Hi Partypeople!
Ich wollt euch mal fragen in was für Foren ihr noch so angemeldet seid?
Also ich bin noch auf www.herr-der-ringe-film.de
angemeldet...ist ziemlich riesig da und ich find mich noch nicht so wirklich zurecht...
Hi Partypeople!
Ich wollt euch mal fragen in was für Foren ihr noch so angemeldet seid?
Also ich bin noch auf www.herr-der-ringe-film.de
angemeldet...ist ziemlich riesig da und ich find mich noch nicht so wirklich zurecht...
!Highfield!
also ich bin sonst noch auf dem Die Happy Forum (http://diehappy.munkyweb.de/forum/index.php), auf dem Forum unserer Stufe , dann haben ich und meine beste freundin ein kleines Fun Forum für uns und unsere freunde und ich bin noch auf dem forum einer freundin dabei. das wars.
Jaaaaaaaaaaaa!!! Ich liebe Die Happy!!Die sind ja so toll!!Meld mich gleich mal an
!Highfield!
Ich bin noch im The Rasmus Forum angemeldet (www.vampys-therasmus-forum.de.vu) und im Robbie Williams Forum (www.its-only-us.de). Sind aber beide keine offiziellen!!
ich bin auch in dem rasmus-forum von vampy angemeldet
und dann noch bei greensession (isa das hast du vergessen )
und dann auch noch im eskobar-forum
ich glaub das waren alle
ich bin noch im: *räusper* orlandobloom-forum angemeldet...ja ich gestehe, finde ihn halt ganz gut so, aber meine fanatiker-Zeit ist vorbei *g*
@asuki: da bist du übrigens auch ^^
ich weiß, aber wenn ich alle Foren aufzählen würde in denen ich angemeldet bin, aber nichts mache kämen wir so auf 10Stück...ich hab jetzt nur von denen geredet in denen ich aktiv bin Bin jetzt auch im Die Happy Forum
!Highfield!
Tatsache, die hab ich vergessen!! Ich bin dann noch im Eskobar und im Greensessionforum angemeldet. Und wenn ich ehrlich bin, muss ich auch noch sagen, das ich mal in einem Charmed-Friends-Forum (du doch auch Lenchen) angemeldet war... *lol*Zitat von Lenchen
bei mir ändert sich das öfters mit der aktivität.
manchmal bin ich in allen gleichzeitig, und dann ab und zu geht auch mal eins oder zwei ein bisschen unter
Hm...Werbung für andere Foren machen...auch gut.
www.nicce.at/forum
www.das-fanmagazin.de
www.a-s-charmed.de *hüstel*
www.quotenmeter.de