Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Thema: Sport (arten)

  1. #51
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei mir waren nie Jungs und mädchen getrennt wir hatten immer zusammen Sport nja ich fand Sport immer schon das beschisenste Schulfach besonders Schwimmen ich hatte nie lust dazu und muss ehrlich sagen das ich in Sport die meisten fehlstunden hatte aber nja jtzt ist die Schulzeit vorbei und im Berufsleben brauch man nicht unbedingt sport es reicht wenn man zumindest in meinem Beruf etwas sportlich ist.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #52

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wir durften diese Jahr wählen. Ich habe mich für Volleyball/Trendsportarten/Schwimmen entschieden. Der Lehrer ist ganz locker und in diesem Kurs werden Mädchen und Jungen getrennt, was ich sehr cool finde.
    Ich hatte immer große Probleme mit dem Schulsport, doch jetzt ist es nichtmehr so schlimm, weil die anderen Mädels einen echt unterstützen
    !Highfield!

  3. #53

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wir dürfen nicht wählen *gemein!*
    Naja...aber wir machen gerade..ähmm-.....gute Frage...irgendwas mit ausdauer, und ich glaube er wollte nach den Ferien nochmal mit uns raus gehen *help* ich glaub ich verreck
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  4. #54
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    dann machs doch wie die mädels bei mir in der klasse... hab einfach deine tage... so manch ein mädchen dachte, dass der lehrer es nicht rafft wenn man alle 2 wochen seine tage hat... aber als wir mal ne lehrerin hatten, hat das nciht geklappt.
    die hat dann den tag vorher (wir hatten die auch in physik) immer tips gegeben, was die mädels tun konnten, damit sie nicht so schmerzen hatten
    und siehe da... alle haben sie mitgemacht...
    nur dumm dass wir in der zeit rhytmische sportgymnastik hatten.. da hatten dann halt viele jungs "ihre tage"
    lol
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  5. #55

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab jetzt nicht gelesen, was ihr davor alles geschrieben haben, aber ich bin immernoch der Meinung, dass Badminton die beste sportart ist. Also zu Fußball und anderen Sportarten hat es den riesengroßen Vorteil, dass man kein direkten Gegnerkontakt hat und somit solche unsportlichkeiten, wie faulen, aus welchen Fußball nur noch besteht, gar nicht erst entstehen können

  6. #56
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @chaot: du hast recht mit badminton ist ein toller sport.
    ist aber einzel sport (auch wenn man doppelt spielt)

    die sache an fussball (oder basketball und football, was ich alles schonmal gespielt habe) ist, dass du dich auf andere verlassen musst und andere sich auf dich verlassen müssen. ausserdem braucht man mehr übersicht und spielgefühl (was nciht heissen soll, badminton ist weniger anspruchsvoll!)

    also ci hbin lieber ein freund von teamsports!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  7. #57

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich dann doch eher des Einzelsports
    Habs schonmal im Team versucht...hat aber nicht so geklappt...hab immer angst gehabt was falsch zu machen
    !Highfield!

  8. #58
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    das st ja das schöne am teamsport, da kann man fehler machen und die anderen sind da um einen zu helfen!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  9. #59

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da hab ich andere Erfahrungen... ..mich ham sie dann einfach nur fertig gemacht...
    beim Einzelsport kann man was falsch machen und man weiß der einzige der vielleicht mal was dazu sagt ist dann dein Trainer, aber wir ham ja z.Z. keinen
    !Highfield!

  10. #60

    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Bei Marburg
    Beiträge
    100
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe mal volleyball gemacht, jetzt darf ich es leider nciht mehr, weil mein rechter fußknöchel kaputt ist.
    deswegen bin ich zum tanzsport gewechselt. standart und dance4fans. ausserdem schwimme ich noch, aber ansonsten kann man ncih viel von mir erwarten
    @-`,--

Ähnliche Themen

  1. Tv Total Sport-Events
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •