Seite 10 von 64 ErsteErste ... 45678910111213141516203560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 634

Thema: Bücher /Lesen

  1. #91
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von HadM
    ...das immer weniger junge mädchen und jungs über verhüttung bescheid wissen...
    Dann sollten diese Mädchen und Jungs wohl im Erdkundeunterricht besser aufpassen...
    sorry, aber der musste sein... ^^

    Ich lese momentan "Opernball" von Josef Haslinger - Band 7 (glaub ich ^^) der SZ-Kriminalbibliothek.
    Das Buch ist auch wirklich super - für mich als Wien-Fan ja sowieso -, wenn auch teilweise etwas verwirrend geschrieben. Es geht um den Wiener Opernball, wie schon der Titel sagt *g*, bei dem eine Katastrophe geschieht (was genau, könnt ihr beim Selbst-Lesen rausfinden ^^), und es wird dann sozusagen aus deri Blickwinkeln erzählt, wie es dazu gekommen ist.
    Also auf jeden Fall sehr empfehlenswert!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #92
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Erdkunde? Ich dachte Verhüttung ist ein Prozess der Stahlherstellung? Oder lernt man das in Ek, weil bei unserem Lehrer haben wir nur die ganzen Jahre immer wieder gelernt, dass man nicht Neger sagen darf.

  3. #93
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bin grad an 3 Bücher dran.

    Sakrileg von Dan Brown. Muss man wohl mal gelesen haben. Habs bald zuende und finds sehr spannend. Der Film scheint auch ganz gut zu werden. Der Trailer ist jedenfalls schonmal klasse.
    http://www.*|*|*|*|*|*|*|*|*|*|*|*|/watch?v=Z1fsM...davinci%20code =Trailer

    Stephen King Der Dunkle Turm Band 2 (drei). Gefällt mir sehr gut fand den dersten Band (schwarz) schon super.

    Die Chroniken von Narnia 1-7 von C.S Lewis. Ja auch toll. Mag solche Fantasy Geschichten. Da bin ich am 4ten Band (Prinz Kaspian) dran.

    Welches Buch ich grad lese hängt von meiner Stimmung ab.

  4. #94
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab jetzt vorerst mit Harry Potter abgeschlossen (will jetzt den 7. Band lesen *g*)und les jetzt grad "Schattenpferde". Ist ganz gut des Buch, bin noch nicht all zu weit, langsam beginnts aber spannend zu werden.

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @juli was macht ihr den im erdkunde unterricht^^

    also hab das buch heute nacht zuende gelesen ohne zu weinen *stolz sein* (das ist so ne reihe Hautnah heißen die glaub ich und da gibt es ganz viel z.B. ein mädchen wo an magersucht erkrankt, eine mädchen wo erblindet, eine wo aids bekommen hat usw. und da fang ich meistens an zu weinen weil sie so traurig geschrieben ind )
    ich weiß noch gar nicht was ich als nächstes lese mal schauen

  6. #96
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was wir in Erdkunde machen (bzw. mal gemacht haben, weil ich hab's ja glücklich abgewählt ^^)? Stahlherstellung, wie Andi schon sagte

    @Lea:
    Ja, den 7. Band will ich auch endlich mal haben


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #97

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    54
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich les grad Illuminati..sehr spannendes Buch!!
    "So überschlägt sich die Zeit wie ein Stein vom Berge herunter und man weiß nicht, wo sie hinkommt und wo man ist." (Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #98
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von dida
    Ich les grad Illuminati..sehr spannendes Buch!!
    davon hab ich shcon den prolog gelesen ^^
    hab vorhe rgrad sakrileg gelesen: soooo ein sau geile sbuch. einfach toll! der film soll ja leider nich so pralle sien, was ich nicht verstehen kann. mit so einer super vorlage KANN man doch nur nen guten film machen ich werd später regisseurin und mach die ganzen hollywoodpleiten wieder gut mit ganz vielen neuverfilmungen *g* .
    naja also wie gesgat, nu les ich ILLUMINATI. hatte nur noch keine zeit. aber spätestens sonntag werd ich richtig anfangen, da hab ich 12 stunden zeit auf de rbahnfahrt nach tirol.

  9. #99

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ^^ui

    also ich lese immer mal wieder, da ich nie richtig die konzentration habe ein buch stundenlang zu lesen.
    ich lese viel sachliteratur (auch viel über geschichte, religion, pholisophie und psychologie) und wenn ich ein buch lese, dann ne biografie....momentan lese ich noch mal die poppy z brite bio über courtney love und nebenbei studiere ich "the lords and the new creatures" von jim morrison ...naja und eigentlich habe ich gehofft das mir jemand "fleisch ist mein gemüse" zum geburtstag schenkt.....ich bin ja so arm...aba irgendwie hat mich och keener gefragt was ich haben will.....gib mir geld ich will geld und macht und alles in der welt.......*g*
    lg

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab jetzt endlich Sakrileg bekommen, das werd ich mir aber noch 2 Wochen aufheben und erst dann im Urlaub lesen. Sonst les ich momentan nichts, außer halt Theoriebögen für die Fahrschule *g*.

    @Halli: Illuminati ist so geilo, da kannst dich drauf freuen und so schnell legst des dann nicht mehr aus der Hand

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht! Abzocke im Internet! (unbedingt lesen!)
    Von CHB im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 17:51
  2. Aktion gegen Pädophilie! Bitte lesen u Stimme abgeben!
    Von andrea81 im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 08:23
  3. Kommt Lesen aus der Mode?
    Von th im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •