Seite 1 von 20 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Musicals

  1. #1

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Musicals

    Da ich gerade ziemlich im Tanz der Vampire-Fieber bin, dachte ich, ich könnte mal einen Thread aufmachen, in dem man sich schön über Musicals aller Art unterhalten kann...

    Habt ihr Tanz der Vampire schonmal gesehen?
    Ich noch nicht im Original, aber unsere Musical-AG an der Schule hat es aufgeführt und dieses WE sind extra-vorstellungen...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dieses Musical habe ich noch nicht gesehen.
    Ich habe in Hamburg mal Phantom der Oper gesehen (naja, wir saßen weit hinten, der SOund war auch nicht sonderlich), und die Musical AG an der Uni hier im Mainz hat mal Linie 1 aufgeführt, was sehr cool war, und Jesus Christ Superstar, auch spitze gemacht. Natürlich habe ich auf DVD West Side Story, ach und neulich habe ich in Wiesbaden dieses Musical über Tanzschule, bewerben und so weiter gesehen. Komm nicht auf den Namen. Sehr gut gemacht.

    Bin aber allgemein nicht so der Muscal-Freund
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das heißt Fame, das macht unsere Ag dieses Schuljahr.

    Ich hab schon starlight-express gesehen, was mich ziemlich enttäuscht hat.
    Wir saßen so, dass man die Melodieen zu laut und die Sänger(innen) zu leide gehört hat, außerdem sind die Darsteller dort meistens Ausländer, und haben sehr undeutlich gesprochen bzw. gesungen. Schade
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab nur "Grease" schon gesehen. Einmal von der Schauspielgruppe meiner Schule, und das hat mir dermaßen gut gefallen, dass ich dann später noch mit meiner Mutter ins Deutsche Theater gegangen bin, da war das gerade. Seitdem bin ich voller "Grease"-Fan, will auch endlich mal den Soundtrack haben, aber der is so teuer... *heul*
    Naja, dann wurde bei uns in der Schule auch noch "Little Shop Of Horrors" aufgeführt, das war auch geil, aber is nich wirklich Musical, ne?! ^^
    Ja, und "Fame" is auch genial. Hab's zwar noch nie gesehen im Theater oder so, sondern nur einmal in Musik den Film gesehen. Aber seit wir das Lied (Fame) gesungen haben in Musik vor zwei oder sogar drei Jahren, lässt es mich nicht mehr los... ^^ Ich hab den Song jetzt auch auf CD, und das ist einfach einer meiner Lieblingssongs, macht so richtig Laune und kann ich voll zu abspacken =). Ich will "Fame" jetzt auch endlich mal 'live' sehen, aber irgendwie wird das nirgends aufgeführt... Weiß da vielleicht wer was?!

    So, genug von meiner Seite =)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach ja, hab ich noch vergessen: Die "Rocky Horror Picture Show" hab ich auf DVD mal gesehen *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich hab bis jetzt Strlight Express (2x in Bochum), Tanz der Vampire (3x in Stuttgart), König der Löwen (in Hamburg) und 42nd street (in Stuttgart) gesehen. War alles sehr geil!
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  7. #7

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab Tanz der Vampire auf CD. Hat schonmal jemand das deutsche Titanic-Musical gesehen / gehört? Die haben da zumindest auf der CD glatt den Eisberg vergessen! http://www.radscorpions.de/images/Fo.../icons/lol.gif
    Das is ma echt dumm gelaufen...
    Zuviel der Sorge tut nicht gut, macht bleich und dürr und dünnt das Blut. Ein Narr, der nicht will lassen schlendern, was er doch nicht vermag zu ändern. (Sebastian Brant)

  8. #8

    Mitglied seit
    25.09.2004
    Beiträge
    114
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich liebe musicals!

    war bis jetzt leider nur in "cats" (2x) und "titanic"

    aber will unbedingt noch zu "tanz der vampire", "könig der löwen" und "starlight express"

    vielleicht auch "aida"

    nur das mitm geld ist immer so ne sache :P

  9. #9

    Mitglied seit
    25.08.2004
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    86
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war bis jetzt in Tanz der vampire (2 mal in stuttgart), phantom der oper (hamburg) und im urlaub hab ich starlight express, cats und miss saigon gesehen...
    ich bin hier, ich bin frei

  10. #10

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich komme gerade von der endgültig letzten Vorstellung von TDV der Musical-Ag meiner schule.
    Ich will umbedingt mal das Original sehen!

    @Juli: Wo wohnst du denn? Wie schon erwähnt führt unsere Musical-Ag das nächstes Jahr auf, wenn du nicht zu weit von Gießen weg wohnst, kannst du dir ja schonmal das angucken...

    Grease hat unsere Musical-Ag auch schon aufgeführt, habs mir aber nicht angeguckt, da hat mich sowas noch garnicht interessiert...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •