Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kommen Juli am 30.09.04 ins sputnik studio nach Halle???

  1. #21
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm ich weiß nicht..gehört der thread nicht nach JULI LIVE ? :idea:

  2. #22
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, hier nun ein bisschen Klarheit über diesen Menschen.

    Die Managerin von Juli hat mir hierzu etwas geschrieben.
    Das sei ein Mitarbeiter der Plattenfirma, bei der die Juli's ihren
    Plattenvertrag haben. Genauer gesagt, einer der diversen Radiopromoter, die
    die Plattenfirma beschäftigt.

    Zu dem Missverständnis kam es wohl, da es schien, als ob insgesamt 6 Leute uneingeladen zu einem Radiotermin erschienen sind und einfach mal so filmen, fotografieren und Fragen stellen wollten. Das geht so einfach nicht, denn der Radiosender hatte die JUli's eingeladen und natürlich demnach das Hausrecht. Immerhin hat sich die Managerin, Mira, dafür eingesetzt und gesorgt, dass die Leute filmen durften, aber für mehr da war einfach keine Zeit.

    Außerdem schienen sich diese 6 Damen und Herren selber nicht
    sonderlich freundlich oder diplomatisch zu verhalten, und der Herr von der Plattenfirma wurde dann eben energisch, damit die Juli's nicht einen schlechten Eindruck beim Sender hinterlassen (schließlich fällt so etwas auf die Band zurück).

    Darauf zu achten ist auch sein Job, daher kann ich sein Einschreiten voll und ganz verstehen.

    Mira (die Managerin), versicherte mir, sie hätte das sicherlich nicht in der Art und Weise geregelt, wie der Herr von der Plattenfirma es getan hat, sie kann ihn aber verstehen.

    Also, das ist der Promoter, der von der Plattenfirma der Band zugewiesen wurde. Vielleicht kam es da einfach zu Missverständnissen, dass der Promoter, der diese Dinge koordiniert, davon nichts wusste, dass da 6 weitere Damen und Herren kommen, selbst im Stress war, insgesamt der Ton angespannt war und so eine Stimmung herrschte, in der man nicht einfach sagen konnte, so, dann macht halt mal.. Immerhin hat er sich von Mira dazu überreden lassen, euch filmen zu lassen, ich denke, das hätte er auch nicht gemusst.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #23

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ok, tut uns leid, da ist wohl einiges schief gelaufen, aber einige sachen wollte ich nochmal klarstellen:
    "uneingeladen"- wir haten uns bei der managerin und sputnik angemeldet
    "selber nicht sonderlich freundlich oder diplomatisch"- ok, ich muss mich mal für unsere praktikanten entschuldigen, aber der promoter hat von vornherein so mit uns kommuniziert

    "Immerhin hat er sich von Mira dazu überreden lassen, euch filmen zu lassen, ich denke, das hätte er auch nicht gemusst."
    Das brachte aber leider nicht viel, wie sollen wir da einen Beitrag draus schneiden, wenn nur eine Kamera erlaubt wurde und wir selbst nix fragen durften?
    Naja das nächste mal wird besser (und eher) geplant, versprochen!

  4. #24
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mira sagte mir, dass ihr ihr am Abend vorher (ca. 18.30 Uhr) eine Mail geschickt und auf den AB gesprochen habt, dass ihr kommen wollen würdet. Sie hatte darauf höflich geantwortet, dass dafür leider keine Zeit sei... Und dann standet ihr eben doch da...

    War vielleicht tatsächlich etwas knapp, wie du ja selbst auch bemerkt hast.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Kommen Juli Morgen zu Viva Interaktiv nach Köln?
    Von JuliFan im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 19:03
  2. Kommen Juli nach Hamburg?
    Von Christoph im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •