Seite 12 von 111 ErsteErste ... 26789101112131415161718223762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1108

Thema: Der traurig-thread

  1. #111
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ sk8er_Gril
    da gehts dir ja fast genau wie mir. Ich habe meinen schatz auch seit über 1 Moant nicht geshen ist echt schitte wenn man etwas weiter auseinander wohnt -.-
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #112
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ aufjedenfall: jaja, wie hier schon mal geschrieben wurde, Love hurts...
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #113
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ aufjedenfall (nochmal)

    Das vorhin war ja nur die Kurzform...aber wahr. Aber ich glaube, bei mir liegt die Sache etwas anders. Du führst eine richtige Beziehung mit ihm und er wohnt 'nur' weit weg, oder??? Aber ich hab da ein ganz andres Problem, unser Kontakt ist einfach irgendwie abgebrochen- er wohnt nur 14 km weg. Aber es war schon speziell zwischen uns...aber ich habe Angst, eine Abfuhr zu kriegen, weil er mir echt total wichtig ist, und er...naja, er hatte schon länger keine Beziehung mehr und hat vielleicht Angst vor einer neuen. Ich dachte, 'naja, dann ist es halt nichts aus uns geworden', aber so ist es nicht. Deshalb werde ich mich das nächste Mal, wenn wir uns sehen (nicht mehr sooo lang hin), echt bemühen. Ich liebe ihn echt total.
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #114
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja ich führe eine richtige Beziehung mit ihm und er wohnt nja sooo weit ist das auch nicht (100km) weg aber man kann halt nicht mal eben hingehen wenn man den Partner braucht.
    Deine angst kann ich verstehen aber wenn es so speziell zwischen euch war dann denke ich das du ihm auch sehr wichtig bist nur dann verstehe ich nicht warum der Kontakt abgebrochen ist.
    Vielleicht denkt er ja genau das gleiche wie du nur keiner traut sich was zu sagen. Ich wünsche dir echt viel glück dabei. Ich sehe mein Freund leider erst zum Juli Konzert in Iserlohn wieder nja wie sagt man so schön vorfreudeist die schönste freude wa?
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #115
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ aufjedenfall: Danke! Das meine ich ja, ich sehe ihn wieder, aber Julz sieht ihre Freundin nie mehr wieder. Und wenn ich ihn wiedersehe, dann wird der fröhlich-thread für mene Gefühle nicht mal mehr reichen...
    Stimmt, 100 km ist nicht soooo weit. Mein Bruder hatte mal eine Freundin in ca. 80 km Entfernung, es hielt immerhin ein halbes Jahr, dann hatte sie einen anderen. Aber das kann auch auf 5 km Entfernung passieren.
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #116
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja du hast recht auch wenn der partner nur 5 km wegwohnt oder dirket neben an oder so die entefrnugn spielt eigendlich nicht so wirkich ne rolle. Wenn man sich liebt kann man das schaffen aber es ist auch ein riesen vertrauen was man aufbringen muss wenn dein freund/freundin weiter weg wohnt als du. Aber noch ist alles bestens bei meinem freund und mir.
    Wünsche dir alles gute für euer treffen. Und schreibt dann mal wie es gelaufen ist.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #117
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mach ich! Nein, ich wollte dich nicht entmutigen. Wenn es in einer Beziehung nicht stimmt, dann geht sie auch auf 5 km Entfernung krachen.
    Übrigens, mit dem schüchtern hast du Recht. Ich bin eigentlich gar nicht schüchtern, manchmal sogar etwas vorlaut... ...aber bei ihm verschlägt es mir die Sprache. Nein, ich kann schon locker mit ihm umgehen, aber ihm das zu sagen...naja.
    Und mit dem "ihm liegt was an dir" hast du hoffentlich auch Recht!!!
    Man liest sich!!!
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #118

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wurde gerade absolut unbeabsichtigt enttäuscht und etwas unzufrieden mit mir selbst *snif*
    Ich glaub ich geh einfach ins Bett
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  9. #119
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    so, bin auch mal im traurig thread....
    wie jeden sonntag.. seit 8 wochen.

    verletzt kann nicht spielen und gleich gehts auf den sportplatz.. ach alls doof! wenigstens gewinnen die auch ohne mich.
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  10. #120

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Hamsterbäckchen
    ich wurde gerade absolut unbeabsichtigt enttäuscht und etwas unzufrieden mit mir selbst *snif*
    Ich glaub ich geh einfach ins Bett
    von wem denn, mein Schnuffi?*sorgenmach*
    !Highfield!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •