Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Das offizielle Gegenbeweisfoto!

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Das offizielle Gegenbeweisfoto!

    Viele von euch haben ja Sarah Kuttner – die Show gesehen, in der Juli live gespielt haben. Und dem aufmerksamen Beobachter ist dabei aufgefallen, dass am Ende, als Sarah ein Foto Ihrer musikalischen Gäste machte, Dedi ein Gegenfoto geschossen hat.

    Als ganz speziellen Service für euch habe ich dieses Bild besorgt und auf die Startseite gestellt. Es ist anklickbar, so dass man es sich auch noch in einer größeren Fassung ansehen kann.

    Na? Ist das ein Service?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aber klar doch Thomas =)

    Hab die Show aber leider nicht gesehn... =(

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find das Foto voll lustig ^^
    Wo hast du das denn her?
    (Sorry, wenn du das geschrieben hast, aber ich hab den Text nur so überflogen ^^)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe gesehen, dass Dedi das Foto gemacht hat, und da mich Juli sehr bei dieser Seite hier unterstützen, habe ich das Bild von ihm geschickt bekommen.

    Bringt ja nichts, wenn das Bild bei ihm digital vor sich hin gammelt...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #5

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schon nett, dass du dir so viel Mühe machst...Aber was interessiert mich Sarah Kuttner und ihre Show?! Und warum "Gegenbeweisfoto" ?! Ich hätte lieber das Bild, das Sarah von Juli gemacht hat. das hab ich nicht gefunden...

    Naja, nix für ungut.

  6. #6
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin
    Schon nett, dass du dir so viel Mühe machst...Aber was interessiert mich Sarah Kuttner und ihre Show?!
    Das weiß ich auch nicht, was dich das interessiert...
    Jetzt erahne ich es, nämlich dass es dich nicht so interessiert...

    Ich selbst bin großer Fan dieser Sendung, daher bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass die ganze Welt Fan dieser Sendung sein muss...
    (Huch, wo kommt denn jetzt der Größenwahn her... tja...)

    Also, ernst jetzt:
    Die Fotos, die in der Sendung von Sarah gemacht werden, hängen oft hinten bei ihr an der Wand bzw an Svens Wand. Weiß gar nicht, was die damit machen. Werd gleich mal fragen...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #7

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, da ich die Sendung oft guck, weiß ich, dass Sarah immer sagt, die gibts auf der Homepage. Da find ich die aber nicht. Naja, könnt ja alle mal beim suchen helfen! Des Foto würd mich nämlich auch interessieren...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  8. #8
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also @th

    das ist ja der hammer! echt! das nenne ich mal ne fanseite, du kümmerst dich ja um alles... und hast nicht nur ne seite wo mal hier der text steht und da mal ein bild... oder ne chartposition...
    ich finds geil... fehlt echt nur noch das andere foto!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  9. #9

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Ben
    Also, da ich die Sendung oft guck, weiß ich, dass Sarah immer sagt, die gibts auf der Homepage. Da find ich die aber nicht. Naja, könnt ja alle mal beim suchen helfen! Des Foto würd mich nämlich auch interessieren...
    Ahhh, doch ich habs gerade gefunden. Ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf, aber ich machs einfach mal: http://www.viva.tv/index.php?action=..._page&page=694 <--- da sind alle Bilder. Das Juli Bild ist noch nicht dabei. Aber das laden die bestimmt auch noch hoch!!

  10. #10
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, darfst du posten...
    Vielen Dank, isabell, sehr Aufmerksam, wäre ja mein Job gewesen...
    Ich hatte die Redaktion angeschrieben aber noch nichts von denen gehört. Wenn da was kommt, vermelde ich es noch.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Website
    Von Munich Juli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •