Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Problem: Zu wenig los!

  1. #11

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    finde ich auch irgendwie. es kommt ja nicht darauf an, wieviele leute hier angemeldet sind.
    ich war auch mal in nem forum, da gabs milliarden mitglieder aber da wurde seit zwei jahren net mehr geschrieben
    also das wichtigste ist einfach, das die leute die angemeldet sind, sich verstehen, nicht so viel offtopic geschrieben wird, und schön ist natürlich wenn die mitglieder die on sind auch posten, denn dadurch kommen dann schöne gespräche und so zustande

  2. #12

    Mitglied seit
    30.09.2004
    Beiträge
    24
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde auch irgendwie ein bisschen schade (und da wär th's Arbeit bzw. ein Mod gefragt), dass viele Leute nicht auf die Posts der anderen eingehen - was ich bisher so gesehen habe. Wenn z.B. über ein Lied geschrieben wird, schreiben die Leute nur: "Ja, find ich auch gut" o.ä.; wäre doch schön, wenn öfter mal eine Diskussion angeregt würde? Kenne das zumindest aus anderen Foren so.

  3. #13
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Versteh ich nicht.
    Da ist doch eher die "Arbeit" der einzelnen Leute gefragt, auf die anderen einzugehen. VIelleicht will da in diesem Fall keiner. Ich habe hier auch schon sehr schöne Diskussionen und Gespräche gehabt, wo die Leute ganz klar miteinander gesprochen haben.

    Erklär mir doch mal bitte, was ich als Mod dann da machen sollte? Die Leute ermahnen, mehr aufeinander einzugehen? wenn sie doch nicht wollen?
    Oder wie? Ich weiß grad nicht, was du meinst...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #14

    Mitglied seit
    30.09.2004
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele Leute hier werden, so etwas kann auch Gift für ein Forum sein. Denn oftmals geht in Foren eine höhere Quantität leider mit einer geringeren Qualität einher. Drum sollte man diese "Intimität" noch solange genießen, wie es sie gibt.

  5. #15
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Um eine Zahl zu nennen: 171 User am 1.12.2004, sagen wir 12 Uhr mittags.
    ah da lagen wir beide falsch..
    du lagst etwas näher dran als ich.

    es sind 199 !

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Falsch, es sind 200


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #17
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Falsch, es sind 200
    ja aber erst seit heute..

    th hat ja geschrieben SAGEN WIR AM 1 DEZEMBER 2004 um 12 UHR

  8. #18

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja dann kommt vll jeden tag einer dazu... oder so

    zu dem: zu wenig los... ich denke wenn man zuuu viel werbung macht, dann kanns auch sein, das sich leute anmelden, einfach nur zum spaß zum verarschen oder leute die nur schwachsinn posten.

    denn die leute die "ordentlich" posten und spaß haben wollen mit gleichgesinnten *gg* die suchen richtig nach foren und dann findet man auch hier her o.ä.

  9. #19
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @CHB: Ja, gut, hast recht, ich hab das dann nachher auch gemerkt, aber ich wollte nicht nochmal posten

    Also nochmal zum Thema... Ich finde eiegntlich überhaupt nicht, dass hier zu wenig los ist... Ich mein, wenn ich hier reinkomm, dann sind meistens eh so viele Beiträge, dass ich locker 'ne Stunde brauch, bis ich alle durch hab... Mit dem ganzen Gespamme war es noch länger, aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt... Und ich finde es auch schöner, eine kleine, überschaubare "community" zu haben, als so ein riesiges Forum, wo keiner mehr durchblickt... Ich meine, wir sind hier so ziemlich eine "eingeschworene Gemeinschaft", vor allem wenn man sich mal in der Lounge umsieht, merkt man das, und das finde ich auch ganz in Ordnung so.
    Wir haben ja jetzt schon so wahnsinnig viele "Karteileichen", wenn das noch mehr werden, find ich das irgendwie ziemlich blöd...
    Ja, das war's jetzt eigentlich nochmal von meiner Seite


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #20
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Wir haben ja jetzt schon so wahnsinnig viele "Karteileichen", wenn das noch mehr werden, find ich das irgendwie ziemlich blöd...
    Wie immer versteh ich nicht, wie euch Leute, die weder schreiben noch stören, euch stören können. Geht ihr jeden Tag auf die Mitgliederliste, schaut euch die Anzahl der Beiträge an und zertrümmert dann erstmal euer Zimmer, weil da immer noch ein paar Leute keine Beiträge haben oder nur wenige?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Harriges Problem lol
    Von Evachen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:16
  2. sudoku-welt.com(problem)
    Von tobi1987 im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:05
  3. Selbstverschuldetes Problem
    Von energydiver im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:10
  4. Spam-Problem...
    Von Juli im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 14:35
  5. News: Sex, Abzocke und ein wenig Musik - VIVA 2005
    Von CHB im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •