Seite 77 von 211 ErsteErste ... 2752677172737475767778798081828387102127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2106

Thema: Juli - Bilder

  1. #761
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja.das finde ich von den Pressefotos auch mit am Besten!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  2. #762
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    sorryy dass ich mal wieder kritisieren muss, aber ganz ohne kritik werden neue sachen doch nie angenommen .
    ich denke die fotos wären eg ganz gut gelungen, wenn sie nicht wieder dieses kommermäßige, gekünselte ausstrahlen würden. es ist wie beim video: die ideen sind super, aber an der umsetzung haperts. man sieht halt sehr schnell, dass die julis bei den fotos und beim video nicht viel mit reden konnten und es eher von irgendwelchen "experten" entschieden wurde. und klaar, dass die julis jetzt sagen werden "wir bestimmen alles selbst", aber das sagen nun mal alle bands/sänger.
    ich fänd son back to the roots mit wenig make up (vorallem für eva) und billigen produktionen mal ganz nett. z.b. das hier wirkt doch viiiel natürlicher

  3. #763

    Mitglied seit
    30.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    75
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find die neuen Fotos auch richtig cool, aber am besten gefällt mir das mit dem Kaffee. Der Effekt mit dem 'fliegenden' Kaffee ist cool. Obwohl ich nicht ganz verstehe, warum Eva sich soviel Zucker reinkippt und Marcel seinen nicht trinken möchte (ist mir als Kaffeejunkie total unverständlich ).
    Ach, und das Bild von Eva bei ihrem Steckbrief ist total schön! Besonders wegen der Blume im Haar

  4. #764

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    sorryy dass ich mal wieder kritisieren muss, aber ganz ohne kritik werden neue sachen doch nie angenommen .
    ich denke die fotos wären eg ganz gut gelungen, wenn sie nicht wieder dieses kommermäßige, gekünselte ausstrahlen würden. es ist wie beim video: die ideen sind super, aber an der umsetzung haperts. man sieht halt sehr schnell, dass die julis bei den fotos und beim video nicht viel mit reden konnten und es eher von irgendwelchen "experten" entschieden wurde. und klaar, dass die julis jetzt sagen werden "wir bestimmen alles selbst", aber das sagen nun mal alle bands/sänger.
    ich fänd son back to the roots mit wenig make up (vorallem für eva) und billigen produktionen mal ganz nett. z.b. das hier wirkt doch viiiel natürlicher
    ja, garde bei dem Bild von der neues Seite da mit der Blume im Haar...dieses schrille Blau, ohjemine
    ich find die idee eigentlich auch super mit dem Kaffee und so...wie du schon sagtest..nur stört mich eher,dass garde Eva kein mal freundlich schaut oder lacht. Einige ältere Bilder strahlen einfach lebensfreude aus...das fehlt mir.

  5. #765
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Muss mich da auch Malibun anschließen. Eva übertreibs in letzter Teit wirklich n bissel mit dem Make up, finde ich... Früher wirkte das alles viel natürlicher. Find zum Beispiel auch total doof, dass auf dem CD-Cover von Dieses Leben nur Eva drauf ist. Ich meine, es ist eine Band und die Band heißt Juli und nicht Eva...

  6. #766

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenigstens kann man erkennen, dass die julis sich weiterentwickeln, im gegensatz zu anderen bands die sich eigentlich nur perfektionieren und man das gefühl hat sie wären stehen geblieben.

    ich finde gerade das bild mit der blume zauberhaft, der stil der julis hebt sich ab, ist individuell und anscheiend muss man sich nicht als rockband behaupten und lederjacken tragen.....sondern ist bereit, etwas neues zuerschaffen und dazu zu stehen.

    @tanja
    ich finde es symphatischer, wenn ein mensch vor der kamera nicht immer die heiterste ist, hinterum vieleicht mehr zusagen hat und vieleicht sogar sehr freundlich ist, anstatt jemand der immer auf symphatie setzt, lächelt und hintenrum ne fresse zieht. das sind für mich einfach mal gute bandfotos, professionell, stilvoll und individuell und allein durch die helligkeit wirken sie freundlich.

    wobei es auch absolut latte ist, ob eva allein, ein pferd oder die ganze band abgebildet ist. teilweise find ich es sogar gut, auch weil coverbild gar nichtmal so schlecht ist. mich persönlich nerven die krampfhaften versuche, alles so zugestalten, dass man sich jeglichen klischees entgegensetzt um sich als band in diesem "neue deutsche welle zeitalter" zubehaupten.
    die julis haben den mut sich davon abzuheben. ich denke sie werden mit ihrem neuen stil viele menschen ausserhalb der fangemeinde erreichen, weil man sie ernster nehmen kann, weil man sie dadurch von dem ganzen "neuen deutschrock" unterscheiden kann und weil es den nerv einer genereation trifft, die ein wenig älter ist, als die eigentliche fangemeinde und denen ists egal ob eva immer super nett ist oder ob die band abgebildet ist, die wollen gute musik hören und die hören erst hin, wenn das produkt ernst zunehmen ist und das entscheidet man am ruf und dem produktkonzept/stil der band.
    mit freundlichen grüssen

  7. #767
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich mag sie Bilder im Allgemeinen sehr und das was Pearl geschrieben hat,sehe ich eigentlich auch so...sie machen halt nicht das was alle machen und das zeigt sich auch auf den neuen Bildern...Ich finde es schön,dass die ausgefallen sind und ob sich dass nun Juli überlegt haben,oder wer anderes, ist mir egal..die bilder sind teilweise auch sehr unterschiedlich,was ich auch sehr schön finde einige sind zwar irgendwie ähnlich,aber nicht alle...und das sie teilweise ernst,nachdenklich oder vielleicht sogar traurig gucken finde ich auch nicht schlecht,das sind halt gefühle die jeder hat und das macht die gruppe schon wieder menschlich,dass sie auch lachen können sieht man ja auf genügend anderen Bildern!
    Dass mit dem makeup...ist ja nicht auf allen bildern so krass und in manchen würde das gesamtbild whrs. nicht so wirken,wie es jetzt wirkt,wenn weniger make up drauf ist...
    Ich finde es gut so wie es ist,es gibt halt bilder die ich richtig geil finde und andere wieder weniger,aber das ist halt gut so...es ist glaub ich für jeden geschmack irgendwo was zu finden!Das mit dem Kaffee,genauso wi das mit der Milch finde ich auch sehr geilwürde mich halt mal interessieren,wie man solche effekte aufs bild bekommt!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  8. #768
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von smilingmaija
    Ich mag sie Bilder im Allgemeinen sehr und das was Pearl geschrieben hat,sehe ich eigentlich auch so...sie machen halt nicht das was alle machen und das zeigt sich auch auf den neuen Bildern...Ich finde es schön,dass die ausgefallen sind und ob sich dass nun Juli überlegt haben,oder wer anderes, ist mir egal..die bilder sind teilweise auch sehr unterschiedlich,was ich auch sehr schön finde einige sind zwar irgendwie ähnlich,aber nicht alle...und das sie teilweise ernst,nachdenklich oder vielleicht sogar traurig gucken finde ich auch nicht schlecht,das sind halt gefühle die jeder hat und das macht die gruppe schon wieder menschlich,dass sie auch lachen können sieht man ja auf genügend anderen Bildern!
    Dass mit dem makeup...ist ja nicht auf allen bildern so krass und in manchen würde das gesamtbild whrs. nicht so wirken,wie es jetzt wirkt,wenn weniger make up drauf ist...
    Ich finde es gut so wie es ist,es gibt halt bilder die ich richtig geil finde und andere wieder weniger,aber das ist halt gut so...es ist glaub ich für jeden geschmack irgendwo was zu finden!Das mit dem Kaffee,genauso wi das mit der Milch finde ich auch sehr geilwürde mich halt mal interessieren,wie man solche effekte aufs bild bekommt!
    Ich kann da jetzt gar nicht mehr wirklich was hinzufügen, weil ich das genauso wie Pearl und smilingmaija sehe!!!
    Ich find es gar nicht zuuu krass mit der Schminke, klar auf manchen fotos ist es ein bisschen mehr - aber das find ich gar nicht schlecht, jedenfalls für diese jeweiligen Bilder nicht!
    Alles passt - und ich finde die neuen Bilder wirklich nen Waaahnsinn!!!
    Also ich sehe es ganz genauso, die weiterentwicklung sieht man und das sie nicht aussehen wie jeder x-beliebige band find ich sowieso sehr gut. So fallen sie viel mehr auf .. sag ich jetzt mal, ich weiß gar nicht was ihr alle habt

  9. #769
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach ja... die neuen Bilder sind einfach schön! Und wenn ichs mir nicht bewusst mache denke ich immer Eva war seit je her schon blond Also mehr als super, geil, spitze kann ich zu den Bilder jetzt auch nicht sagen... (Ich liebe diesen Smiley )

  10. #770
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von pearl
    die julis haben den mut sich davon abzuheben. ich denke sie werden mit ihrem neuen stil viele menschen ausserhalb der fangemeinde erreichen
    die fotos geben mir das gefühl, dass sie genau das zu angestrengt versuchen. dabei denk ich noch nicht mal, dass die julis selbst so einen großen wert drauf legen, wen sie nun mit ihrer musik erreichen oder wen nicht. mein erster eindruck bei den fotos und dem video war halt: da hat sich doch bestimmt irgendein manager gedacht "komm jetzt versuchen wir mal die kreischenden 11jährigen mit den 'marcel, ich will zehnlinge von dir'-plakaten zu erreichen. auch auf die gefahr hin jetzt in eine damals-war-alles-besser-stimmung zu verfallen - früher wars wirklich nicht so. da haben sich die juli schnell mal n trabi ausgeliehen und sind am strand rumgefahren. zum fotoshooting wurde sich neben das schlagzeug gestellt, die klamotten vom videodreh anbehalten und schnell ein paar bilder gemacht. die musik war damals wie heute (also nach dem zu urteilen, was ich vom neuen album kenneund das ist noch nicht so viel ) gut, nur wurde damals mehr augenmerk auf eben diese musik gelegt und nicht auf das ganze drum rum.

    was mich an den bildern stört, ist ja nicht, dass eva nicht so viel lächelt oder so arg geschminkt ist, sondern einfach nur, dass man den fotos anssieht, dass das in eine richtung zu gehn scheint, die mir persönlich nicht gefällt. und zwar eine richtung die aus bravostarschhnitten, homestorys und managerentscheidungen zu bestehen scheint...

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Juli??
    Von Bono im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:08
  2. Bilder vom bzw. aus dem Juli-Player
    Von duKe im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 23:08
  3. Neue Bilder auf juli.tv
    Von th im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 19:14
  4. Juli am 12.12.04 bei Menschen Bilder Emotionen
    Von JuliFan im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •