Die neue CD Es ist Juli ist also nun erschienen. Welches Lied ist euch schon nach kurzem Hören so sehr ans Herz gewachsen?
Jeder hat eine Stimme, überlegt euch also gut, was ihr anklickt.
Die neue CD Es ist Juli ist also nun erschienen. Welches Lied ist euch schon nach kurzem Hören so sehr ans Herz gewachsen?
Jeder hat eine Stimme, überlegt euch also gut, was ihr anklickt.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
regen & meer !
hoffe, das dieser song die 3 single wird.
Ja also Regen & Meer ist wirklich wunderschön und ich bezeichnete es auch nach dem ersten Mal hören als meinen lieblingstite
@hoony: Herzlich willkommen hier.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
hey thomas vielen dank! ds is aber schön dass man hier so lieb begrüßt wird is man ja gar nich mehr gewohnt
regen&meer!!
na da scheinen wir uns ja direkt mal alle einig zu sein *freu*
@hoony: Ja, wir wollen, dass sich jeder hier wohlfühlt und wiederkommt. Ein Forum lebt von seinen Schreibern, seinen Menschen. Und im richtigen Leben sagt man sich ja auch hallo, oder?
der thomas.
naja dat sollte zumindest so sein mit dem hallo sagen
was ich schade findem ist, dass nicht alle Mitglieder den Ort angegeben haben wo sie herkommen
ansonsten allen noch viel spaß beim hören!
die hoony
Naja, das ist keine Pflicht hier. Wer mag, darf es angeben. Aber du könntest die Leute ja direkt fragen, bei denen es dich interessiert...
der thomas.