Seite 9 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Michael Jackson

  1. #81
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Michael Jackson

    Als meine Mutter mir das heute morgen erzählt hat, dachte ich, sie will mich veräppeln, aber es scheint ja doch zu stimmen Naja, ich denke mal letztendlich war es besser so. Die Tour hätte er in seinem Zustand wahrscheinlich auch nicht mehr problemlos über die Bühne gebracht.
    Some people are so poor, all they have is money.

  2. #82
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Michael Jackson

    Ich finds krass.
    Was muss dieser Mann in seinem Leben erlebt haben, dass er jetzt so früh, "plötzlich" und für diese Person untypisch stirbt.
    Mir war klar, dass aus der Comeback - Tour wohl nichts werden wird, und auch wenn ich seine Musik nie wirklich mochte, finde ich es doch traurig. Vor allem wenn man die Jahre zuvor betrachtet.

  3. #83
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Michael Jackson

    Meine Freundin hat mir das heute Morgen in der Schule erzählt.
    Fand das schon iwie krass weil damit wirklich niemand gerechnet hat.
    Ich war zwar jetzt nie Fan von seiner Musik aber er hat die Musikgeschichte schon geprägt vorallem die Tanzgeschichte.Seine Tanzeinlagen warn wirklich immer klasse.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  4. #84
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Michael Jackson

    Ich hab´s heute Morgen auch in der Schule gehört. Und auch wenn ich mich mit ihm nun gar nicht identifizieren konnte, hat mich das schon ein kleines bisschen nachdenklich gemacht, er war halt immer einfach da, er hat die Musikgeschichte ja schon geprägt und jeder konnte mit seinem Namen irgendwas anfangen (was sicherlich auch so bleiben wird) so wie Elvis oder so ...
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  5. #85
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Michael Jackson

    ich habs heute nacht beim geburtstag feiern, im radio gehört.
    und langsam hab ich angst vor mir selbst. ich hab noch vor ein paar tage drüber nachgedacht, dass michael jackson wohl nicht mehr lange leben wird. man brauchte ihn nur ansehen und schon war einem klar, dass der mann bereits halbtot ist. aber schon komisch, dass ich recht hatte...vorallem weil ich kein mj-fan bin und eigentlich nicht wahnsinnig häufig über ihn nachdenke...

  6. #86
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Michael Jackson

    Ich hab's heute früh im Radio gehört... Ein bisschen geschockt hab ich glaub ich schon geschaut... Und mein erster Gedanke war, dass ich mich gefragt habe, ob heute der 1. April ist...
    Seine Musik war schon gut, auch wenn ich mich nie näher damit beschäftigt hab sondern auch nur das kenne, was so im Radio kommt. Aber krass find ich's trotzdem und irgendwie passt das so gar nicht...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #87
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Michael Jackson

    Hmm, eigentlich wache ich ja morgens immer mit dem Radio auf, heute nich, ich habs dann erst kurz danach eingeschalten und da kam dann mittendrin -nich in den nachrichten- "es ist DIE nachricht des Tages, MJ ist tot...."
    Uff. Ich mein....wenn man das dann erstmal hat sacken lassen, ist es ja nicht sooo überraschend. Aber gut, hätte mich gestern jemand gefragt, was wohl heute in den Nachrichten kommt, wäre es das sicher nicht gewesen.

    Ich finds sehr krass, dass jetzt -wo er wohl grad mal so ca. 16 Std. tot ist- seine Lieder wie bekloppt runtergeladen werden und in den USA stehen auf den ersten 15 Plätzen alles Lieder (oder gar Alben, weiß nich genau) von ihm. Wieso denn jetzt? Wieso nich gestern? Find ich irgendwie komisch, dass man jemanden erst ehrt, wenn er tot ist....
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Michael Jackson

    Ich bin immernoch schockiert.
    Gegen 05:20 Uhr erreichte mich die Nachricht, erst dachte ich auch "das ist ein Witz!". Er war der Innenbegriff von "Popstar" - wie soll das jetzt weitergehen?! Mich persönlich hat seine Musik auch nicht geprägt (vllt. aus dem Grund, dass ich mit 18 Jahren zu jung bin), aber trotzdem ist das echt hart. Das Idol vieler Menschen ist tot.

  9. #89
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Michael Jackson

    Ich habs heute morgen auch im Radio gehört und hab dann wahrscheinlich erst mal so geguckt. Dann hab ich mich gefragt, ob ich vllt wieder eingeschlafen bin und lauter wirres Zeug träume, das ist ja öfters so. War ich anscheinend dann aber doch nicht.
    In der Schule haben wir dann im Musikunterricht auch noch eine Viertelstunde über ihn geredet.
    Auch wenn der Tod irgendwie absehbar war, ich finde es trotzdem krass. Hat halt niemand so direkt mit gerechnet.
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  10. #90
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Michael Jackson

    ich war vorhin mal in der Stadt und hab mal einen Blick in die CD-Abteilungen von zwei Läden geworfen (und viel mehr gibts auch nicht bei uns ) ..... die Regalfächer unter 'Jackson, Michael' hatten sich durchaus etwas geleert
    und im TV hab ich gesehen, dass der Berliner Ableger von Madame Tussauds seinen Michael in den Eingangsbereich gestellt hat, damit die Leute sich von ihm verabschieden und ins Kondolenzbuch eintragen können ^^


    es ist schon seltsam ..... einerseits hat man wirklich seit Jahren gesehen, wie dieser Mann sich mehr tot als lebendig durch die Weltgeschichte geschleppt hat; und dass er mal nicht alt werden würde, war mir klar (gerade erst vor 1-2 Wochen habe ich im Netz ein Flimchen von seinem (letzten?) Besuch bei Wetten dass gesehen, da wirkte er wirklich eher zombie- als menschenähnlich) ..... aber dennoch kann ich es so richtig noch immer nicht fassen, dass er nun wirklich tot sein soll (vor allem hab ich es ja um ca. 2:30 nachts erfahren und es ebenfalls erst für nen schlechten Scherz gehalten ^^ .... und glaubt das oder nicht, ich hab dann anschließend in der Nacht noch von einigen anderen Menschen geträumt, wie sie einen plötzlichen und unerwarteten Todes gestorben sind - Marcel war darunter ^^)

    die Ankündigung von der großen Comebacktour vor wenigen Monaten hatte mich wirklich mehr als überrascht; aber noch viel mehr überraschte mich, dass die Leute wirklich die Karten gekauft haben wie sonstwas ...... aber nichtsdestotrotz war mir (und in dem Punkt find ich meine Meinung ganz genau im Post von 20.Juli wieder) von Anfang an völlig klar, dass aus dieser Tour nichts werden würde .... da hätte ich drauf gewettet
    (man lese dazu auch mal meinen letzten Beitrag in diesem Thread aus dem Jahr 2005)


    im Übrigen bin ich auch mal gespannt, was aus den Kindern wird; bei WP steht, dass er das alleinige Sorgerecht für alle drei hatte ..... den Kommentar meiner Oma dazu möchte ich euch aber nicht vorenthalten: "Jetzt kriegen die Kinder endlich mal wieder frische Luft, jetzt wird ihnen das Verdeck abgenommen" ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Michael Bublé
    Von XYJens im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 21:37
  2. Offiziell: Michael Ballack wechelst zu Real!
    Von mastersam im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •