ich finde eigentlich alle Lieder gut aber am besten Perfekte Welle und Regen und Meer..
ich finde eigentlich alle Lieder gut aber am besten Perfekte Welle und Regen und Meer..
Des Album ist bisher die einzigste und wahrscheinlich auch die letzte Cd, auf der mir alle Lieder gefallen haben Aber am allerbesten gefällt mir Regen und Meer. Des war auch der Auslöser dafür, dass ich mir des Album gekauft hab.
Ich Finde Novbember Geil!!!
http://firegame.foren-city.de/images...rgross_843.jpg
Das Große Firegames Forum!
Hier geht es um alle Spiele, Unterhaltung usw.
mein lieblingssong ist perfekte welle
Mein Lieblingssong ist ganz klar "Tränenschwer". Das Lied spielt bei mir in der Endlosschlaufe
also eigentlich find ich alle gut aber wenn ich ehrlich sein soll find ich "warum" "Sterne" und "Regen und Meer"
~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~
Tja, ich kann mich dem Tenor, alles gut zu finden nur anzuschliessen. Apropos. merkwürdigerweise hat meine cd bei kurz vor der sonne grad einen störgeräusche bewirkenden kratzer.
klasse finde ich ja anders, ist einfach das fetzigste, hat eine richtig schön konkrete botschaft und die ausgedrückte enttäuschung kommt richtig gut rüber.
ansonsten sterne, november und geile zeit
November ist mein Lieblingssong auf dem Album aber die andren sind natürlich auch super schön
Ich hab mich für "Anders" entschieden aber es sind alle die ich bis jetz hörte super
EnD ThIs, BeFoRe ThIs EnDs Us.
Ganz schwer zu sagen...
hab für Regen und Meer gestimmt, weil ich mich mit dem Text auch klasse identifizieren kann...
aber eigentlich mag ich wirklich alle Songs.
Perfekte Welle, November, Warum, ... ALLE verdammt
Es ist Juli. Für immer