Seite 78 von 211 ErsteErste ... 2853687273747576777879808182838488103128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2106

Thema: Juli - Bilder

  1. #771

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @malibun
    ich finde dein post nicht ansatzweise getroffen und muss leider contra gebe.

    keine 11 jährige wird sich davon angezogen fühlen und kein manager wird seine band in solchen sachen fotografieren lassen um damit ein bravopuplikum zuerreichen. im gegenteil, das einzige was man damit versucht ist, sich davon zu distanzieren...vieleicht sogar bewusst. ich hab gerade gestern in der neuen "melodie&rythmus" eine interessantes interview diesbezüglich gelesen. wo es unter anderen auch um "minderjährige" zielgruppen ging und definitiv liegt das nicht im sinne des produkts "juli" diese zielgruppe ansprechen zu wollen. und die labels sind clever genug, um einzuschätzen..das sowas nach hinten losgeht....

    das was du angesprochen hast, passte ehr auf das alte "image" des produkts "juli"...und ich bin froh das eine band den mut hat sich weiterzuentwickeln und die bravoszene zuverlassen und nichmal grinsend in die kamera gucken und ihren tourbus präsentieren (und das gehr nicht nur gegen silbermond tanja^^)
    beim besten willen..aber DAS bringt zb mich auf die palme. ein produkt zuerschaffen, was immer schön nett und natürlich ist, so das sich die jugend damit identifizieren kann, damit man viele anhänger bekommt und das album verkauft wird. man wählt gezielt die bravo und die yam als medienpartner und wickelt vor der vö ein paar exclusivinterview-geschäfte ab. juli haben diesmal renomierte musikzeitschriften gewählt anstatt die jugendmedien als unterstützung ranzuholen. ich glaube das man schon "absichtlich"" versucht, das produkt so zu gestalten, das es eine zielgruppe anspricht, die irgendwo zwischen 20-30 liegt, vieleicht sogar weil man es sich leid ist, in die kamera zugrinsen und von teenies umgerannt zuwerden und ausserhalb dieser zielgruppe..nicht erst genommen wird. als künstler hat man irgendwann das gefühl, das man mit seinem eigentlichen anliegen nicht weit kommt und man sich nur noch als produkt verkauft, anstatt seine musik. und ich glaube das juli..genauso wie die happy damals, klee, wir sind helden, mia etc..das erkannt haben....all diese bands haben ein image, ein sehr aufrichtiges, sie geben nicht zuviel preis, lassen nich tausen grinsfotos von sich machen, lassen sich nich erst dumme fragen von mr bravo fragen und lenken den blick durch ihr distanziertes verhalten zur öffentlichkeit.... auf ihre musik, welche sie durch ein individuelles image schmackhaft und unverweckselbar macht. je weniger ich über einen künstler wieß...desso mehr kann ich die musik genießen und rein musikalisch werten. und wenn juli den mut haben, sich dort einzureihen und diesen weg wählen wollen, obwohl sie teils auch ein risiko eingehen...find ich das mutig und desshalb haben sie gerade (bei mir) viel anerkennung erworben^^ vieleicht weil mir viele als modeerscheinung vorkommt und jemand der selbst teil dieser erscheinung war und sagt.."ne also...so weit sollte es nicht gehen" und unabhängig von der erwartung der fans, medien etc..what ever...in meinen augen...wirklich (ich hasse diese ausdrucksform) bodenständig geblieben is, weil er siganlisiert...das er das nicht mitmachen will, kann...vieleicht auch menschlich nicht in der lage ist, weil man gefahr läuft sich von dieser surealen welt einfangen zulassen und erdrücken zu lassen. diese distanz bewahrt einen künstler davor, dadurch kann er sich und sich in funktion seines produkts unterscheiden und läuft nicht gefahr, sich dadurch zu definieren. er hat hat die chance, nur durch seine musik und nicht durch symphatie die menschen zuerreichen und wenn das gut läuft, dann kann man auch mal in einen club gehen und keine sau weiß wer du bist, weil man den namen und die musik kennt, aber nicht unmittelbar dein gesicht. ein grund wieso ich es fast gut finde, wieso eva nur auf dem cover abgebildet ist und das in einer pose in der man sich nicht gleich erkennen lässt.
    hätte die band, das label und das management den weg gewählt den malibun angesproche hat, dann hätten sie sich alle lächelnt vor die cam gestellt.

    schlusssatz
    eine band muss sich selbst auf das wesentliche reduzieren "die musik"..um das man sie an hand ihrer musik wertet/werten kann.

    mit freundlichen grüssen

  2. #772
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde eben nicht dass man eine Band nur wegen der Musik mögen sollte sondern wegen des ganzen Drumherum. ich fand, wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, die ersten Julisongs sehr gut, aber hab mich kaum mit der Band beschäftigt. nachdem ich dann das Album mein Eigen nannte, hab ich mich dann hier im Forum angemeldet und so nach und nach immer mehr über diese Band erfahren. ich fing an, auch das ganze Drumherum zu lieben (Anfang 2005 wär es mir ganz sicher nicht einzufallen auf ein Julikonzert zu gehen und mir Singles zu kaufen) ..... von der Musik her gibts noch andere gute Bands/Sänger die ich mag (Christina Stürmer zB, Helden, Sportfreunde, ...), aber ich fühl mich denen nicht so verbunden wie den Julis.

    grad vor kurzem hab ich auf Fienchens Marcelseite wieder ein paar alte Zeitungsartikel über Juli aus dem Jahre 2004 angeguckt und festgestellt dass sie damals viel natürlicher rüberkamen als heute. sicher werden sie älter, das ist klar. aber trotzdem find ich dass sie durch die neuen Fotos, das Video und so weiter vom Image der netten jungen Band aus der Provinz runterkommen wollen, und gerade das finde ich schade.

    wenn es nur danach ginge was die Bands musikalisch leisten, könnte ich ja gleich auf ein Tokiohotelkonzert gehen, ein paar Songs sind nämlich auch nicht schlecht. aber auf eine Tennagerband die rumläuft wie Frauen und auf 10000 kreischende Grundschülerinnen hab ich keinen Bock.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #773
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    du sprichst von einem "produkt" und einem "image", dass "professionell vermarktet" werden muss.
    wieso setzen sich einfach hin und sagen sich "das und das passt gut zum song" oder "zu der art von fotos/videos haben wir grad lust" - einfach so nach bauchgefühl?! das wäre natürlichkeit und nicht ein grinsend vor dem tourbus stehen.
    ich wär für ausnahmsweise mal nicht lange über vermarktungsstrateigien und wie man ankommt nachdenken, sondern einfach mal das machen, was man (also in dem fall, die band) selbst für ansprechend und passend hält

  4. #774
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaube schon dass Juli schon dnach gehen,was ihnen gefällt und was sie für richtig halten,auch wenn die Grundidee nicht von ihnen kommt,dann würden sie glaub ich nicht irgendetwas machen,was ihnen gar nicht gefällt.sonst bräuchten sie ihre songs auch nicht selbst schreiben...ich glaub auch,dass sie sich viele gedanken über alles machen,aber nicht für uns sondern,für sich...klar,machen die anderen,die da noch so einfluss haben auch scahen mit hintergedanken und bestimmt hoffen auch juli dass es vielen Leuten gefällt,aber du kannst ja nicht sagen wir machn das so und so damit es dan so und so ankommt..man kann vorher nicht wissen wie leute auf etwas reagieren und es wird immer negativ und postiv kritiken geben wie viele davon postiv und wie viele negativ,weiß vorher keiner...deswegen finde ich das ganze das haben sie nur deswegen gemacht gerede doof...und klar entwickelt sich juli weiter,aber da gibt es dann halt auch leute,die diese entwicklung positiv,aber auch welche die sie negativ finden.
    Ich empfinde zudem nicht,dass sie jetzt nicht mehr die abad aus der Provinz sind,sondern gerade noch(sie gucken immernoch im Forum vorbei,sind sich dazu niccht zu schade...)!

    iund ich glaub,dass se einfaach andere möglichkeiten für sie gibt ihre interessen darzustellen,als damals als sie noch unberühmt warn.Ich denke,dass das schon ne Entwicklung und Veränderung ausmacht und automatisch mit sich bringt!Und werde hat denn nicht andere oder wenigstens veränderte meinungen oder einstellungen zu dingen als noch vor fünf jahren?Mein Kleidungsstil hat sich zum Beispiel stark verändert und vieles mehr auch...das ist doch menschlich!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #775
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Auch wenn wir alle schon etwas vom eigentlichen Thema "Juli Bilder" abgekommen sind, was ja nicht schlimm ist ...

    Also ich finde schon, dass die Musik das wichtigste bei einem Artist ist.
    Sicher das Drumherum, Aussehen und Image würde man sich auch am liebsten wünschen, dass diese Sachen positiv sind.
    Das die Artists gut auussehen, lieb sind und ein super Image hat.

    Ich finde z.b. auch Artists gut, die wirklich sehr zickig sind wie z.b. Lindsay Lohan. Auch Avril macht viel blödsinn !
    Ok muss man halt hinnehmen...

    Bei Juli haben wir halt das Glück, dass da wirklich alles stimmt.
    Und meiner Meinung nach ist das neue Image nicht viel anders als damals... Aber jeder entickelt sich halt etwas weiter.
    Und Juli möchten sicher nicht mehr als kleine Newcomerband bezeichnet werden, weil sie halt aktuell einer der erfolgreichsten deutschen Gruppen sind.

  6. #776
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    cooooooooooool jungs...
    [img]http://juli.pop24.de/media/images/raab1jpg_20060924151428_562_700.jpg[img/]
    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

  7. #777
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt
    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

  8. #778
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Brille von Jonas ist zu geil

  9. #779
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die hat er aber auch öfter auf ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #780

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    http://www.wdr5.de/lilipuz/programm/...4-07_juli4.jpg

    muss auch schön etwas älter aus oder
    aber sieht irgendwie cool aus ^^

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Juli??
    Von Bono im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:08
  2. Bilder vom bzw. aus dem Juli-Player
    Von duKe im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 23:08
  3. Neue Bilder auf juli.tv
    Von th im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 19:14
  4. Juli am 12.12.04 bei Menschen Bilder Emotionen
    Von JuliFan im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •