Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Thema: Sport (arten)

  1. #61
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo, könnte jetzt vielleicht auch noch erwähnen, dass ich zum Standardtanz "übergegangen" bin. Aber mit Square-Dance hör ich trotzdem nich auf


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #62
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in dem Thread noch gar nicht gepostet habe.
    Also fang ich mal an,...
    Ich schwimme total gerne. Ich treniere eigentlich relativ oft und ich mache auch Rettungsschwimmen total gern (DLRG).
    Schwimmstile kann ich eigentlich relativ viele: Kraul, Brust, Rücken, Butterfly, Delphin.
    Jo dann farh ich im Winter eigentlich fast immer weg zum Skifahren! Ich liebe Skifahren. Ich Januar fahre ich dann wieder eine knappe Woche weg nach Österreich (Finkenberg) *freu*!!!
    Dann Jogge ich noch regelmäßig jo und das war es eigentlich auch schon.
    Noch fragen?!
    Viele liebe Grüße ann

  3. #63

    Mitglied seit
    21.02.2005
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich spiel seit 8 Jahren Football im Verein...
    Hab früh Feld-/Hallenhockey gespielt und Volleyball, halt nur zu meiner Schulzeit
    Ansonsten in meiner Freizeit... Touch-/Flagfootball, Tisch-Tennis, Volleyball, Fußball, Kraftsport,...
    Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste!

  4. #64
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    football cool.
    ihc habe ein halbes jahr mal bei den wiesbaden phanotms mittrainiert... leider... kam ich auf 0 spiele.
    wo spielst du? welche position?
    ich wäre cornerback gewesen...

    ich finds schade, dass die nfl selten im tv gezeigt wird.. da bin ich ja schon immer ein brett favrefan...

    endlich mal jemand, der auch sport mag! YUCHU!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  5. #65

    Mitglied seit
    21.02.2005
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich spiel in Nauheim... Position(en) OL, DL, FB, LB,... Nein das war's schon Aber hauptsächlich OL.
    Ach ja, Kick off und Kick off return ist halt pflicht
    In Wiesbaden hast du mal trainiert, auch nicht schlecht, mittlerweile haben die ja noch ne 2te Mannschaft, aber trotzdem haben die ein langes Roster!!! Letztes Jahr waren 129 aktive Spieler dort, unglaublich!!! Naja egal, ich kenn den Head Coach, der war früher in Nauheim als Defense Coach...

    Das stimmt wiederum, die NFL wird zu wenig gezeigt, deswegen ist der Sport nicht mehr so aktuell, leider! Nur noch auf Premiere und ich hab halt noch Glück das ich AFN empfange... leider hab ich nicht den passenden Fernseher mit NTSC Anschluß, heißt seh nur schwarz/weiß und ohne Ton. Aber besser als nichts.
    Gibt ja nur noch die NFLE... naja gut, geh halt mal auf nen Galaxy Spiel, aber ist halt nicht das gleiche...
    Oh Favre, ist schon ein klasse Spieler, mal sehen ob der noch ein Jahr dran hängt, ist wohl noch fraglich... aber ich denk schon! Reicht ja das der Emmitt Smith aufgehört hat... die lebende Legende
    Persönlich steh ich ja auch die Tampa Bay Buccaneers, aber mit denen ist auch nichts mehr anzufangen, nach dem Super Bowl gewinn sind die immer schlechter geworden und müssen sich erstmal wieder aufbauen...

    ...und ja, leider gibt es zu wenige Football Fans in Deutschland bzw die den Sport aktiv betreiben wollen...
    Sind ja nur 22Idioten die aufeinander rennen und deswegen nennt man Football ja auch "Rasenschach"...
    Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste!

  6. #66
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    die sache wegen dem "rasenschach" ... die meisten meiner freunde denken, dass football ein brutaler sport ist, wo jeder einfach den anderen umrennt...
    aber dass man erstmal zig laufwege auswendig lernen muss und die regel verstehen sollte/muss bevor man sich ein urteil bildet... naja..
    ´football ist ein sehr intelligentes mannschafstspiel! wenn einer misst baut sind alle verloren! (meistens)
    smith habe ich damals geliebt, wegen ihm habe ich football geschaut.. naja.. angefangen hats mit joe montana... und rice... (hat der jetzt auch aufgehört?)

    wer ist denn derzeit coach in wiesbaden. mein coach war john english und der war einfach der knaller!!!!!!!!! (war auhc mein basketballcoach)
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  7. #67

    Mitglied seit
    21.02.2005
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, die Regeln sollte man schon kennen, zumindest im groben... Naja und so brutal ist der jetzt auch net, da ist Handball schlimmer...
    Im Football bist du ja eh gut geschützt...

    Ob Jerry Rice aufhört, steht noch in den Sternen, zur Zeit ist der in Seattle bei den Seahawks... Also meiner Meinung nach sollte der auch aufhören, der ist mittlerweile nur noch Back up! Irgendwann ist es halt zu ende, der gute müßte ja 41 oder 42 sein...

    In Wiesbaden ist zur Zeit Michael Treber Coach seit 2000... der ist auch Head Coach der Jugend-Hessen-Team und wenn ich mich nicht täusche auch der Jugend-National-Mannschaft...
    Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste!

  8. #68
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hab grade gelesen, dass drew bledsoe zu den dallas cowboys gewechselt ist...

    ob der da was reissen kann?
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  9. #69

    Mitglied seit
    21.02.2005
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bin schockiert... Aber den kenn ja schon den Coach!

    Dann werden die wohl den Vinny Testaverde entlassen, ausserdem hab die ja noch letztjährigen Rookie QB Drew Hanson... mal sehen wer spielt!
    Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste!

  10. #70

    Mitglied seit
    06.02.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    28
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard sport

    joa ich mach gerne sport...

    also hab ma fußball gespielt.... dann hab langlaug gemacht und lecihtatletik ... joa das mich ich alles nitmehr... reiten tu ich seidem mein pferd weg ist au nitmerh...
    ich hab den passenden sport für mioch gefunden ud zwar sidn das quan dao kung fu und volleyball
    ~~ROCK 4EVER~~

Ähnliche Themen

  1. Tv Total Sport-Events
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •