Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Was stört euch?

  1. #41

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Weiß ich nicht genau, ich frag gleich mal nach. Wenn nicht ist sie dann auch im Netz zu finden unter www.spikker.de

    Neja ich bin (vielleicht noch) kein redakteur der Zeitung, sondern redakteur von Spikker-TV.

  2. #42
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Scheint ja ne richtig große Sache zu sein... ^^
    Unsere Schülerzeitung ist halt für unsere Schule und fertig ^^. Und scheiße hoch drei... Früher war alle besser...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #43

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Unsre heißt EXISTENZ und is supi!
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  4. #44
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Unsere heißt "Frohe Zukunft" (benannt nach irgendeiner Straße hier in München heißt es...) und is einfach nur bekloppt. 20 Seiten wenn's hoch kommt und nur Scheiße drin, echt... Naja, die alten waren besser, aber da weiß ich nimma wie die damals hieß


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #45

    Mitglied seit
    02.08.2004
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mich stört nur manchmal ein bisschen die Wortwahl. "geil". Aber das ist ja nicht so schlimm und zu singen: " ja ich weiß, es war ne tolles/ super/ schöne/ unvergessliche Zeit" ist ja auch ein bisschen merkwürdig. also ich kann mich damit abfinden.

  6. #46

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mich stört bis jetzt nix... *grins* Ich meine wenn ich ne Band mag und die Songs, dann stört mich da auch nichts... Naja...

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mich stört, das es manche Leute stört, wenn einem was an ihnen stört...kapiert? Also, wenn wir Kritik an den Juli's üben, dann soll uns das der Simon doch machen lassen. Wenn wir JULI schlecht fänden, wären wir ja nicht hier. aber gleich dieser genervte und patzige Ton, das fand ich ehrlich gesagt nicht okay. Genau wie Eva mal auf juli.tv im Gästebuch so losgepoltert habt...naja.
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #48
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl
    Mich stört, das es manche Leute stört, wenn einem was an ihnen stört...kapiert? Also, wenn wir Kritik an den Juli's üben, dann soll uns das der Simon doch machen lassen. Wenn wir JULI schlecht fänden, wären wir ja nicht hier. aber gleich dieser genervte und patzige Ton, das fand ich ehrlich gesagt nicht okay. Genau wie Eva mal auf juli.tv im Gästebuch so losgepoltert habt...naja.
    Ja, da kann ich mich nur anschließen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #49
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Eva hat losgepoltert? Kann ich mir bei ihr gar nich vorstellen

  10. #50

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Rundschau

    Sooo, nach meiner allmorgendlichen Zeitungslektüre am 25. März stieß ich auf das hier in der FR:

    "Der Blick durchstreift müde die Plattenregale, das Ohr hört sich zäh durch Grönemeyer, Kunze, Westernhagen, kämpft sich durch das Werk der wieder deutschrockenden und so furios mittelmäßigen JULI und Silbermond..." (Zitat geht noch weiter, da kriegt bis auf Katja Ebstein fast jeder noch sein Fett weg)

    Frankfurter Rundschau, 25. März 05, Seite 27

    Was war geschehen, daß sich hier einer in der FR, und das ist ja schließlich nicht irgendein Käsblatt, einer die Freiheit nimmt, JULi als furios mittelmäßig zu betiteln? Der Artikel trägt die Überschrift "Kein Lied für Deutschland" und im großen und ganzen kann man ihn zusammenfassen, wenn man sagt, daß der Herr Tim Gorbauch hier fordert, daß der Deutsche Pop - der laut Gorbauch in einer langen Tradition steht - wieder mal die riesigen Porbleme die es hier gibt - Arbeitslosigkeit, Sozialabbau... - ansprechen und verarbeiten sollte.

    Hmm, eigentlich ist das schon interessant das Thema, aber ich weiß echt nicht, ob das einen eigenen Thread wert wäre. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich schon, daß z.B. JULI mit so 'nem hammergroßen Publikum einiges bewegen könnten. Vielleicht mit einem Konzert zugunsten von... ach, was man allein in Gießen alles machen könnte.

    Hat sonst noch wer den Artikel gelesen?
    Findet hier, daß Popbands Verantwortung für ihre Stadt für ihr Land was weiß ich haben, weil sie ja irgendwie die Möglichkeit haben, z.B. mit einem Benefizkonzert die Kinderkrebsstation der Uni Klinik in Gießen (die ham's nötig!) zu unterstützen.

    Bevor ich mir hier jetzt echt 'n Kopp mache mal raus und einen Osterspaziergang,

    Euer Herr Geheimrat[/u]
    The Play's The Thing...

Ähnliche Themen

  1. wie ist das wetter bei euch??
    Von christine1993 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2416
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 22:25
  2. wie geht es euch so??
    Von christine1993 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6323
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:24
  3. was lösen die lieder in euch aus?!
    Von palme im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 09:19
  4. Fotos von euch
    Von PKMNMASTER im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 18:30
  5. Was wäre euch lieber ?
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •