Seite 107 von 111 ErsteErste ... 7578297101102103104105106107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1108

Thema: Der traurig-thread

  1. #1061
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich mach ja seit letzten jahr meinen ferienjob immer in der gleichen firma wo mein papa arbeitet und vorhin hat er angerufen und meiner mudder gesagt das einer von seinen arbeitskollegen gestorben ist und das war der mit dem ich mich immer so gut verstanden habe und woran ist er gestorben an krebs ich hasse diese krankheit ich hasse sie wie nichts anderes auf der welt ich kanns noch gar nicht richtig glauben, ich wusste ja das er krank war aber das es dann so schnell ging hätte ich nicht gedacht es war wohl ne erlösung für ihn aber trotzdem macht mich das verdammt traurig aber ich denke das ist normal

  2. #1062

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von HaSe
    man meine beste freundin ist in urlaub gefahren jetzt sehen wir uns 4wochen nicht
    mein Freund ist gestern nach Kanada geflogen, für 3 Monate
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  3. #1063
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  4. #1064
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    scheiße, ich wusste ja das er sterben wird aber warum so schnell Warum muss sie ihren Vatter verlieren, einfach so. ich weiß gar nichts mehr was mich vorher berührt hat alles weg. ise tut mir so leid und sie wusste es schon seit sonntag das er heute sterben wird Er war doch so jung
    WARUM?????????????? warum muss das immer Menschen passierien die einem WICHTIG sind. WARUM????????????? warum warum warum warum warum warum warum warum warum, wie soll das alles nur weitergehen warum musste er sterben, und das gerade wo es ir halbwegs besser ging! WARUM? WARUM!!!???!!!???

  5. #1065
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    meine freundin hat mit jemanden anderen rumgekuntscht mehr kann ich net sagen, bin verletzt
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  6. #1066
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von ~*Biene*~
    meine freundin hat mit jemanden anderen rumgekuntscht mehr kann ich net sagen, bin verletzt
    *knuddel*
    ich will mich ja nicht in eure beziehung einmischen, aber kann es sein, dass dich deine freundin ziemlich oft scheisse behandelt?! pass bitte auf, dass du dir nicht zu viel gefallen lässt!

  7. #1067
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von ~*Biene*~
    meine freundin hat mit jemanden anderen rumgekuntscht mehr kann ich net sagen, bin verletzt
    *knuddel*
    ich will mich ja nicht in eure beziehung einmischen, aber kann es sein, dass dich deine freundin ziemlich oft scheisse behandelt?! pass bitte auf, dass du dir nicht zu viel gefallen lässt!
    das macht doch jeder und was soll ich machen, sie bedeutet alles für mich, ich kann mich ne von ihr trennen, auch wenn sie mich betrogen hat, sie ist mein ein und alles
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  8. #1068
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hast du msn oder icq dann könnten wir privat weiter reden? natürlich nur wenn du willst...aber is viell besser als so öffentlich hier im forum...

  9. #1069

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab mir mal überlegt ein kurzen Songtext zuschreiben der hier grad so schön rein passt ;

    Du liegst im Sterben,ich kann nicht helfen,warum nur passiert das,warum ist die Erde rund,warum bist du fast Tot,ich bleib bei dir,wenn du Tot bist,

    noch einer :
    Nun ist es aus zwischen uns,ich trauer dir nach,warum nur hast du selbst mord begannen,deine schönen Augen ...

    Ach komm noch einer :
    Es gibt Zeiten die sollte man haßen,es gibt aber auch Zeiten die sollte man Lieben,die jenigen die das erleben,möchten sich daran erinnern....

    Kein Bock mehr

    Ich arbeite dann schon ma an den Beat und Bass

  10. #1070

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bin traurig weil ne gute freundin von mir mit nem voll guten kumpel schluss gemacht hat und das is so traurig weil die so lang zusammen waren und wiels ihm jetz so mies geht und keiner hat ne ahnung wo der steckt
    tu me manques, cheri.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •