Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Juli bei TVTotal am 11.10.2004

  1. #21

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    klingt klasse!
    Umso schader (gibts das Wort ) dass ichs nicht gesehen hab! Hat stefan sie dann auch mal kräftig verarscht oder war er ganz lieb? *g*
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  2. #22
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    War lieb.
    Auf der TVTotal-Seite gibts die Möglichkeit, eine Aufzeichnung einer Sendung zu bekommen, kostet allerdings 39 Euro, würde sagen, das wäre es nicht wert. Also mir, wo ich weiß, was passiert. Trotzdem die Info für euch.

    Und es tut mir leid, dass ich den Link von tube löschen musste, ich will mich hier rechtlich nicht auf Glatteis begeben und in den Regeln steht es, dass man das nicht darf.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #23
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    HEUTE kann man sich auf der TVTotal-Seite das Video des Auftritts ansehen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #24

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Habs mir grad angeguckt...voll toll! *g*
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  5. #25
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Die Julis kamen rein, stzten sich zu fünft auf das Sofa in der Reihenfolge Marcel, Dedi, Simon, Jonas und Eva, so dass Eva direkt bei Stefan war.

    Alle hatten Handmikros, was sich später noch als ungeschickt herausstellen sollte, denn sowohl Simon, als auch Marcel und Jonas hatten das Mikro immer mal vom Mund genommen oder noch nicht am Mund. Ist denke ich von Seiten der TVTotal-Redaktion nicht gut gelaufen, hatten vermmutlich keine 5 Ansteckmikros mehr zur Hand.

    Das Gespräch verlief in gewohnt ungeordneter Weise, aber ganz gut, Juli kamen für meinen Eindruck sehr sympathisch rüber. Besonders interessant war der Scheck, den sie für den Rio-Reise-Preis bekommen haben, 150 Euro, da gab es einen Videoeinspieler. Marcel äußerte sich bewundern über Herb, den Schlagzeuger der StefanRaabBand, woraufhin er ihn auch mal anfassen durfte, ich denke, das was eine lustige Sache und Marcel hat das genau richtig gemacht und gemeistert!
    Dann outeten sich alle Julis noch als Studenten, es klang aber eher nach Steuervorteilen oder günstigem Essen, als nach Studium, Jonas konnte sich noch nichtmal erinnern, was er eigentlich studiert. Nun gut, sie sind ja jetzt auch Musiker.
    Ein Videoausschnitt wurde gespielt von Perfekte Welle, das Albumm in die Kamera gehalten und man hatte den Eindruck, dass Stefan auf Julis Seite war. Das ist janicht bei allen Gästen so. Seine Gedanken sind nich abgeschweift und er hat sich schon überlegt, was er morgen früh zumm Frühstück ist, sondern er war bei der Sache.

    Ich denke, dieser Auftritt ist als dickes PLUS für Juli zu werten.
    sehe ich auch so.. dickes plus für juli, das gab nochmal ordentlich promo, bin egspannt ob es sich n den charts nochmal etwas auswirkt..

  6. #26

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    kann mich meinen vorrednern nur anschließen!!!
    fand den auftritt super-genial! die fragen von stefan waren sinnvoll und zudem war ich die ganze zeit am lachen!!! wegen den mikros, und der "berührung" von herb und dem studieren...
    ach war einfach geil!!!!!!!

  7. #27

    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich will ja nicht als Nörgler gelten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser auftritt großartig etwas bewirkt hat. Die Fragen waren ziemlich platt und bis auf zwei Infos gab es kaum neues.
    Im übrigen waren die 150€ nicht für den Rio Reise(r) (???) Preis, sondern von einem Sponsor. Für den preis gabs mehr.

  8. #28

    Mitglied seit
    08.10.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    132
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab es jetzt doch noch gesehen (im Internet, nochmal danke an th wegen der Adresse .
    Ich muß sagen, dass die fünef sehr symphatisch rüberkamen!
    Ich fand auch, dass das ganze für Raabs verhältnisse recht entspannt war, denn wenn andere dort sind wirken sie immer sehr nervös und Stefan stichelt sie immer an. Diesmal war das eher nicht so, was nicht nur mich überraschte.
    LASS DIE FINGER VON EMANUELA

    grüße aus Magdeburg an alle Lokalpatrioten!!!!

    STOPP HIER SPRICHT EUER F.B.I. Agent

  9. #29
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Richtig, das war mir etwas zu viel zu schreiben vorhin, hatte kaum Zeit (JETZT ärgere ich mich natürlich)...

    Es wäre auch etwas ganz neues, wenn bei Stefan Raab aus einem Interview etwas Neues herauskäme.

    Es ist so, dass die Sendung TVTotal ein so großer Werbe- und Verkaufsfaktor ist, dass die ganz großen Stars vorbeikommen, um in dieser Sendung zu sein. Und ja, es kommt nier wirklich was bei rum, aber die Zuschauer sehen es gerne.

    Und unser Eindruck war, dass Juli das gut gemeistert haben und dieser Besuch nicht nach hinten losgegangen ist. Hab schon viele Leute da gesehen, die sich gedacht haben, mal lustig sein zu müssen, und dann standen sie nach dem Auftritt da wie begossen...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #30

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von koby
    Ich will ja nicht als Nörgler gelten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser auftritt großartig etwas bewirkt hat. Die Fragen waren ziemlich platt und bis auf zwei Infos gab es kaum neues.
    Im übrigen waren die 150€ nicht für den Rio Reise(r) (???) Preis, sondern von einem Sponsor. Für den preis gabs mehr.
    Das hat Eva doch aber auch gesagt!

    Ich denk auch, dass es ein großes Plus war...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

Ähnliche Themen

  1. Juli mal wieder bei tvtotal
    Von Die einzig Wahre im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 15:27
  2. Juli am 23.10.2004 in Weinheim
    Von Lenchen im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 20:27
  3. Juli am 9. und 16. Oktober 2004 im Fernsehen
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 11:29
  4. Interview vom 1. Oktober 2004 mit Juli auf ZDF.de
    Von th im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 17:28
  5. Juli sind am Montag bei TVTotal ( 11. Oktober 2004)
    Von th im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •