Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kommt Lesen aus der Mode?

  1. #21

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    na klaaar...
    das is ja das tolle.. *rofl*
    ich habs vorher auch genauso versucht, bei google mit juli und forum und so.. aber damit bin ich auch net wirklich weit gekommen.. *loool*
    aber wenn man doch mal im gästebuch liest oder (wie ich) auf der offiz. seite rumsucht, dann findet man auch den link zum forum. da hab ich den nämlich gefunden, weil die site hier ja da in den 'links' steht... glaub ich

  2. #22
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stimmt. Zwar leider nur unter "Andere", und die Leiste sieht man auch nicht gleich auf den ersten Blick, das heißt, man sucht vielleicht erstmal die anderen Bands durch, die da verlinks sind, aber mit der Zeit könnte man drauf kommen...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #23

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich habs direkt gefunden http://www.shabba.de/smileys/img/grins2.gif
    ach ich bleib dabei... wer was finden will, der findet auch was!!!!

  4. #24

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Traurigerweise schon jetzt gibt es ja den PC oder die Playstation oder ähnliches das ist natürlich viel bequemer als sich mal ein Buch zu nehmen und ein bischen zu lesen. Den bei der Playstation und co. bekommt man die Bilder vorgesetzt, aber wieso auch sich selber etwas vorstellen? nee also ich lese regelmässig und gerne.

  5. #25
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    herz allerliebste(r?) pipo, isch will dir ja net zu nahe treten, aber du hast mit deinem post das thema "wer lesen kann, ist klar im vorteil" genau getroffen

  6. #26
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ach gottchen, lieber Pipo *malkurzaufdenbodenschmeissundganzganzlautlach*

    vllt solltest du dir die postings vorher mal durchlesen, bevor du zu allem und jedem nen kommentar abgibst wenn du nämlich gelesen hättest, was du ja anscheinend nicht gemacht hast, dann hättest du gemerkt, das es eigentlich schon um eine "verjährte" angelegenheit ging, die "damals" ums gästebuch auf www.juli.tv ging. *lautlautlautlach*

  7. #27

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wundert mich nicht

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    menno, bei mir öffnet sich das gästebuch nicht! Was stand denn in den einträgen?

    also, zum thema Forum finden: ich denke auch, wenn man dieses forum finden will, dann kann mans!
    Ich bn durchs Kain-Forum drauf aufmerksam geworden! Mittlerweile gibts ja auch einige Juli-Foren außerhalb diesem schönen hier... naja, da poste ich dann immer sie sollen sich doch mal dieses hier ansehn!*fg*
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  9. #29
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    das gästebuch wurde wegen anhaltender beleidigungen und beschimpfungen, nachdem juli den bundes vision songcontest gewonnen hatten, geschlossen. so weit ich weiss. und was in dem gästebuch stand: da stand viel, ich denke in diesem thread geht es einfach um unaufmerksame leser vom gästebuch, die "damals" fragen in den raum geworfen haben und anscheinend nie wirklich auf antworten aus warn oder sich kaum die nach folgenden antworten durch gelesen haben, weil sie ein paar minuten später das gleiche wieder gefragt haben...so in etwa habs ich jedenfalls verstanden...

Ähnliche Themen

  1. Bücher /Lesen
    Von Hamsterbäckchen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 12:04
  2. Vorsicht! Abzocke im Internet! (unbedingt lesen!)
    Von CHB im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 17:51
  3. Aktion gegen Pädophilie! Bitte lesen u Stimme abgeben!
    Von andrea81 im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 08:23
  4. Mode.....Trends
    Von Schnulli im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •