auch in den top 10 der deutschen album charts gekommen.

    also kann ich ja jetzt schon glückwunsch zum top 10 erfolg

    wen es interessiert hier die top 10 der amazon charts

    1. Rammstein - reise reise ( lim. edition )
    2. Bryan Adams - Room Service
    3. Max Herre - Max Herre
    4. Die Fantastischen Vier - Viel
    5. JULI - ES IST JULI
    6. Die Toten Hosen - Zurück zum Glück
    7. Rammstein - reise reise
    8. Gentleman - Confidence
    9. Anastacia - Anastacia (2004)
    10. Robbie Williams - Greatest Hits

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard -

    Ist Wenn Du Lachst son Highlight?Ist zwar schön,wie der Rest auch,aber 95% Der Deutschen oder so kennen es ja nit!

Ähnliche Themen

  1. SPECIAL ALBUM
    Von -StD- im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 22:11
  2. Special Album
    Von Inspiration im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 23:28
  3. Within Temptation`s neues Album
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 02:42
  4. Das neue Album
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •