Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: X-Tinas Kampagnen

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard X-Tinas Kampagnen

    Heute habe ich von den Kampagnen gehört, die Christina Aguilera in den USA gestartet hat.

    a) wie viele andre Promis wirbt sie dafür, das junge Amerikaner zu den Präsidentschaftwahlen gehen. Findet ihr das gut? Hat es eurer Meinung nach Erfolg?
    b) weil wir grade beim Thema sind: würdet ihr Kerry oder Bush wählen?
    c) Christina hat auch noch eine Kampagne gestartet, dass man jungfäulich in die Ehe gehen soll.
    Wie findet ihr das?
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #2

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    zu Frage c): Ich finde, dass muss jeder selbst entscheiden...!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    und dazu gleich mal meine Meinung.
    a) Find ich gut! Wenn es nicht klappt, kann sie sich immerhin nicht vorwerfen, es nicht probiert zu haben. Aber ich denke, das zieht vielleicht schon bei den Jung-Amis.
    b) 1000%ig Kerry!!! Wer Bush wählt, wählt sinnlosen Krieg für Öl...eigentlich müsste das jedem Ami klar sein.
    c) Ob sie sich nicht mehr an ihre Videos zu "Moulin Rouge" oder erst recht "Dirrty" erinnert? Ich find es unglaubwürdig und irgendwie auch sinnlos, echt mal! Die, die als Jungfrau in die Ehe gehen, sind doch die, die dann merken, das man "die Katze im Sack" gekauft hat. Sorry, es ist doch so! Ich kann mir nicht vorstellen, mit jemanden jahrelang enthaltsam zu leben und ab der Hochzeit darf man dann Sex haben...hat man dann überhaupt noch Lust drauf??? Jedenfalls find ich die Aktion echt sinnlos und so...was bringt es einem??? Das sind doch dann die, deren Ehen schnell kaputt gehen, und dann geht das lustige Rumgeschnacksel los...
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #4

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    a) Finde es absolut geil Leute zum wählen zu animieren, wählen iss immer gut und vor allem wichtig. Top!

    b) Kerry, klar!

    c) Halte ich nix von, aber wem es beliebt der kanns machen!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  5. #5

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl
    und dazu gleich mal meine Meinung.
    b) 1000%ig Kerry!!! Wer Bush wählt, wählt sinnlosen Krieg für Öl...eigentlich müsste das jedem Ami klar sein.
    Naja, mich wunderts zwar auch immer, aber irgendwas müssen ja viele Amerikaner an dem finden. Und die sind bestimmt ned alle kriegsgeil. Da spielen viele Faktoren ne Rolle, die wir von hier nicht verstehen könne...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  6. #6

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stolz, Ehre um nur zwei zu nennen. War ja ne Weile drüben gewesen und ich glaube, dass das viel mit dem Nationalbewußtsein zu tun hat und das verkörpert Bush ganz gut.Außerdem hat dis och viel mit dem Glauben zu tun.Also drüben glauben ja viele an einen Gott und davon lassen sie sich nich abbringen.Und das überträgt sich dnana uch auf andere Dinge in ihrem Alltag und auch an welchen Präsidenten sie glauben.Ein mal an ihn geglaubt lasen sich viele nciht mehr davon abbringen, egal was er für scheiße macht.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    a) Ich find's gut. Weil es ist einfach verdammt wichtig, wählen zu gehen, weil wenn man es nicht tut, gibt man doch erst Recht den Leuten die Chance, an die Macht zu kommen, die es beser nicht sollten...
    b) Kerry, ganz klar, auch wenn er immer recht wechselhaft erscheint mit seiner Meinung, aber Bush muss einfach weg, sorry!
    c) Das muss jeder für sich entscheiden, so einfach ist das. Aber ich werde es wohl nicht - wenn ich überhaupt mal einen finde *lol*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find die Rock Against Bush-Compilation sehr cool. Und punkvoters.com

  9. #9

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    c) Das muss jeder für sich entscheiden, so einfach ist das. Aber ich werde es wohl nicht - wenn ich überhaupt mal einen finde *lol*
    Heute abend schon was vor?

    @Shagrath: Muss ja schließlich mein Klischee vertreten wa? Und wegen der Compilation stimm ich dir zu!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  10. #10
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich komme mal en bissel vom thema ab..

    ich hasse xtina aguilera.
    ok das wars auch schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •