Seite 12 von 12 ErsteErste ... 26789101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Sport (arten)

  1. #111
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also angefangen hat das bei mir mit kinderturnen
    denn bin ich ca. 10jahre geschwommen, hab dann aber vorn paar jahren die lust verloren und aufgehört...
    vor ein paar jahren bin ich auch immer total gerne gelaufen, auch sprinten hab ich gern gemacht, dann hab ich mir bei ner fussballmassenkarambolage das kreuzband gerissen und seit dem hab ich wohl ne art angst davor, mein bein zu belasten, und laufe deswegen grundsätzlich falsch, was mich nicht sonderlich weit bringt..kommt aber eher beim laufen im schulsport vor, in meiner freizeit, wenn ich mich nicht unter leistungsdruck gesetzt fühle, kann ich unglaublicherweise sowohl schnell und lange als auch ganz gut laufen
    fahrrad fahren mach ich auch noch gerne, da hab ich auch nicht das problem mit dem knie, badminton ist auch toll, volleyball war ich kurz im verein aber seit meinem knie nicht mehr.
    die letzten jahre wurd ich zwischendurch auch als ersatzkanonenfutter abkommandiert im karnevalsverein von freunden...aber ich bin eigentlich immer froh, wenn ich das hinter mir hab.
    Klettern geh ich auch ganz gerne, wenn sich die gelegenheit dazu ergibt, und ansonsten, wenn auch momentan nicht, reiten.

    ich glaube, das wars
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  2. #112
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.05.2007
    Ort
    In the middle of nowhere
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sport (arten)

    Jaaa. ich bin jetzt 15 und mache eig seit ich 6 bin Leichtathletik... kanns mir ohne das auhc gar nicht mehr vorstellen, gehört für mich jetzt einfach so dazu. 5-6mal in der woche. Ist zwar viel, aber ich hab ja nette leute um mich rum, und besser, als vorm pc zu hängen ist es allemal..
    naja, und immer wenn sich die zeit ergibt reite ich. mittlerweile seit 5 jahren und wenn ich meinem reitlehrer glauben darf, auch ganz ordentlich. er bedauert es immer, dass ich mich so der leichtathletik verschrieben hab. sonst hätte ich mir längst ein eigenes pferd anschaffen sollen und turniere bestreiten können. aber mal vom zeitproblem abgesehen ist das auch gar nicht mein fall. das reiten ist für mich der ausgleichsport und basta. ich hab genug wettkampf in der leichtathletik. dieser ganze stress, der bei vielen reitturnieren verantstaltet wird, gefällt mir nicht. höher schneller weiter- ohne rücksicht auf verluste. das mag ich nicht. klar weiß ich, dass es bei den meisten anders ist, aber ich kenn eben auch den fall, dass das pferd sportgerät ist- und den hasse ich.

  3. #113

    Mitglied seit
    21.05.2007
    Ort
    Heuchelheim
    Alter
    49
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sport (arten)

    Reiten (mit allem was dazugehört an Stallarbeiten...), Fahrrad fahren, Nordic Walking - wenn mich der Schweinehund packt. Für anderen Sport habe ich nicht das nötige Durchhaltevermögen... *Asche auf mein Haupt*
    Grüsse sendet Mikki

  4. #114
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Sport (arten)

    ich schlage eine neue sportart vor und zwar sonnenschirm-speerwurf
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  5. #115
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sport (arten)

    ich habe als ich noch im kindergarten war ußball gespielt dann hat es mir keinen spaß mehr gemacht und ich hab aufgehört. mit 5 jahren hab ich dann glaube ich angefangen zu reiten, damit hab ich aber auch schon wieder vor fast einem jahr aufgehört, und habe angefangen kart zu fahren. ich bin jetzt zwar erst eine saison gefahren. muss aber ganz gut fahren können da ich in unserer club meisterschaft 2. geworden bin. als aus gleichssport zum kart fahren mache ich noch leichtathletik (2-3 mal im verein und meistens gehe ich noch 2 mal in der woche zusätzlich laufen).

  6. #116
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sport (arten)

    Im moment ist es bei mir so, dass ich mich einfach nicht mehr Aufraffen kann, zum Leichtathletik zu gehen. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
    Hat jemand vll einen Tipp für mich, welche Sportart ich machen könnte? Ich lauf gerne und ich muss auch immer schauen, dass es nicht allzu teuer ist und dass meine Finger dabei in keinem Fall zu schaden kommen. Und es darf auch nicht schlimm sein, wenn man mal nicht hinkann.
    Hat jemand eine Idee?
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

Ähnliche Themen

  1. Tv Total Sport-Events
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •